Nene,ich meinte laut dem Vorschlag von Aldhafera ..sie meinte, eine Zeit in der es absolut keinen Sex gibt vereinbaren..aber die Zeit muss ja auch irgendwann enden..also braucht sie ein Enddatum...

Zitat

Wenn ich den Satz so lese, wie er da steht, hast du nichts anderes geschrieben, als das er nie SB gemacht hat, weil er jungfräulich war. Und diesen Zusammenhang verstehe ich nicht. Entweder hat man das Bedürfnis, sich selbst zu befriedigen oder eben nicht, ganz unabhängig davon, ob man noch jungfräulich ist oder nicht. Das hat mich nur ein wenig irritiert.

Aber jetzt weißt du,wie ichs gemeint hab ?

Morgen geht es weiter. Dann wird Frau Nr. 2 für diese Woche gefragt, ob sie mit mir am Wochenende Bock hat "dies und das" zu machen.

Es bleibt also spannend :-p, bekommt roadrunner das Date 8-).

Wenns nicht klappt, wäre es Korb Nr. 2 in dieser Woche. Alle guten Dinge sind 3.

Das wär doch mal was, drei Körbe in einer Woche ;-D. Mal sehen wo ich mir den dritten hole :=o.

Ich bin doch nie wirklich weg. Aber Optimismus schliesst einen gewissen Realismus nicht aus, der auch Verhaltensmuster erkennt und darauf aufmerksam macht, damit dann wieder volle Kanne Mut gemacht werden kann. - Alles klar? ;-)

Ich hab grad im "Konkurrenzfaden" ein bisschen geschrieben die letzten Tage.... :=o

Ich denk, Roadrunner macht das ordentlich :)^ Wenn ein Korb nicht das größte Unglück ist, dann ists auch kein Problem, es öfter drauf ankommen zu lassen. Da helfen ein paar Witze übers Körbe sammeln vielleicht auch.

Ich müsste es öfter mal machen. Am letzten Wochenende hab ich gekniffen, da waren schon einige hübsche Hasen auf der Piste. Ärgert mich jetzt, da mir grad wieder das Problem Internetdating durch den Kopf geht. Gestern erst wieder ein Mädel getroffen, war ne total Liebe, aber gar nicht so mein Typ. War auf dem Foto nicht so gut zu erkennen... aber seis drum. Ich glaub nicht, dass ich da falsch rangehe, zu anspruchsvoll oder so.

Übers Netz ist irgendwie zuviel Zufall im Spiel, das nervt. Ich glaub, ich muss auch endlich raus ins Feld. Wenn ich auf die Straße runtergucke oder mich in nem Club einmal um die Achse dreh, dann seh ich ja zuhauf solcher hübscher Dinger, die auf Anhieb mein Interesse wecken könnten. Völliger Quatsch, es nicht bei denen mal zu probieren. Meine ganz normalen Dates ohne Internetanschluss kann ich wahrscheinlich an zwei Händen abzählen. Wenns überhaupt zweie braucht. Also wirds mal Zeit.

Ich bleib dabei, wenn sonst gar nichts läuft, gehts zumindest übers Internet immer irgendwie - in der Realität gehts aber bestimmt besser, weil man sowohl die Optik als auch das Auftreten gleich im Blick hat. Spontanität und Intuition brauchts dann, sind aber auch ein gutes Hilfsmittel... besser als zig Mails.

Ja, so mein ich das doch ;-)

Übers Internet weißt du's gleich, dass da jemand überhaupt auf der Suche ist, klar. Aber im Extremfall bleibst du da über längere Zeit dran, um dann zu merken, dass es doch nicht so viele Gemeinsamkeiten darüber hinaus gibt. Selbst der optische Eindruck ist oft unklar.

Naja, ich bin viel zu bequem, um das komplett zu verteufeln, aber ein bissel Mut im direkten Erstkontakt müsste jetzt mal sein ;-)

Zitat

Übers Internet weißt du's gleich, dass da jemand überhaupt auf der Suche ist, klar.

Frauen auf der Suche im Internet. Das ist ein Punkt den ich immer noch sehr stark bezweifel.

Frauen könnten, wenn sie suchen würden, ja auch Männer dort anschreiben. Tun sie das? Ich behaupte, es ist ein extrem geringer Prozentanteil.

Die Chance ist natürlich gegeben jemanden kennenzulernen, daher bin ich nicht ganz gegen Singlebörsen.

Zitat

Ich behaupte, es ist ein extrem geringer Prozentanteil.

glaub ich auch, hm, aber suchen werden schon welche, halt in den zahlreichen Zuschriften ;-D Angebot und Nachfrage^^ .. eigentlich müssten erstens die Kontaktbörsen wo nur der Mann zahlt boykottiert werden und zweitens insegesamt viel weniger Frauen angeschrieben werden, dann würde sich das schon einpendeln aber so wie's ist wird sich da natürlich nix dran ändern. ;-D Naja, ich hab mein Teil getan, jetzt schon ne ganze Weile in net Börse angemeldet und noch nie jmd angeschrieben ;-D;-D

@ Copper

Wenn du zu sonem Singlebörsendate gehst wie fühlst du dich dann? Wie ist das so? Beschreib mal, interessiert mich.