Frontrunner schreibts richtig. Ich war ja nie ein Freund von dieser Bordell-Nummer. Weil das nichts ändert. Klar, man hat Sex gehabt und weiss, wies ist. Was Cabana aber nun erlebt hat, ist das Gefühl, jemanden bei sich zu haben, der einen will. Sex will, Küssen will, die Person will. Und das ist die ungemein bessere Erfahrung, als nur zu wissen, wie Sex ist.


    Ich würd also ins selbe Horn blasen. Schau, ob das mit der Beziehung nicht doch etwas wär. Und entscheide nicht vorschnell, das muss wachsen. Im Moment bist du vielleicht noch aufgewühlt ;-)

    Zitat

    Aber ich habe immer versucht mir vorzustellen, wie das wär, sie am Tisch mit meinen Freunden sitzen zu haben, wir unterhalten uns und sie sitzt teilnahmslos daneben.

    Machst du dir quasi Sorgen darum, ob deine Freunde sie akzeptieren würden?


    Diesen Gedanken habe ich nämlich schonmal öfters, ich mag sie, aber könnten meine Freunde sie auch mögen, oder könnten sie denken das sie überhaupt nicht zu mir passt!

    Zitat

    grundsätzlich ja keine schlechte idee. dennoch kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ein foto von mir hochzuladen. bilder an einzelne user verschicken (vertrauen vorausgesetzt) - ja das wäre drin. aber ihm im öffentlichen raum des forums. das wäre mir zu peinlich.

    Bilder einstellen, nach allem was wir preisgegeben haben, was würde das bringen?

    Zitat

    Aber ich habe immer versucht mir vorzustellen, wie das wär, sie am Tisch mit meinen Freunden sitzen zu haben, wir unterhalten uns und sie sitzt teilnahmslos daneben. Sie scheint mir einfach vom Intellekt her noch recht jung geblieben zu sein, obwohl ich sie ja eigentlich mag!

    es gab phasen in meinem leben, da habe ich mir gewünscht, dass diese oberflächlichen sich auf gossiptalk beschränkenden frauen endlich mal von ihrem irrationalen anspruchstrip herunterkommen und anfangen hinter die kulissen zu blicken; dass sie in mir nicht nur den introvertierten, schüchternen und ungelenken trottel sehen, sondern den waschechten, charismatischen mann mit unermesslichem potential und atemberaubender ausstrahlung. keine hat sich bislang wirklich bemüht dieses potential zu heben, noch in irgendeinerform versucht hinter die kulissen zu blicken. umso mehr überrascht es mich, dass du hier ähnlich verfährst wie all die frauen.


    versteh mich bitte nicht falsch: ich will dich ganz sicher nicht in eine beziehung hineinreden, halte jedoch deine rückschlüsse, die du - möglicherweise auch in einer phase starker emotionaler aufgefwühltheit - ziehst, für verfrüht. du kannst mit ihr immer noch schlussmachen, sollten sich deine befürchtungen bewahrheiten. dennoch solltest du nicht den fehler machen, den frauen immer begehen. such nach den versteckten potentialen, die sie - deine vielleicht zukünftige freundin - hat. finde dass, was sie individuell, toll und atemberaubend macht. geh auf schatzsuche. und mach nicht auch den fehler, den hier so mancher jm den frauen vorwirft; nämlich das versteckte potential in ihr gänzlichst zu übersehen, ja nicht einmal danach zu suchen.


    ich kann dir hier nichts reinreden, klar. das ist dein ding, aber mach dir bewusst, dass du nichts verlierst, wenn du ihr eine ehrliche chance gibst und dann - sollte sich herausstellen, dass sie wirklich nicht in frage kommt - mit ihr schluss machst. immerhin hättest du es dann versucht. gleich jetzt die sache zu beenden, halte ich jedoch für nicht gut. (sowohl dir wird es nicht viel helfen, und ihr wohl auch nicht).