Zitat

:-o ??? Wo geht es uns gut?

Alles eine Frage der Sichtweise. Aus Sicht der Schweizer sind wir arm, aus Sicht der chinesischen Landbevölkerung stinkreich. Wir liegen also gut im Mittelfeld.

Zitat

Leistung soll sich wieder lohnen" ist einer der Standardsätze.

Immer wieder ein Wahlkampfhit. Nur muss man wissen, dass die Politiker mitnichten Arbeitnehmer meinen, wenn sie von Leistungsträgern sprechen. Also bitte nicht drauf reinfallen.

Zitat

Warum wandern so viele Deutsche aus Deutschland aus wie nie zuvor? Und warum hat die Mehrheit der Auswanderer einen Hochschulabschluss?

kwak, wenn Du anderswo bessere Chancen siehst, dann nutze sie. So kannst Du nicht nur beruflich, sondern auch privat voll durchstarten.

Zitat

aber nun sollten wir aufzuhören und uns wieder mit den schönen Dingen beschäftigen

Apropos schöne Dinge... Ich möchte gerne verreisen, also max. 2-3 Tage. Kennt jemand einen schönen Ort? Oder einfach mal eine Empfehlung...

Danke! @:)

Zitat

Apropos schöne Dinge... Ich möchte gerne verreisen, also max. 2-3 Tage. Kennt jemand einen schönen Ort? Oder einfach mal eine Empfehlung...

Mallorca :-):-):-)

traumhaft...Sonne Strand und Meerx:)

Zitat

Deutschland bildet teuer aus und ekelt sie dann mit Niedriglöhnen raus. Ingenieure sollen sich erstmal zum Lohn eines ungelernten Arbeiters "einarbeiten".

Dann lasst Euch doch mit guten Argumenten weglocken - mit Geld zum Beispiel.

Zitat

Mallorca? Im Februar? ;-D Ich dachte eher so innerhalb Deutschlands... :=o

Schau mal nach wie warm es dort ist ;-)

Morgen bis zu 18°C

Im Februar möchtest du schon weg und das innerhalb Deutschlands :-o, hier ist doch nichts sehenswertes;-)...

Die jenigen, die ins Bordell gegangen sind...erzählt ihr es euren Freunden/Familie etc?

Oder wenn ihr neue Leute kennen lernt und die fragen...

Ich meine die fragen sicherlich, hattest du schon mal eine Freundin? Nein? Also bist du noch Jungfrau?

Was antwortet man, in so einem Falle, wenn man so wie ich ins Bordell gegangen ist?

Soll ich sagen, keine Freundin, kein Sex oder Freund aber für Sex bezahlt?

Die Möglichkeit ne Freundin auszudenken existiert nicht, lebe in einer sehr kleinen Stadt.

@ Devanther

Noch nie eine Freundin gehabt zu haben heisst doch nicht automatisch, dass man Jungfrau ist. Es gibt Leute, die haben keine Lust auf die ganze Beziehungssache, weil sie vielleicht viel arbeiten, hart studieren oder sonst was machen. Diese Leute haben dann halt regelmässig ONS und hatten ihr erstes Mal auch bei einem ONS. Ist doch nichts schlimmes dabei. :)

Also:

Es geht sie sowieso nichts an, ob du schon mal Sex hattest oder nicht. Und wenn du ihnen echt so vertraust, dass du ihnen die Wahrheit erzählst und sie lachen, dann kannst du sie eh vergessen. Und die, die die grössten Sprüche klopfen haben eh kaum was :)