Zitat

    wenn eine frau wirklich interesse an einem kerl hat, bringt sie dann ihre freundin zu einem treffen mit wie die frau in roadrunners story?

    Hätte sie mir eigentlich auch sagen können, dann wäre ich garnicht gekommen. Im übrigen hatte sie mich gefragt, was mich natürlich freute.

    Zitat

    tut mir leid für dich, aber ich würde das als klare absage an mehr als freundschaftliches interpretieren.

    Genau und wie bereits erwähnt, ich hätte auch zunächst keine Lust mehr mit ihr etwas zu machen.

    warum so sauer, roadrunner ???


    dass sie nicht gesagt hat, dass noch eine freundin dabei ist, ist vielleicht nicht ganz ok. aber vielleicht hatte sie einfach angst vor einem date zu 2t und hat die daher noch mitgeschleppt?

    Zitat

    Genau und wie bereits erwähnt, ich hätte auch zunächst keine Lust mehr mit ihr etwas zu machen.

    das muss man nicht verstehen, oder? du weisst von einem dritten, dass sie was von dir will. und du wolltest auch. und jetzt ist sie bei dir erstmal untendurch, weil sie dich auf ein treffen eingeladen hat, wo eine freundin dabei war?

    Jetzt hab ich schon etliche Jahre aufm Buckel, aber eins habe ich erst von meinem Freund vor kurzem erfahren als es um verflossene Freundinnen ging -


    er hatte sich mit einer die er übers Internet kennenlernte verabredet, und die hatte zum ersten!! Treffen mit ihm ihre Freundin mitgenommen. Ich war total entsetzt und meinte, das geht doch wohl gar nicht, das sei unmöglich. Beim weiteren Philosophieren über jene Ex kam dann raus, daß sie generell eine Frau ist, die erst dann einen Mann gut/schlecht finden kann, wenn eine Freundin auch ihr Urteil über ihn abgibt.


    Wird nicht so oft der FAll sein, aber roadrunner, bei dir tip ich genau darauf, die wollte dich ihrer Freundin indirekt vorstellen und nachher dann deren Meinung zu dir hören, traurig, daß manche so ticken, aber wahr...

    Dass sie die Meinung ihrer besten Freundin einholen wollte, ist natürlich auch möglich. Oder sie hat ihrer besten Freundin von dir erzählt, und dann wollte die beste Freundin dich kennenlernen, weil sie so von dir geschwärmt hat? ???Who knows...Ich würd da auf jeden Fall nicht so eingeschnappt reagieren.


    Wer einläd, bestimmt die Spielregeln. Da sie dich eingeladen hatte, kannst du dich auch nicht beschweren.

    Zitat

    warum so sauer, roadrunner ???

    Ich bin doch garnicht sauer!

    Zitat

    das muss man nicht verstehen, oder? du weisst von einem dritten, dass sie was von dir will. und du wolltest auch. und jetzt ist sie bei dir erstmal untendurch, weil sie dich auf ein treffen eingeladen hat, wo eine freundin dabei war?

    Ich fand das Treffen nicht so berauschend und habe erstmal keinen Bock :)^.

    Zitat

    Wird nicht so oft der FAll sein, aber roadrunner, bei dir tip ich genau darauf, die wollte dich ihrer Freundin indirekt vorstellen und nachher dann deren Meinung zu dir hören, traurig, daß manche so ticken, aber wahr...

    Also Begeisterung konnte ich im Gesicht der Freundin nicht erkennen, aber das lag mit Sicherheit nicht an mir :-).


    Die beste Freundin hat mit Sicherheit großen Einfluss, in gewisser Weise müssen Männer immer zwei Frauen überzeugen ;-).

    Bin auch mal wieder da. *:)


    Im Moment stecke ich mal wieder in Antriebslosigkeitsloch und es geht nichts voran aber auch wirklich garnichts in allen Bereichen.:-( So macht es keinen Spaß.


    Auf meinem Schreibtisch türmt sich alles. Ist wichtig den Kram endlich zu erledigen aber ich raffe mich nicht dazu auf. Ein Brief sollte morgen dringend raus. Den sollte ich wohl endlich fertig machen. Und dann gibt es noch anderes das ich schon wieder lange vor mir her schiebe.

    @ roadrunner

    Soll mal einer die Frauen verstehen.


    Die beste Freundin der Frau die überall mitgeht ist wahrscheinlich in der Evoltution verankert. Früher ging der Mann allein auf die Jagt. Er war auf sie selbst gestellt und musste allein überleben können. Die Frau wollte nicht allein in der Höhle bleiben und so entstand die Freundin die immer dabei ist.;-) Daran hat sich bis heute nichts wesentliches verändert außer, dass der Mann heute keine Büffel mehr jagt und die Höhlen durch Häuser abgelöst wurden.:-)

    Hey Kwak alter Meister des Pessimismus und der aus Demotivation geborener Passivität, hab schon gedacht du wärst untergetaucht und lässt davon nun gar nix mehr raus, hat mir fast schon Sorgen gemacht. Das wäre ja nun auch nicht gut. Wünsche dir Optimismus und Motivation und dass du dir das eines Tages selbst geben willst/kannst. :)*


    *:)

    Hi S. wallisii, ich wußte nicht, dass du zum Schriftsteller geworden bist.;-) Ich war mal kurz untergetaucht, eine so lange Schreibpause habe ich hier noch nie seit meiner Anmeldung gemacht. Aber dann war es Zeit wieder aufzutauchen.


    Heute habe ich immerhin mal angefangen den Berg auf meinen Schreibtisch abzutragen.

    Zitat

    Ich war mal kurz untergetaucht, eine so lange Schreibpause habe ich hier noch nie seit meiner Anmeldung gemacht.

    musste vllt auch mal sein, aber:

    Zitat

    Aber dann war es Zeit wieder aufzutauchen.

    genau!

    Zitat

    Schriftsteller

    nette Vorstellung |-o da mir die Fähigkeit mir Arschtritte zu verpassen aber auch net so gegeben ist würde das bestimmt nix werden ;-D

    Zitat

    Heute habe ich immerhin mal angefangen den Berg auf meinen Schreibtisch abzutragen.

    :-o *krampfhaft versuch nicht am Bildschirm vorbei zu schaun* ;-D ... Gute Tat :)^ werd ich wohl auch mal wieder machen müssen.. irgendwann mal :=o ist zum Glück nur Müll, der hat Zeit.^^

    Scheint ein verbreitetes Problem zu sein die Sachen die man ungern macht lange liegen zu lassen. Immerhin komme ich langsam voran. Immerhin die Sachen die wirklich dringend waren sind jetzt erledigt. Ein par andere Sachen muss ich in den nächsten Tagen abarbeiten.

    Zufriedenheit

    Ich weiß ich muss daran arbeiten mit mir selbst zufrieden zu sein. Nur da hapert es noch an vielen Stellen. Das Studium ist nun offiziell beendet.:-D Endlich mal ein sichtbarer Erfolg.:-D

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Kwak!


    Du hast es geschafft :-):-):-)!!!


    Vor mir liegt noch jede Menge Arbeit und ob ich diese packe weiß niemand*:), daher beneide ich dich ein bisschen ;-).