Na ja eine gute Freundin von mir meinte irgendwann sie könnte sich Sex mit mir vorstellen und ich habe das Angebot angenommen, weiß noch nicht ob das so gut war, weil ich eigentlich mehr von ihr will und dass wird es nicht geben :°(


    Saßen dann da sonntags rum, haben nen Film geguckt und nach dem Film überkam es mich und ich habe sie geküsst, einfach so ganz ungestüm und eher schlecht als recht (na ja erster Kuss XD). Sie hatte da aber nix gegen sondern erwiderte es und nahm dann gleich meine Hände und führte sie an ihre Brüste + Schritt. Na ja daraus entwickelte es sich dann halt.


    Ich fand es sehr gut, weil sie sich gut um mich gekümmert und mich quasi geführt hat, damit ich keine Angst haben musste. War aber höllisch nervös und konnte dadurch z.B. auch nicht zum Abschluss kommen. Aber es war trotzdem sehr schön.


    Wie gesagt NOCH bereue ich es nicht, nur geht jetzt alles wieder seinen alten Trott und na ja man hat was, dass man vermissen kann. :-/ Problem ist halt, dass ich echt was von ihr will und sie halt nicht und bald habe ich den Gefühlssalat.


    Es war auch echt spontan, hätte mir jemand gesagt so heute hast du Sex, hätte ich ihn ausgelacht. Film vorbei und ich dachte joa war doch nett und das wars. Aufeinmal 10 Minuten später wirklich so ein innerer Druck der sagte "Verdammt nochmal küss sie einfach" Und tja für mich wirkt es auch jetzt noch wie ein Traum, wo es schon "so lange" her ist.

    @ Manjini

    Ich finde es war richtig das Angebot deiner Freundin anzunehmen. Betrachte es als wertvolle Erfahrung. Du hast erlebt es gibt eine Frau die Sex mit dir wollte. Also ist es wahrscheinlich, dass es noch weitere gibt die es auch wollen.

    Zitat

    War aber höllisch nervös und konnte dadurch z.B. auch nicht zum Abschluss kommen.

    Das ist nicht schlimm. Geht sicher den meisten Männern beim ersten Mal so. Besonders wenn man lange JM war und nur SB gewöhnt ist, ist es nicht so leicht sich auf die neue Situation umzustellen. Also alles OK. :)^

    Zitat

    Wie gesagt NOCH bereue ich es nicht...

    Belasse es dabei. ;-)

    Ach Kwaki, schlüpf in geile Shorts, tolles T-Shirt und dann setz dich in ein Straßencafe, kannst ja lange an einem Kaffee oder Glas irgendwas nuckeln, wenn du zuwenig Kohle hast, und guck dir die Menschen an, die vorbeigehen, oder die Menschen, die am Nebentisch sitzen, vielleicht kannst du ja die eine oder andere nette Bemerkung übers Wetter austauschen und du wirst sehen, du fühlst dich gleich wohler :)z

    Zitat

    und ich habe sie geküsst, einfach so ganz ungestüm und eher schlecht als recht

    Kenn ich... :-D Irgendwie total süüüüüß x:)

    Zitat

    sondern erwiderte es und nahm dann gleich meine Hände und führte sie an ihre Brüste + Schritt

    DAS - könnte auch von mir kommen :)^ Ich bin froh, dass wir noch solche Frauen haben!! Die es den Männer etwas einfacher machen, weil diese meistens total nervös sind und unter großem Druck stehen.


    Nicht dass ich euch verstehe liebe Männer ;-D Ihr seid schon ein seltsames Volk...

    Zitat

    Ich fand es sehr gut, weil sie sich gut um mich gekümmert und mich quasi geführt hat, damit ich keine Angst haben musste. War aber höllisch nervös und konnte dadurch z.B. auch nicht zum Abschluss kommen...

    Das meine ich :)z

    Aber es wird schnell wieder vorbei sein mit der angenehmen Kühle ]:D


    und geile Shorts, Kwaki, die gibts bei H&M zum Beispiel, mit bunten Mustern usw., keine irgendwie kackbraunen faden kurzen Hosen, die du dir vor 'Jahrzehnten' mal gekauft hast und denen man den Schnitt von damals auch ansieht :=o