@ Luise

    Zitat

    Sie ist mitte 20, blond, schlank, sieht sympathisch aus, eigentlich sogar sehr gut.

    Sorry, aber ich habe schon öfter festgestellt, dass Frauen das Aussehen anderer Frauen nicht wirklich beurteilen können, zumindest nicht aus Männer-Sicht.

    Zitat

    Und dann habe ich mir gedacht - wahrscheinlich lässt sie sich ansprechen!!! Wenn sie mit einer Horde Freundinnen da steht, dann gehst du als Mann auch nicht hin und sagst "Hey, du da hinten links! Kann ich dich mal ansprechen?"

    Ein Typ der das bringt, ist m.E. ein sehr sehr selbstbewusster Mann und sehr sehr selten. Wenn das Mädel im Schutz der Gruppe verbleibt, dann soll sie sich doch nicht wundern, dass sie keiner anspricht. Außerdem kann sie doch nen Typen ansprechen oder? (ha ha)


    Penislänge: 10 Sterne

    Zitat

    Sie ist mitte 20, blond, schlank, sieht sympathisch aus, eigentlich sogar sehr gut. Und dann habe ich mir gedacht - wahrscheinlich lässt sie sich ansprechen!!! Wenn sie mit einer Horde Freundinnen da steht, dann gehst du als Mann auch nicht hin und sagst "Hey, du da hinten links! Kann ich dich mal ansprechen?"

    Ja richtig, den Eindruck hab ich auch: die Mädels sind entweder mit ihrem Macker unterwegs oder in ner großen Gruppe. Aber wie sollte man dem Abhilfe schaffen!? Konkret: wie würde ein schüchternes männliches Wesen wie ich mit deiner schüchternen Freundin in Kontakt treten, wenn wir uns abends in der Bar über den Weg laufen würden!?

    Sie müsste allein weggehen. Mit Freundinnen wird das nichts, wenn, dann höchstens EINE Freundin. Aber allein ist der Königsweg, kann dann direkt anstrengend werden.


    Wenn man nicht angesprochen werden will, strahlt man das auch aus, gerade schüchterne Frauen. Sie sind zum Ansprechen ein schwerer "Brocken", weil sie zugeknöpft wirken.

    @ mikecom

    Zitat

    nur mal ein kleiner denkanstoss: mehr rausgehen, fortgehen, party machen dann kommst du schon zu deinem fick!

    Wenn wir schon mal beim denkanstoßen sind: Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    @ monika,

    colt

    Zitat

    Wieso hat es nicht geholfen? Hast du abgeblockt?

    Zitat

    Was ist genau das Problem? Initiative ja scheinbar nicht. Blockade zum Physischen?

    Abgeblockt, sicher. In dem Moment ists halt einfach zu viel, andererseits fühl ich mich nicht wirklich angemacht, eher verarscht. Gut, das bezieht sich auf die wenigen Situationen, wo die Frauen wirklich unübersehbar initiativ waren... schon an mir rumgezupft oder rumgeschlabbert haben.


    Generell würd ich sagen, es fehlt wohl das Physische. Weiß nicht genau, ob ich, wenns drauf ankommt, nicht scharf genug bin, das Gefummel für mich einen zu hohen Stellenwert hat und ich deswegen den Rückzieher mache oder ich dann schlicht und ergreifend zu unsicher und ängstlich bin.


    Ich denk jedenfalls schon, daß ich mit weniger Charme, dafür mehr Gefummel nie erst irgendein Problem gehabt hätte. Mal abgesehen von deutlicheren Abfuhren, die man dann bestimmt bekommt.


    Aber ich bin soweit, es drauf ankommen zu lassen ... Wenns sichs mal wieder anbietet und ich das im entsprechenden Bewußtsein registriere... ;-)


    Fehlt nur noch meine Selbsteinschätzung ;-D


    Gesicht 8


    Körper 5,5 (da hab ich ein eher kritisches Selbstbild, komme überhaupt nicht an meine Ansprüche ran)


    Charisma 8


    Was ich so objektiv wie möglich und anhand der Reaktionen sagen würde...

    Zitat

    Penislänge: 10 Sterne

    Na das ist natürlich das Wichtigste!!! Stell dir vor du hättest schlappe 15 cm :-o :-o :-o


    Nicht auszudenken was passiert wäre..!! ;-D


    100 Punkte für roadrunnerII und colt 2.0 8-)

    Zitat

    Konkret: wie würde ein schüchternes männliches Wesen wie ich mit deiner schüchternen Freundin in Kontakt treten, wenn wir uns abends in der Bar über den Weg laufen würden!?

    Ich würde sagen gar nicht. Sonst wärt ihr beide ja nicht single, cell? ;-)

    Zitat

    Sie müsste allein weggehen. Mit Freundinnen wird das nichts, wenn, dann höchstens EINE Freundin. Aber allein ist der Königsweg, kann dann direkt anstrengend werden.

    Also allein weggehen, gerade als Frau, halte nicht unbedingt für eine optimale Lösung. Außerdem würde ich als Mann sofort denken "Schlampe"... Warum geht eine Frau sonst alleine weg, wenn nicht um einen Typen zu angeln? Mit einer oder max. 2 Freundinnen kann man super Männer kennenlernen, da haben dann alle was von ;-)

    Copper

    Zitat

    Gesicht 8


    Körper 5,5 (da hab ich ein eher kritisches Selbstbild, komme überhaupt nicht an meine Ansprüche ran)


    Charisma 8

    Und was ist mit dem entscheidenden Teil? ;-D ;-D ;-D


    Liebe Grüße,


    eure Luise @:)