Zum Thema Alter

Kennt ihr den Film "Unternehmen Petticoat"? Da macht der Kapitän des Uboots eine sehr treffende Aussage zu diesem Thema.

Bis 21 wird eine Frau vom Gesetz geschützt und ab 60 von der Natur. Alles dazwischen ist zur Jagt freigegeben.

In Europa kann man 21 durch 18 ersetzen und schon stimmts.

:p>

Das habe ich gerade in den News von einer Webseite gelesen, die über die Region berichtet:

Zitat

Zum 31. März wohnten in den 32 Städten und Gemeinden des Landkreises genau 218.206 weibliche Personen, dem standen 211.436 männliche Einwohner gegenüber. Unter dem Strich ergibt das einen so genannten Frauenüberschuss von 6.770 Personen.

:-o

@ kwak

Zitat

Sie sucht nach ONS oder Affären - keine feste Beziehung. Deswegen interpretiere ich das eindeutig in sexuelle Richtung.

Ok, dann kann man das so verstehen... aber wie gesagt, heißt ja nicht, daß Erfahrung dich automatisch zum Helden der Horizontalen macht ;-) Im Umkehrschluß könnte man sagen, daß es auch ohne schon irgendwie geht....

@schüchtern

Bin mal davon ausgegangen, daß man als JM

in erster Linie überhaupt jemanden kennenlernen möchte und eventuelle Kontaktprobleme sich durch so ne übliche Singlebörse überbrücken lassen.... Aber man kann auch gleich in ner Sexkontaktbörse suchen, vielleicht beschleinigt das im besten Fall das Ganze etwas ;-)

@ Copper

klar möchte ich Leute kennenlernen, aber nicht gleich wegen rein sexueller Richtung. Ich habe schon sex gesehen (nicht Live), aber irgendwie könnte ich es mir selber nicht vorstellen, scheinbar reicht meine Vorstellungskraft dafür nicht aus. Vieleicht auch deshalb, weil ich fast keine Erfahrung mit Frauen und den Körpern von Frauen habe

schüchtern

Zitat

Vieleicht auch deshalb, weil ich fast keine Erfahrung mit Frauen und den Körpern von Frauen habe

Aber theoretisches Wissen kann man doch voraussetzen, das zu erlangen gibt es heute so viel Möglichkeiten im Internet, einschließlich Bildmaterial, dass sich kein Mann mehr auf reine Unwissenheit zurückziehen kann.

@ Monika65

Was nützt mir die ganze Theorie, wenn ich es noch nie in der praxis kenne? Ich kenne die Theorie, aber wie es in der praxis aussehen wird, wir es sich in der praxis anfühlen wird, sind 2 Paar Stiefel

@schüchtern

Ja klar, wunderte mich nur, daß du gleich von ner "Sexkontaktbörse" gesprochen hast, weil das, wie du sagst, eh der falsche Ort zum Suchen ist.

Zitat

aber irgendwie könnte ich es mir selber nicht vorstellen, scheinbar reicht meine Vorstellungskraft dafür nicht aus. Vieleicht auch deshalb, weil ich fast keine Erfahrung mit Frauen und den Körpern von Frauen habe

Von dieser Vorstellung, irgendwas bestimmtes machen zu müssen, was du ohne Erfahrung gar nicht richtig kennst und kannst, mußt du loskommen. Wenns soweit ist, mußt du das machen, worauf du Lust hast und dazu brauchst du keine Erfahrung.

Zitat

Kwak schreibt und sucht in einer Tauschbörse, die für Sexkontakte gedacht sind, NICHT ich!!

Das hab ich schon verstanden... aber eventuell verpennt, daß Kwak in so ner "speziellen" Community unterwegs ist. Wie gesagt, das ist für uns vielleicht nur als "Crashkurs" geeignet ;-)