Ich wünsche mir zu Weihnachten Weltfrieden. Und ein Mädchen.


    ;)


    Nein, keine Ahnug, wünsch mir eigentlich garnichts:=o


    Wenns um deinen Freund geht, vielleicht irgend eine Dessou Teil (nein nicht für ihn zum anziehn ;-)) das wär doch ein schönes Geschenk für einen Mann :-p

    Kurze Zusammenfassung:


    mrk82 wünscht sich

    Zitat

    Abendessen in einem schönen Lokal

    Erzkanzler Ridcully wünscht sich

    Zitat

    Weltfrieden

    ice66 wünscht sich

    Zitat

    Weltfrieden und ein Mädchen

    Copper


    ist völlig überfragt - er bekommt erst mal gar nichts


    Kwak wünscht sich

    Zitat

    Ein Haus, ein Auto, ein Boot

    roadrunnerII wünscht sich

    Zitat

    zwei Villen, mehrere Autos, eine Motoryacht und noch ein paar kleinere Sachen

    Was soll ich dazu sagen? Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D ;-D ;-D

    Mir fällt da noch ein Wunsch ein. Ich will mich endlich mal wieder gut fühlen. Mit der Arbeit komme ich nur sehr schleppend voran, mir fehlt die Kraft.


    Gestern war ich seit langer Zeit endlich mal wieder schwimmen. Ich bin überhaupt nicht fit. Es war anstrengend und danach war ich ziemlich erledigt.

    Tach zusammen

    @ HoldYourColor

    Zitat

    Es rennt zwar niemand direkt vor mir weg, aber ich scheine gänzlich uninteressant zu wirken, nicht nur auf Frauen bezogen, sondern allgemein. Ich habe einfach keine Magnetwirkung auf die Leute, wenn ich nicht selber allen hinterherrenne und mich mit fast schon Gewalt irgendwo reindränge bin ich sofort raus quasi.

    Tja, willkommen im Club. Ich hatte oft das Gefühl auf einem niedrigeren "LEvel" in der Rangordnung zu stehen, hatte mir mit vielen nix zu sagen, die konnten mit mir nix anfangen. Dann musst Du halt labern, Dich offenbaren. Das mit der Magnetwirkung erwarte ich auch immer, insb. in Bezug auf Frauen. Aber man muss sich selber ggü. ehrlich sein: Man ist kein Frauenheld, stattdessen muss man sich förmlich zerreisen, um was aufzutun. Zottelbaer hat schon recht:


    - Sehr attraktiv (das gilt allgemein im sozialen Sinne) --> wenig Mühe


    - Wenig attraktiv --> Folge: Sehr viel tun, um Anschluss zu finden


    Aber mir fehlt da einfach die Kraft.

    @ gerneLeben

    Zitat

    Aber da ich wegen meiner Familie kein Suizid machen werde lebe ich halt weiter

    Offengesagt schreckt mich daran eher ab, dass es verdammt wehtut und/oder man irgendwann aufhört zu atmen (Was für eine schreckliche Vorstellung). Klar denkt man mal über so was nach, aber aus irgendeinem Grund will ich leben, Instinkt vermutlich. Außerdem: Ich kann noch so viele Dinge ohne Frauen machen. Single-Sein heißt auch enorm frei zu sein (wenn man nicht den ganzen Tag zockt)!

    @ Kwak

    Zitat

    Ich weiß inzwischen, dass meine Ausstrahlung nicht so ist wie sie sein sollte.

    Wenn ich mich selber auf Videobändern, tlws. auf Fotos sehe, dann sage ich mir: Kein Wunder Alter! Was solls, was willst Du machen? Die positive Ausstrahlung bekommst Du (im Rahmen Deiner Möglichkeiten) nur durch das "Feeling" inside. Für das Feeling brauchst Du Feedback (von Frauen z.B.). Dafür aber, brauchst Du das Feeling und die Ausstrahlung --> Scheiß Kreislauf

    Zitat

    Mir fällt da noch ein Wunsch ein. Ich will mich endlich mal wieder gut fühlen.

    Passt zu obigen Thema, obwohl teils widersprüchlich: Habe gelesen, wenn man lächelt, fühlt man sich auch besser.

    @ colt38

    Zitat

    Die positive Ausstrahlung bekommst Du (im Rahmen Deiner Möglichkeiten) nur durch das "Feeling" inside.

    Ja, genau darin liegt mein Problem. Ich fühle mich schlecht deswegen komme ich bei Frauen nicht an usw. Ist ein nervender Kreislauf.


    Einen anderen Kreislauf erlebe ich gerade mal wieder. Ich versuche etwas zu schreiben das fertig werden muss und komme nicht weiter. Je weniger ich weiter komme und je mehr Zeit vergeht umso mehr verliere ich die Lust weiter zu arbeiten. Ist mal wieder echt beschissen heute.:-(