@ colt

Ich suche, ja. Aber eher im Sinne von aussuchen ;-D

Mal im Ernst, es unterscheidet sich vordergründig nicht so sehr von der Zeit von vor 5/6 Jahren meinetwegen, als ich genauso auf der Suche wie jetzt.

Ein Unterschied ist aber der, dass ich jetzt ne ganz andere Bereitschaft und Offenheit habe, auch wirklich jemanden kennenzulernen. Früher hab ich zum Beispiel diese Onlinedatingsache gemacht, weil ich keine Alternative hatte, um Frauen kennenzulernen, heute mache ichs genau wegen den Alternativen zu den tagtäglichen Begegnungen.

Dieses "nicht suchen, dann klappts schon" funktioniert bestimmt mit ner gewissen Erfahrung und den entsprechenden Automatismen, nicht aber, wenn die fehlende Erfahrung gewissermaßen ein Aufmerksamkeitsdefizit und schlechte Chancenverwertung bedeutet.

Dem Unerfahrenen, der einen Tag Abstand braucht, um zu checken, dass er angemacht worden ist, kann man nicht vorwerfen, dass er zu verkrampft gesucht hat. Verkrampft kann er trotzdem sein, klar. Und Unabhängigkeit hilft da sicher weiter, wie du sagst. Aber man kann ja die Nähe zu Frauen suchen, und trotzdem ein zufriedener unabhängiger Kerl sein. Für mich ist das kein Widerspruch.

Ich beobachte mittlerweile selbst diese Kriecherei, die manche Männer veranstalten, um bei bestimmten Frauen einen guten Eindruck zu machen. Das ist mitunter nicht anständig, wenn zum Beispiel dritte Personen durch solche Aktionen Schaden nehmen. Und das wegen der Abhängigkeit von ein bissel Zuspruch seitens der Frauen. Diese Art der Abhängigkeit finde ich schwach... charakterlich. Die sollte man ablegen. Vermutlich meinen wir wohl was ähnliches ;-)

@ roadrunner

Zitat

Was hätte ich auch tun sollen. Soll ich mich ernsthaft hinstellen und sagen, "Hey Mädels, ich habe noch nie mit einer Frau geschlafen". Was bitte sollen die über mich denken. Also habe ich auf diese Frage sofort ein Alter genannt.

Hmm, es ist leicht gesagt, dass ich (gerne) bei der Wahrheit geblieben wär. Vielleicht in ner wirklich gemütlichen intimen Runde, nicht aber, wenn man sich so an den Erfahrungen gegenseitig hochschaukeln will. Ich glaub, dann sprengt man damit irgendwie den Rahmen ;-)

Ich hatte letztens auf Arbeit (!) sowas ähnliches, da ging aber nicht die direkte Frage voraus, sondern nur ein flapsiger Spruch so in der Art, wie oft ich ein bestimmtes Mißgeschick im Bett schon erlebt hätte. Dazu möcht ich sagen, dass wir ganz fix schon mal von der Bürotechnik zur Sexualtechnik kommen, das sind ganz kurze Assoziationsketten ;-D

Jedenfalls bin ich überhaupt nicht drauf eingegangen, sondern hab mit gespielter explosiver Empörung den Spruch abgekantet ;-D Das passt zu mir, und indirekt hab ich damit gesagt, dass sowas kein Thema ist bei mir. Ists ja auch nicht.

Gesucht im engeren Sinn habe ich nie. Einzig Ausnahme ist ein Versuch in einer Kontaktbörse. Ich habe immer darauf gehofft, dass der Alltag, in diesem Fall das Studium, eine passende Gelegenheit bietet. War aber nicht der Fall wie schon mehrmals geschrieben.

Meine jetzige Situation gibt eine brauchbare Ausgangsposition für irgendwelche Gelegenheiten her. Zur Zeit habe ich auch garkeine Lust dazu. Habe keinen Mangel an anderen Sorgen.

Zitat

Kein Druck bedeutet ja nicht, daß man ignorant ist und daß man nicht doch die Umwelt samt ihren herumlaufenden Weibchen betrachten kann

In letzter Zeit fallen mir vermehrt Weibchen die jünger als ich sind auf die schon einen Kinderwagen schieben. Der Markt ist leer.

Jubiläum

Heute vor 5 Jahren habe ich mich bei med1 angemeldet um in diesem Faden zu schreiben.

In dieser Zeit bin ich vom JM zum Ex-JM aufgestiegen.:-) Andere Baustellen sind noch immer unfertig.:-(

Aus diesem Anlass erhebe ich mein Glas auf alle JM, Ex-JM, JF und Ex-JF. Mögen wir Fortschritte erzielen.

Hallo Leute,

also ich persönlich werde es wohl langsam Aufgeben. Ist doch eh zu spät, welche will mit mir schon was anfangen? Ich sehe nich gut aus und bin Unerfahren. Da bin ich höchstens als Lachnummer gut...

Die ganzen Mädels in meinem Alter wollen doch eh nur einen tollen Hengst, der sie ordentlich befriedigen kann. Und das kann ich ja mit sicherheit nicht, da ich ja noch nie mit einer in der Kiste war....

Ich habs halt verpasst, also kann ich es ja auch gleich bleiben lassen...

Zitat

In letzter Zeit fallen mir vermehrt Weibchen die jünger als ich sind auf die schon einen Kinderwagen schieben. Der Markt ist leer.

Da musste ich lachen. Typisch KWAK. Ein bisschen Wahrheit ist auch dran. Na und, drauf geschissen!

@ Shadowman

gut gemacht. Eine Baustelle weniger.

Habe vorhin im Fernsehen einen Spruch gehört: das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht.

Huhu colty

@ :)

an alle anderen

Heute abend will ich hier niemanden sehen!!! Hopp hopp raus aus dem Haus :)z

Disco, Kneipe, Stadtfest egal Hauptsache raus und mindestens eine Frau ansprechen, welche denen es schwer fällt zumindest anlächeln und flirten!!!!

Keine Diskussionen :=o

Für alle :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Viele Grüße

Luise @:)

@ colt

Zitat

Ein bisschen Wahrheit ist auch dran. Na und, drauf geschissen!

Verstehe nicht was du damit meinst. :-/

Da die große Mehrheit der Frauen vergeben ist müssen wir uns wohl eine der Situation angepasste Nische suchen. Kümmern wir uns also um die vergebenen Frauen die mal Abwechslung brauchen.;-D

@ KWAK

Zitat

Verstehe nicht was du damit meinst. :-/

Wieso davon abhängig machen, dass irgendetwas da draußen so und so ist? Berührt es Dein Leben in denn irgendeiner Form, außer dass Du da was in Deinem Kopf konstruierst.

Zum Beispiel das hier:

Zitat

Als ob ich irgendwo auch erwünscht wäre...

Gekränktes Ego. So zu reagieren bringt einem gar nichts. Hatte das gleiche Gefühl gerade gestern abend erst wieder. Dann den einzigen NLP-Trick angewendet, den ich beherrsche (Ankern für gute Stimmung). Und schon war es ein lustiger abend mit Kumpels.

Summa summarum: Ich will mich von Ergebnissen und Erwartungen lösen, im jetzt leben. Man baut so viele Barrieren in seinem Kopf auf. Fast alles was einem an sozialen Situationen ereignet, ist selbstgesteuert. Beispiel gestern: Hab es mal wieder nicht geschafft mich adäquat bei allen vorzustellen bzw. wieder Angst gehabt, sozial zu versagen, statt die Mädels einfach in den Arm zu nehmen. Die Verhaltensstrukturen haben sich noch nicht wesentlich geändert, aber das Bewusstsein ist da, in fast jedem Moment. Der erste Schritt sozusagen.