Ja, das sieht nach einer tiefgreifenden Persönlichkeitsstörung aus. Das was die meisten JMs im Kleinen haben hat er im XXL-Format- da is die Suche nach einer Frau zweitrangig. Is schon ganz schön fies die arme Sau so im fernsehen vorzuführen. Aber warum sollte das ZDF weniger quotengeil sein als das Privatfernsehen!? %-|

    Mal was anderes, es wurde hier ja schon ab und an mal über Onlinedating gesprochen. Ich habe eine seite gefunden, wo man so im art speeddating verfahren mit anderen per webcam und mic quatscht und danach beide entscheiden, ob der andere in die kontaktliste soll, weil man den anderen weiter kennen lernen will.


    Ist denke ich ganz was anderes als das Typische Profil mit Fotos und nen bischen Nachrichten schreiben, wo man sich doch meist eine andere Person vorstellt, als eigentlich dahinter steckt.


    Hier der Link: http://www.kissnofrog.com


    Also was haltet ihr davon?

    Zitat

    Das was die meisten JMs im Kleinen haben hat er im XXL-Format

    Bis auf den Fernseher sieht die ganze Einrichtung aus als ob sie von 1950 stammt. Er konnte sich anscheinend nie dazu aufraffen etwas zu verändern.

    Zitat

    Aber was red ich... ich wohn ja selbst zu Hause. Allerdings sehen meine Höhle und ich bedeutend besser aus

    Geht mir genauso. Meiner Behausung sieht man immerhin an, dass wir das 21. Jahrhundert haben.

    Zitat

    Klar. Und dann spielst du nen bischen rum. Veränderst dies, veränderst das und irgendwann kommt ein ja und wenn sich die ja häufen, dann bist du wohl auf dem richtigen Weg. Naja mal schauen, ob es wirklich so klappt, werde es aufjedenfall mal ausprobieren

    :)^ Das ist die richtige Einstellung.

    Dieses kissnofrog-Dingens scheint Geld zu kosten... oder? Dann wärs nix für mich.

    Zitat

    Das ist ein echtes Problem momentan, dass wir probleme haben uns in kurzer Zeit gut zu vermarkten

    Denkt ihr wirklich, daß die Hauptschwierigkeit darin besteht, sich positiv darzustellen? Ich hab den Eindruck, daß das für mich weniger ein Problem ist. Das Feedback, was ich so bekomme, ist ganz unabhängig von Flirtsituationen ganz gut. Und diese Situationen gehen wiederum manchmal von Seiten der Frauen aus. Auch gut. Auf der Straße gucken mich Frauen wie Männer an, und wenn ich dann zur Sicherheit mein Spiegelbild checke, stell ich fest, daß ich nix im Gesicht hab und ansonsten auch alles stimmt. Also muß der Eindruck eigentlich insgesamt stimmen.


    Ich bin ziemlich überzeugt, daß es ne Sache der Umsetzung ist. Naja, und dann muß man auch erstmal so ne Frau finden, die einen angemessen verrückt macht...

    Hi Leutz*:), sorry, konnte gestern nix mehr schreiben.

    @ roadrunnerII

    Erst mal vielen Dank für die Antworten. Eine PN habe ich allerdings noch nicht erhalten, hattest du schon was geschickt (Vielleicht stimmt mit meinen Einstellungen was nicht)? ??? Schon mal vielen Dank für die Mühe im Voraus!:)_


    Bin generell ein zurückhaltender Mensch, neige dazu, mir zu viele Sorgen um alles Mögliche zu machen.


    Wie gehst du eigentlich mit Enttäuschungen um? Wenn ich nämlich mal irgendwo jemanden sehe, den ich gern näher kennen lernen würde und mich nicht traue, dann bin ich hinterher manchmal tagelang down.


    Erst vorgestern habe ich im Supermarkt eine total attraktive Kirsche (;-D) gesehen, konnte mich aber natürlich nicht überwinden etwas zu unternehmen. Bin ihr bloß ne Weile gefolgt (wie dämlich :|N) und das wars dann auch. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie mich überhaupt bemerkt hat (manchmal bin ich mir aber nicht sicher, ob Frau sich auf gewisse Weise verhält wegen meiner Anwesenheit oder ob alles nur Zufall ist). Mir fiel aber auch partout nix Vernünftiges ein!:-( Und jetzt bin ich wieder total frustriert :°( .

    @ copper

    Zitat

    Übers Internet. Das nutz ich in letzter Zeit wieder häufiger.

    Welche Plattform/Seite würdest du denn empfehlen?

    Zitat

    Ich hab mir anfangs bewußt gemacht, nichts sagen zu müssen. Ich kann allenfalls was sagen, wenn ich Lust hab. Oder die Initiative von anderen ausgeht. Aber ich kann auch sehr gut andere einfach anschweigen, ohne unsicher dabei zu werden. Zur Not wackel ich zur Unterhaltung eben mit den Ohren ;-) Das macht ziemlich locker, kann ja nix mehr passieren.

    :-o Wie soll ich mir das Vorstellen? Irgendwie musst du ja die Aufmerksamkeit deiner Auserwählten auf dich lenken. Stellst du dich vor das Mädchen hin, guckst sie an und wackelst mit den Ohren :-D? Oder hab ich dich falsch verstanden? Wenn nicht, musst du mir das unbedingt genauer erklären! :)z

    Fernsehen

    Bin vorhin zufällig in RTL2 eine Reportage über geschaltet "wenn Sex das Leben bestimmt". Da haben sie auch einen JM 38 Jahre alt gezeigt. %-| Der hat sich nach einem verunglückten Date über eine onlinebörse eine Flirttrainerin gerufen. Kam super realistisch rüber, überhaupt nicht gestellt.:=o Und die Problemlösung der Flirttrainerin war überzeugend. Sie hat ihn zum Frisör gebracht. Danach war er super glücklich, ist in die stadt gelaufen um gleich zu sehen wie ihm nun die Frauen nachlaufen. Den Erfolg dieser Maßnahme bekam der Zuschauer nicht mehr zu sehen, weil die Sendung damit endete.:)^ Genial.:|N


    Zum Thema Sex der das Leben bestimmt passt ein JM immerhin. Also schonmal nicht das Thema verfehlt.:)^ Aber ansonsten...:|N