Hallo Optimismus *:)@:)


    Ums Aussehen gings mir gar nicht - das kann man zu einem gewissen Teil ja ändern... Mir gings vorallem um meine Charakterzüge, und eine eher kühle, sachliche Art mit einer Portion Sarkasmus und Zynismus können die meisten Frauen gar nicht leiden :-/ Und da wirds doch schon sehr schwierig, wenn man den Charakter völlig umkrempeln müsste um nur schon einen Schritt in Richtung "Mitte" zu machen, wo man dann eine viel grössere Auswahl an potentiellen Partnerinnen hat.


    Klar wäre es schön, wenn da auch eine Bergsteigerin wäre. Aber wie gesagt, die Eigernordwand sehe ich für mich als deutlich realistischer als dass da eine Prinzessin daherkommt. Ja, und wenn ich noch sage dass ich keine Kinder will, ähm da wird die Luft schon sehr dünn... Und da Kompromisse zu machen find ich jetzt etwas sehr fragwürdig - Rauchen kann man ja noch tolerieren, aber Kinder nur zuliebe der Partnerin zu haben, nä-ä :|N

    Zitat

    Also, ich kenne zwei. Ein kleinwenig älter als Du, aber unwesentlich. Und die erzählen das gleiche wie Du. Seltsam, nicht?

    Echt? :-D Wie meinst du die beiden letzten Sätze?

    Zitat

    Echt? Wie meinst du die beiden letzten Sätze?

    Na ja, dass sie eben nicht die typisch gesuchte weibliche Persönlichkeit sind. Kein Heimchen am Herd und so und ihre Lebensaufgabe NICHT darin sehen, fünf Kinder gross zu ziehen.


    Wenn ich mich recht entsinne, müssten die so zw. 3-6 Jahre älter als Du sein. Warum?

    Nee, komisch ist das nicht ;-D Die Berge sind gross und weit...


    Die Frage ist eben schon, wie man damit am besten umgeht - weil wenn man schon jemanden kennenlernt, ist der Druck schon allein wegen des Seltenheitswerts viel grösser. Und ist die Lockerheit weg, hat man eh ein Problem. Aber den beiden wirds ja - im Vergleich zur Durchschnittsfrau, die jederzeit ein Date haben kann - auch nicht besser gehen...

    Hallo Bergi

    schön, dass du wieder da bist @:)


    Du schreibst:

    Zitat

    Ich muss halt diejenige finden, die mit mir was anfangen kann, und solche Frauen sind sehr rar gesät

    Wie soll sie denn sein? Weißt du was/wen du willst?

    Zitat

    Kein Heimchen am Herd und so und ihre Lebensaufgabe NICHT darin sehen, fünf Kinder gross zu ziehen.

    Gibt es heutzutage noch solche Frauen :-/ Das bezweifle ich...


    Aber Bergi willst du gar keine Kinder? Niemals? Warum nicht?


    Viele liebe Grüße


    Luise @:)

    Ich finde Leute wie der-bergsteiger haben sich das verdient, was sie wollen.


    Irgendwann wirst du auch mal glücklich und findest das was du suchst:)


    Und "Optimismus" hattest du je eine Hantel in deiner Hand?


    Meistens trainiere ich abends, achte auf meine Ernährung und dann bin ich auch kaputt und schone meinen Körper. Die Muskeln fangen nämlich nicht während des trainings an zu wachsen, sondern sie wachsen dann, wenn der Muskel zur ruhe kommt bzw. wenn er sich regeneriert! Und das folgt meistens im Schlaf.


    Wenn du mal richtig trainierst dann willst du dich nur noch ausruhen;-)


    Aber das nur nebenbei

    Zitat

    Ich finde Leute wie der-bergsteiger haben sich das verdient, was sie wollen.

    Wieso????


    Also kakashix ganz ehrlich, du bevorzugst den Training dem Sex? Ich weiß nicht, hört sich irgendwie sehr crazy an... Nimm's mir bitte nicht übel!


    Willst du irgendeinen Preis gewinnen oder trainierst du für dich selbst? Was hat das ganze für einen Zweck, wenn du dich nicht mal nackelig einer Frau zeigen kannst ;-D