• Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

    Fortsetzung des Fadens: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/ (Zitat)Auf so nen Spruch würd ich prompt antworten "und nach deinem Tod wären alle froh, dass das Arschloch mit der frechen Klappe nicht mehr unter uns weilt". Ernsthaft, der Spruch ist das allerletzte, so was würde ich mir nicht bieten lassen! Wenn jemand kein Respekt vor dir hat nur…
  • 34 Antworten

    @ Marvin67

    Na ja, wenn Du immer bei den ersten Dates versagt hast, dann musst Du vermutlich an Deinem Verhalten arbeiten:


    Hast Du Dich mal mit der PUA-Literatur vertraut gemacht? Meine letzte Buchempfehlung hier im Thread kann ich wärmstens weitergeben. Du musst das Unterbewusste der Frauen ansprechen, auch wenn Dir Deine beste platonische Freundin sagen würde, dass das gar nicht opportun ist. Außerdem: Ich bin gut 10 Jahre jünger als Du, und mir ist aufgefallen: Wie kann ich eine Frau "sexualisieren", wenn ich gar nicht weiß, was das ist. Da ist diese Barriere, die da beginnt, wo es über harmloses Schmusen hinausgehen soll. Ergo: Erfahrungen sammeln, selbst wenn man dafür bezahlen muss.

    colt

    Zitat

    Ergo: Erfahrungen sammeln, selbst wenn man dafür bezahlen muss.

    Finde ich einen interessanten Gedanken. Vielleicht sind manche Menschen so lange solo, weil sie nichts riskieren wollen. Vor allem keine seelischen Verletzungen, ohne die Erfahrung sammeln einfach in aller Regel nicht geht.

    ;-D geniales Missverständnis


    (das mit dem Vermeiden von Verletzung trifft wahrscheinlich trotzdem häufig zu, die aktiven (also tätig-werdenden) Schreiber hier sind aber sicher schon längst dabei das aufzuheben, kann ich nur beglückwünschen - ich selbst fröne noch genußvoll der Vermeidung ;-D)

    Zitat von mir selbst, damit man weiß worum es geht ;-)

    Zitat

    Ich gehe arbeiten und freue mich einfach nur darauf sie zu sehen :-). Schon lange habe ich nicht mehr soviel gestrahlt, uns fällt auch immer irgendein Quatsch ein über den wir lachen können :-). Jetzt habe ich sie zum dritten Mal nach Feierabend ein Stück begleitet...

    Folgendes:


    Wir haben nun unsere Nummern ausgetauscht.


    Jetzt ist halt die Frage, wer meldet sich bei wem zuerst ???.


    Ich bin gerade einfach nur unsicher, wir verstehen uns zwar sehr gut, lachen viel etc., aber reicht das aus?


    Wenn eine Frau doch wirklich interessiert ist, kommt dann nicht mehr?


    Ich frage mich halt, wie stark sich Signale einer Frau äußern. Wahrscheinlich geht sie mit mir nicht anders um, als mit ihrer besten Freundin.

    hey roadrunner,


    ich würd sagen deine frage, wer sich bei wem meldet, trifft so ziemlich genau das, was Monika gemeint hat - vermeide nichts, um nicht bezahlen zu müssen - ruf sie an, auch wenn du "auf die Schnauze fällst", hast du wahrscheinlich wieder was dazu gelernt. Und es ist allemal besser als in einem halben Jahr hier immer noch zu schreiben - hätt ich sie anrufen sollen -und einer wieder verpaßten GElegenheit hinterherzutrauern.


    Geh einfach davon aus, daß du so hinreißend sympathisch auf sie wirkst, daß sie sich sicherlich freuen wird über deinen Anruf.


    Und dann kling bestimmt bei dem was du vorschlägst, mach vielleicht zwei Vorschläge und sie darf dann wählen, was sie lieber mit dir unternimmt :)^

    @ S. wallisii

    Moment mal? Du datest doch online oder? Das ist doch ein erster Schritt. Mache ich z.B. nicht. Das Problem dabei ist halt, dass Männer nicht gerade der Engpass bei der Geschichte sind.

    @ roadrunner

    Zitat

    Jetzt ist halt die Frage, wer meldet sich bei wem zuerst

    Zitat

    Wenn eine Frau doch wirklich interessiert ist, kommt dann nicht mehr?

    hey, diese Diskussion ist doch so ziemlich abgeschlossen oder!? Du bist der Kerl. Wenn Du auf sie wartest kommt garantiert nichts.

    @ Sinistra

    Zitat

    Und dann kling bestimmt bei dem was du vorschlägst, mach vielleicht zwei Vorschläge und sie darf dann wählen, was sie lieber mit dir unternimmt :)^

    Ich würde da ganz dreist eine Vorgabe machen.

    Zitat

    Jetzt ist halt die Frage, wer meldet sich bei wem zuerst

    wer?: Auf jeden Fall du! Du willst was von ihr und sie will umworben werden. Wär nicht schön, wenn sie dich erst anrufen muss.


    wann?: Ich würde so ca. 2 Tage verstreichen lassen, um nicht zu aufdringlich zu wirken, aber auch nicht viel länger.


    Soweit mein Bauchgefühl- keine Gewähr wenn's in die Hose geht. ;-) Wobei....genau dahin soll's ja eigentlich gehen! ;-D

    Zitat

    Moment mal? Du datest doch online oder?

    ne, ich date noch lange nicht, ich schreib ja net mal Frauen an |-o und dass mich keine anschreibt hab ich mit einem absolut ehrlichen, regelrecht warnenden Profil sichergestellt ;-D das geht alles sehr sehr langsam bei mir... wird wieder ne ganze Weile dauern bis ich mein Profil entschärfe und dann nochmal bis ich mal eine anschreibe... (eventueller Zwischenschritt ist vllt dass ich eine suche die mir von ihrem Profil her die Sicherheit gibt dass sie bestimmt kein Interesse an mir findet und die mal frage wie das in den Börsen eigentlich so abläuft ;-D mal sehn) Mir fehlt bei der ganzen Geschichte inzwischen schon seit geraumer Zeit absolut der Leidensdruck, hab da keine Zeitvorgaben mehr, wenns erst mit 40 passiert ist das ok. Insofern schreibe ich mittlerweile auch so selten hier, ich les aber immer mit und freu mich an euren Erfolgen - ist wirklich schön zu lesen :)^

    *hinzufüg* wobei ich bei der Erwähnung von PUA Methoden natürlich nach wie vor innerlich den Kopf schüttle ;-D aber ist ja egal, dass ihr das ohne Zweifel packen werdet steht für mich außer Frage.

    Zitat

    Wie findet ihr hochhackige Schuhe?

    Find ich hässlich. Ich mag nur Turnschuhe. Aber Schuhe sind mir im Grunde so egal, dass ich nicht darauf achte, was das Gegenüber trägt. Ich trag ja auch das, was ich mag, also darf sie das auch. Drum hab ich mit mit Absatzschuhen arrangiert.

    Jungs, lest das Buch, das Colt empfohlen hat (aber alles würde ich auch nicht raus glauben). Denn einiges stimmt echt. Sei nett und höfflich zu einer Frau und sie meldet sich nicht. Sei zu der gleichen Frau frech und sie will dich treffen :)

    @ tam

    ich finde du verkürzt das ganze etwas, nach dem motto: "behandle sie schlecht und sie liegt dir zu füßen". genau das ist nicht die message. Vielmehr lautet die message: Lebe selbstbestimmt. Und es zeigt dir auf weibliches Verhalten zu interpretieren. Ich finde auch das derartige literatur ohne gelesen zu werden immer komplett verrissen wird. Das wird dann immer auf irgendwelche manipulativen Tricks reduziert.