Zitat

    Da sie einen Freund hat stehe ich als ein ziemliches Arschloch da.

    Bitte? SIE ist doch in einer Beziehung und somit moralisch zur Treue zu ihrem Partner verpflichtet!? Außerdem...wir sind hier unter erwachsenen Menschen. Sollte dir so ein frühpubertärer Mist nicht eigentlich egal sein!? %-|

    Zitat

    Stelle sie als diejenige hin von der die Initiative ausging. Sie war so scharf auf dich, dass du dich nicht wehren konntest. Nur mit allergrößter Mühe konntest du verhindern, dass sie dir die Hose ausgezogen hat. ]:D Zusätzlich kannst du es noch etwas aufpeppen indem du das Gerücht streust sie hätte dir erzählt ihr Freund ist nicht fähig sie zu befriedigen und sie braucht jetzt gleich und hier einen echten Mann der es ihr mal richtig besorgt. ]:D

    Gute Idee und das von dir Kwak, hätte ich garnicht erwartet ;-D.

    Zitat

    lass lieber Gras über die Sache wachsen.

    Für mich war das Thema beendet und dann wird es von anderen wieder aufgerollt 8-).

    Zitat

    Sollte dir so ein frühpubertärer Mist nicht eigentlich egal sein!? %-|

    Naja, wenn drüber gesprochen wird, kann man es schwer vergessen oder ausblenden.


    .


    Vielen Dank für die Beiträge, werde mal sehn was die nächsten Wochen in der Richtung bringen.

    Zitat

    Naja, wenn drüber gesprochen wird, kann man es schwer vergessen oder ausblenden.

    Sollte auch nicht böse gemeint sein! ;-) Ich stell mir da bloß grad so ein wildes Getuschel vor wie bei 13jährigen. Ich würde die Leute, die da tuscheln ganz offensiv fragen, was es sie angeht!? Ich meine das ist ja auch ne ganz schöne Unverschämtheit! :(v

    Ich habe jetzt das Buch "Denke nach und werde reich" zu ende gelesen. Mein Eindruck davon ist zwispältig. Mit manchen Dingen die beschrieben werden kann ich wenig anfangen. Dazu gehören die Autosuggestion und der Glaube.


    Andere Dinge halte ich für zutreffend. Teilweise entspricht das auch meiner eigenen Erfahrung. Ausdauer finde ich wichtig und auch die Entschlusskraft Dinge zu tun die viele andere für falsch halten.


    Leider weiß ich auch jetzt noch nicht wie ich schnell oder überhaupt reich werden kann. Das Verlangen danach ist vorhanden. Aber an der Umsetzung fehlt es.

    @ KWAK

    Vielleicht erwartest Du zu viel. Es gibt nichts Perfektes. Selbst das beste Buch hat seine Schwächen. Sieh es mal so wie ich: Bediene Dich dort, wo Du es kannst. An das Reich werden habe ich beim lesen nie wirklich geglaubt. Ich will es auch nicht wirklich. Außerdem lebte der Auto in einem anderen Land und einer anderen Zeit, wo das schnelle Reich werden vermutlich einfacher möglich wahr.

    @ colt

    Ich habe nicht erwartet, dass nach der lektüre des Buchs die erste Million auf meinem Konto eingeht.;-) Manches was drin steht halte ich auch für richtig und es entspricht teilweise auch meiner Erfahrung. Beispielsweise dass man auch Dinge tun soll von denen man überzeugt ist obwohl es viele andere für falsch halten.

    Zitat

    Ich bin seit gestern ständig müde und würde mich am liebsten hinlegen und schlafen. Geht es euch auch so?

    Ja zzz


    Ich sollte abends besser früher ins Bett gehen ;-).

    Zitat

    Ich weiß. Nur ich weiß nicht wie ich es rauslassen kann oder besser gesagt zu meinem Vorteil nutzen.

    Schritt für Schritt, kleine Schritte. Tue etwas was dich glücklich macht, was dir Erfolgserlebnisse bringt. Wenn deine positiven Erfahrungen überwiegen, greift das menschliche Gehirn darauf zurück, du wirst und wirkst glücklicher :)*.

    Also es gibt ein par Sachen die ich gerne mal machen würde....


    -Mit einer Frau Sex haben die dafür kein Geld von mir will und mehr als 30 Minuten Zeit hat.


    -Mit einer Frau an der Hand herumlaufen. Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin und händchenhaltende Paare sehe frage ich mich wie das wohl sein mag.


    -Das ein oder andere schöne Auto mal fahren.


    -Einigen Kram den ich schon lange vor mir herschiebe erledigen. Das dürft am ehesten zu realisieren sein.:-/