Allen einen wunderschönen Valentinstag x:) x:) x:)


    Was gibt's neues hier?


    Hat einer von euch schon den Film (ist gerade im Kino angel.) "Er steht einfach nicht auf dich" gesehen? Eine gute Lernstunde für Männer :=o Die beschreiben ganz gut, wie sich Frauen gegenseitig hochschaukeln.


    Zweiter Grund sich diesen Film anzuschauen ist der unverschämt gutaussehende Ben Affleck x:) x:) x:) und na ja und Scarlett Johansson (Colt wäre vielleicht was für dich?) :=o

    Also roadrunnerII

    es ist schwierig was dazu zu sagen. Ich schwanke zw. ja und nein. Okay dann fangen wir mit dem schlechten an :=o


    1. Punkt - wenn eine Frau was von dir will, dann merkst du das in der Regel. So kompliziert sind wir Menschen doch nicht. Verstohlene Blicke, zufällige Berührungen, häufige Begegnungen, was wie ein Zufall aussieht. Das kann man nicht übersehen.


    2. Punkt - wenn man etwas will, neigen die Menschen dazu sich Dinge einzubilden oder mehr in die Sache hinein intepretieren. Vielleicht war sie paar mal nett zu dir, aber das liegt an ihrer Natur. (Am Rande - eine Freundin von mir redet immer so mit Männern, daa passiert unbewusst und da sie ziemlich gut aussieht, kann sie die nicht mehr loswerden, weil das echt so aussieht, als wäre sie verliebt, aber sie redet mit jedem so :-D )


    Na ja und das Gute - es kann sein, dass sie doch Interesse an dir hat, aber a) zeigt die es komisch oder b) sie lässt dich zappeln.


    Wenn du ihr konkrete Vorschläge machst und die reagiert nicht oder schiebt es hinaus, dann hält sie dich hin. Tut mir leid, so sehe ich das @:)


    Entspannte Grüße


    Luise @:)

    Zitat

    Hast Du ihr auch konkret etwas vorschlagen und ausgemacht oder eher sowas wie: "lass uns mal was machen ... irgendwann". Du musst Ihr schon eine Terminvorgabe machen, die sie einzuhalten hat.

    Ich vermute da war ich zu ungenau, ich habe nächstes Wochenende vorgeschlagen. Sie meinte "ja gerne", aber was heißt das schon.

    Zitat

    Ich werde Dir jedenfalls nicht hinterherlaufen

    Genau, es wäre falsch der Frau hinterherzulaufen. Andererseits will ich nachher sagen können, ich habe alles versucht. Wenn ich vorzeitig aufgebe und nicht alles versucht habe, ist das wiederrum ärgerlich.

    Zitat

    3. Wenn sie Dich abweist, geh zur Nächsten

    Die wohl beste Einstellung, wenn du dich aber sehr gut mit ihr verstanden hast, fällt es einem manchmal schwer einfach "loszulassen".

    Zitat

    "Er sollte wissen was er will" da kann ich nur sagen "Baby, ich will nur dich und so sieht es aus, jetzt entscheide du"

    Ein Gefühlsgeständnis verunsichert Frauen aber meistens. Aber vielleicht gibt es noch einen anderen Weg.

    Zitat

    Allen einen wunderschönen Valentinstag x:) x:) x:)

    Wunderschön ;-D. Mir geht das ganze "Gelaber" darüber eher auf die Nerven ;-).

    Zitat

    Punkt - wenn eine Frau was von dir will, dann merkst du das in der Regel.

    Zitat

    zufällige Berührungen, häufige Begegnungen

    War zum Teil vorhanden :)^. Ich habe sie nie gezwungen sich neben mich zu setzen, mich zu kneifen oder sonstiges ;-). Doch jetzt laufe ich ihr halt nicht mehr über den Weg.


    In den nächsten Tagen weiß ich mehr *:).

    roadrunner

    Zitat

    Sie meinte "ja gerne", aber was heißt das schon.

    Was an "ja gerne" ist missverständlich??? Genau so und nicht anders würde ich auch reagieren. Da ist doch nichts Unklares dran.

    Luise

    Zitat

    Zweiter Grund sich diesen Film anzuschauen ist der unverschämt gutaussehende Ben Affleck

    Hilfe.. ich finde ihn gar nicht gut aussehend.. Sieht man mal wieder, wie gleich wir Frauen doch sind... ;-)

    Find ich interessant, wie unterschiedlich man das sehen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass er eher ein mäßiger Schauspieler ist.


    Wen ich toll finde?? Schwierig, ich kann mich doch hier nicht outen..]:D Außerdem weiß ich oft die Namen gar nicht.

    roadrunner

    Zitat

    Ben Affleck ist also hässlich, was sollen wir denn dann alle machen, wenn ihr euch damit nicht zufrieden geben würdet

    Ich habe nicht gesagt, es sähe "hässlich" aus! ICH finde ihn nur nicht gutaussehend, sprich ich steh nicht auf ihn. Luise aber eben schon. Deshalb ist ein "euch" in diesem Zusammenhang völlig unangebracht. Dazu kommt noch, dass es durchaus ein objektiv hässlicherer Mann sein kann und er würde mich trotzdem mehr anmachen als Ben Affleck.