@ kwak

    Zitat

    Habe erst heute wieder feststellen müssen, dass vieles sehr viel komplizierter ist als ich gedacht habe.

    Wann hast du eigentlich zum letzten Mal etwas das dich persönlich betrifft als positiv empfunden hm?;-)

    @ colt

    Zitat

    Ja Kind, hast Du denn die letzten 5 Seiten nicht gelesen? Hier haben 5 oder 6 Dauerposter in einer Woche ihren JM-Status abgelegt und zwar mit richtig hübschen Perlen, hatten alle was von Scarlett Johanson!

    Zum ersteren Teil des Satzes...im Ernst?:-o

    @ :)

    Ich würde deiner "Sportbekanntschaft"sagen was dein "Problem"ist ,du kannst doch damit rausrücken das du sie total nett findest und sie gerne näher kennenleren würdest,und sie fragen ob sie interesse hätte.Ich würde aufs ganze setzten bevor du dich in was verrennst wo es eh keine Zukunft gibt,auf der anderen Seite vieleicht findet sie dich ja auch nett und könnte sich was vorstellen versuchs doch einfach mal,wenns nichts wird weist du wenigstens woran du bist und kannst dich auf andere Frauen konzentrieren..................... und vorallem weist du dann sicher sie will nur Freundschaft.............. ist nur meine Meinung würde ich so machen


    lg Corina

    "Frauen haben keine Ahnung warum sie einen Mann attraktiv finden. Sie reflektieren ihre Auswahl nicht. Es ist wie bei Witzen: Wir lachen oder lachen nicht"


    Auszug aus "Der perfekte Verführer". Den gibt es übrigens bei iTunes kostenlos als Playboy-Podcast. Extrem bequem: Man muss nicht lesen und es kostet nix. Wunderbar!

    @ Luise

    Zitat

    Hat jemand heute abend ein Date?

    Ich hatte gestern abend sowas in der Art. Sogar schon das zweite mit ein ein und derselben Frau... unfaßbar ;-)


    Das ist bzw. war ja schon mal ganz gut, wollte ein bissel Zeit mit ihr verbringen und das hat auch geklappt.


    Alles weitere - und ich bin so gut wie so weit zu sagen, dass es gerne weitergehen darf - gestaltet sich aber schwierig, wie's aussieht. Also während es beim ersten Treffen völlig berührunglos vonstatten ging, hab ich sie gestern unter Einsatz großer Gesten und Worte dazu gebracht, mich mal bei Begrüßung und Verabschiedung anzufassen ;-) Es wirkt fast so, als versuche sie, sowas zu überspringen... und da soll ICH nun die Richtung vorgeben? Spitzenidee ;-D


    Naja, ich denk, ich werd in den nächsten Tagen wie selbstverständlich das nächste Treffen ansprechen, wenn wir schon mal so nett am Daten sind... mal sehen.

    Zitat

    "Frauen haben keine Ahnung warum sie einen Mann attraktiv finden. Sie reflektieren ihre Auswahl nicht. Es ist wie bei Witzen: Wir lachen oder lachen nicht"

    Das ist wirklich lollig, welcher Mann hat denn so einen Mist zusammengeschrieben?;-D Dieses Vorurteil trifft, wenn, dann wohl eher auf Männer zu]:D

    Richtig so!

    Zeigt's denen Mädels :)^

    Zitat

    "Frauen haben keine Ahnung warum sie einen Mann attraktiv finden. Sie reflektieren ihre Auswahl nicht. Es ist wie bei Witzen: Wir lachen oder lachen nicht"

    Colt gib doch zu - tief in deinem Inneren bist du doch ein Macho :-D In der Regel wissen die Frauen warum sie sich für einen Mann entscheiden. Wir sind mündig, wir sind zurechnungsfähig, wir wissen was wir wollen 8-)

    Zitat

    OK vielleicht mit Mitte 40. Aber da ist man ja auch schon weise.

    ts ts ts

    Copper

    Toll!!! Es hört sich jedenfalls gut an...! Trotzdem würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein, was das Anfassen angeht. Man merkt einem Mann an, wenn er ständig versucht seinen Arm um mich zu legen oder auch sonst mich öfter berührt. Auf mich wirkt das aufdringlich. Beobachte diese Frau ganz genau, bevor du sie überall anfasst. Lächelt sie dabei? Hat sie ein Glitzern in den Augen? Und vor allem - flirtet sie mit dir?


    Viele Grüße


    Luise @:)

    Zitat

    "Frauen haben keine Ahnung warum sie einen Mann attraktiv finden. Sie reflektieren ihre Auswahl nicht. Es ist wie bei Witzen: Wir lachen oder lachen nicht"

    Wenn ihr diese Aussage so verkehrt findet, Mädels, dann verratet uns das Geheimnis ;-) *:)


    Bei Männern ist es klar, was sie zunächst attraktiv finden. Da zählt das äußerliche 8-)

    Zitat

    Wenn ihr diese Aussage so verkehrt findet, Mädels, dann verratet uns das Geheimnis

    Es gibt kein Geheimnis und schon gar keine pauschale Vorgabe, wer das glaubt hat glaub ich so einiges anderes nicht begriffen:=o Frauen gefällt im Allgemeinen an einem Mann, wenn er sie zum Lachen bringt, wenn er sie respektiert und sich für ihre Gefühle interessiert. Allgemein für die Dinge, die in ihrem Herzen so abgehen. Frauen mögen es beschenkt zu werden, das muss nichts teures sein, das kann auch sein, dass der Kerl einfach mal was feines kocht und sie mit einem heimischen Candle-Light-Dinner oder einem Schaumbad überrascht:-p Frauen sind im Grunde so einfach gestrickt wie Männer, es braucht einfach nur ehrliches Interesse und Anstand. Das ist auch, was die meisten Männer heutzutage beides nicht aufbringen können, weil sie entweder nur auf den möglichen Fick fixiert sind oder allgemein nicht mehr wirklich bindungswillig.


    Soweit mein vernichtendes Statement8-)