Zitat

    Also vom Kopf her kommen da Minderwertigkeitskomplexe, als auch die Fähigkeit in jeder Gruppe innerhalb von 3 Minuten derjenige zu sein der sich da zu nichts traut und runtergebuttert wird.

    Das sind Deine internen Grundüberzeugungen Kollege. Ich kenne das in ähnlicher Form: Ich meide (bzw. mied) soziale Situationen, weil ich Angst hatte alleine da zu stehen etc. Du gehst mit dem Glauben in die Siutationen und erhälst genau den Output.

    Zitat

    Heute Abend gehe ich auch weg und weiss jetzt schon das wieder die ganze Zeit ich für die blöden Sprüche herhalten muss.

    Siehst Du! Du glaubst daran, weil es vor langer Zeit irgendwann mal so war.

    Zitat

    Auch auf der Arbeit werde ich nicht für voll genommen, also zieht es sich quasi wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben...

    Ich sage ja: Grundüberzeugungen. Oder glaubst Du das ist angeboren. SElbst wenn Du komplett neue Leute kennenlernen würdest, würde es Dir vermutlich so ergehen. Weil du es in Dir drin ganz tief und fest glaubst.


    Ich weiß, es hört sich nicht überzeugend an, was ich sage, es seien die Grundüberzeugungen. Ich muss mich mit dieser Idee quasi permanent zubombem (Audiomaterial, Bücher etc.), aber langsam dämmert es mir. Einfach ist es nicht.

    Zitat

    Manche kommen Abends irgendwo Sprüche wie ey " Du hast noch nicht gevögelt?

    Mit sowas geht man auch nicht hausieren. Dann erzähl halt Du wärst im Puff gewesen, fahr hin, schau ihn Dir an und sag es einfach.

    Zitat

    Naja und körperlich hab in ein paar Naben und ein Quasi Sonnenstudio Verbot

    Brandverletzungen, Akne? Schlimm? Dann ist Psychologe doch ein guter ansprechpartner.

    Zitat

    ich schätze mal wäre mein Leben normal gelaufen wäre ich auch ne Frohnatur

    Du bist also komplett fremdbestimmt? Wäre meine Mutter in der Lage sich selber und andere Menschen zu akzeptieren und zu lieben gewesen und wäre mein Vater liebe- und gefühlvoll etc., dann würde ich hier nicht posten, hätte vermutlich eine Freundin usw. Was willste machen?


    Alle sich auf unsere Entwicklung dysfunktional auswirkenden Ereignisse müssen wir durch nachträgliche Persönlichkeitsentwicklung kompensieren.

    Hi Colt mit dem JM dasein gehe ich nicht hausieren nur gibt es halt Leute denen ich das damals anvertraut habe die das jetzt komplett weitererzählen. Und ja ich habe Akne als auch eine Narbe im Rücken.


    Du hast gerade geschrieben du liest viel und die Audiobücher waren das die Sachen auf englisch vielleicht gibts das ja auch auf deutsch?


    mfg Shadowmann

    Zitat

    Manche kommen Abends irgendwo Sprüche wie ey " Du hast noch nicht gevögelt?

    Mögliche Antwort:


    "Nein, ich bin Mönch und lebe im Kloster."


    Und wenn es nicht aufhört:


    "Mal ehrlich, was geht dich das eigentlich an, was interessierst du dich so dafür."

    @ Shadowman

    Zitat

    Du hast gerade geschrieben du liest viel und die Audiobücher waren das die Sachen auf englisch vielleicht gibts das ja auch auf deutsch?

    Englisch. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten in den Staaten, die beschäftigen sich mit "Personal Growth". Darin findest Du Konzepte aus der "herkömmlichen" Psychologie, dem NLP, Budhismus etc. Vieles davon lehnt sich an den Konzepten der "internen Landkarte", d.h. der Grundüberzeugungen an.


    Mir ist etwas vergleichbares in Deutschland nicht bekannt. Du musst Dich durc die Materie durchwühlen, vieles ist Schrott oder man kann nichts damit anfangen, manches passt. Ich habe was für mich gefunden, was perfekt passt (habe ich Dir auch schon per PN geschrieben).

    werde mich wohl in den nächsten 3-4 Wochen vorm zug werfen, ich bin einfach hässlich und der zug um alles zu ändern ist abgefahren, hoffe die hölle ist nicht so schlimm wie mein verkorkstes mit hass schmerz und trauer geführtes scheiss leben, denke ausser meinen verwandten und 1 oder 2 freunde vermisst mich keiner


    ein halbtoter shadowmann

    03:40 - Alkohol oder?

    Zitat

    ausser meinen verwandten und 1 oder 2 freunde vermisst mich keiner

    Das ist vermutlich bei den meisten Menschen so, vlt. da noch der Partner.


    Ich werde zu Deinen Absichten nichts mehr schreiben. Mal Dampf ablassen ist ja OK, aber ich finde Du missbrauchst diesen Thread hier.

    hi colt,


    ja der Alk war gestern da ich werde nichts mehr dazu schreiben geht ja nur mir was an was ich mache. Werde dann wenn nochmal irgendwas sinnvolles schreiben was auch zum Thema passt


    mfg Shadowmann

    Hallo Jungs,

    na was macht das junge Leben? Ich hab auch gleich schlechte Neuigkeiten :-D Aber wie heißt es so schön - was für den einen ein Fluch ist für den anderen ein Segen.... :=o


    Hier letzte Nachricht von meiner Freundin (ihr neuer Freund):


    .....das mit diesem Daniel ist ein voller griff ins klo.


    nicht nur das er durchlöcherte und abgetragene klamotten hat ( das ist ja eigendlich nicht ganz so schlimm ) er hat auch noch ne halbglatze unter seinem capi. kein scherz, er hat nur noch ein paar kurze baby weiche haare auf dem kopf ( das ist ja auch noch nicht ganz so schlimm, kann ja die mütze immer auf behalten ) doch das aller aller schlimmste, auf jeden fall für mich auch wenn andere frauen darüber hinweg sehen können, er hat klitze kleine eierchen, ( hab noch nie so kleine gesehen) und einen kurzen dünnen schwanz, ( sorry aber das ist doch der abtörner schlecht hin).....


    Soviel zu dem Thema "Auf die Größe kommt es nicht an" ]:D


    Schönen Sonntagsmorgengruß, eure Luise :p>

    @ gerneLeben

    Jm-Sein ist etwas das man am besten für sich behält. Geht auch keinen was an.

    Zitat

    denke ausser meinen verwandten und 1 oder 2 freunde vermisst mich keiner

    Das ist bei den meisten Leuten so. Aber mach trotzdem keinen Blödsinn! Ich war auch schonmal so weit, dass ich gedacht habe es hat keinen Sinn mehr weiter zu leben. Ich denke so eine Phase hatten viele schon.