Zitat

Irgendwann macht es Spaß, aber ernst nehmen kannst Du Frauen sowieso nicht. Es sei denn, Du willst Dich über die Wahl der richtigen Haarspange oder des richtigen probiotischen Joghurtdrinks unterhalten. Lächerlich.

Für diese Aussage würd dich meine Freundin filetieren. ;-)

colt 2.0

Zitat

Frauen wollen alle irgendwie spielen.

Dem kann ich zum Teil zustimmen. Aber nicht im negativen Sinne. Ganz im Gegenteil. Frauen wollen angeflirtet werden, lässig, locker - spielerisch halt :p> Sich mit einem Mann zu unterhalten und diese Spannung spüren "hmm überlegt er sich auch grade wie ich nackt aussehe...?" das ist sooooooooo toll x:) x:) x:)

Zitat

Und ich habs ungefähr geblickt, wie Frauen ticken und blicke es immer mehr.

Das freut mich für dich Colti @:)

Zitat

Irgendwann macht es Spaß, aber ernst nehmen kannst Du Frauen sowieso nicht.

Das stimmt, also natürlich nicht immer, aber schon öfter. 8-)

Zitat

Frauen haben bestimmte Kritierien-Kataloge im Schädel auf die sie reagieren.

":/ wennn du das sagst... Also ich denke auch total oft daran. Und zwar warum finde ich den einen Mann total anziehend und den anderen zum zzz Komisch, oder? Beide sind schlank, intelligent, bringen mich zum lachen. Aber bei einem klopft mein Herz einfach schneller. Ich begreife das nicht ":/

Zitat

Du wirst eine Frau niemals mit Argumenten ins Bett reden können.

Bergi-Schatzi das hat Colt leider recht!!! Frauen wollen nicht diskutieren, die meisten wollen was anderes :p> :-q Aber nur 0,1% würde das zugeben :)D

Zitat

Frauen es einfach nicht blicken, mal klare Signale zu senden

>:( >:( >:( Mein lieber Colti, wie wäre es mal, wenn ihr Männer diese "subtilen" Hinweise einfach mal beachten würden? Die meisten brauchen doch keinen Wink, sondern einen ganzen Lattenzau, bis sie es merken "Ach da ist ja was, das hätte ich niemals gedacht" :=o Die Männer merken es einfach nicht. Klar tiefer Ausschnitt und kurzer Mini sprechen für sich. Aber ich rede hier von anderen Situationen...

Zitat

Wenn Du ein Kerl bist, hast Du Eier. So einfach ist das. Hol Dir, was Dir zusteht.

Männer hört auf diesen Weisen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Colti für dich @:)

Viele liebe Grüße

Luise @:)

Zitat

Kompliment. Du hast es dem A... aber mal gegeben!

Das war aber nicht meine Absicht, ich wollte niemanden verletzen. Ich bilde mir immer ein, dass hier die Meinung von Frauen auch erwünscht ist und schreibe drauflos ;-D

Jungs ich hab eine Frage

Und zwar woran merke ich, dass er noch Jungmann ist?

Gibt es Anzeichen, bestimmte Körperhaltung oder Bewegungen woran man sieht - er hat noch nie eine Frau berührt/gestreichelt?

Lg Luise @:)

@ Luise

Also aus meiner Erfahrung heraus, merkst Du es erst, wenn es zur Sache geht, vorher kann auch nur Schüchternheit sein:

1. Er traut sich nicht den ersten Schritt zu machen, körperlich zu werden

2. Er kann nicht küssen oder küsst gar nicht mit Zunge

3. Ihr fummelt immer nur und er geht nie an die wirklich interessanten Zonen bei Dir

4. Wenn es ernst wird und du es willst, bricht er ab oder haut sogar ab

Zitat

Mein lieber Colti, wie wäre es mal, wenn ihr Männer diese "subtilen" Hinweise einfach mal beachten würden?

Die Gebrauchsanweisung zur Wahrnehmung und Deutung weiblicher Signale und Hinweise habe ich leider nie erhalten. Da muss irgendwann mal jemand vergessen haben mir mein Exemplar davon zu überreichen. Offensichtlich erging es den anderen Langzeit-JM nicht anders.

Luise

Zitat

Bergi-Schatzi das hat Colt leider recht!!! Frauen wollen nicht diskutieren, die meisten wollen was anderes :p> :-q Aber nur 0,1% würde das zugeben :)D

Schätzchen, ich meine nicht das. Unter Spielen verstehe ich, dass man sich schreibt, ein Date ausmacht, und 2 Tage vorher auf die Idee kommt dass da doch was dazwischen kommt und man 1000 Gründe findet, warum ein Treffen plötzlich völlig unmöglich ist. Warum ists so schwierig, da gleich Nein zu sagen? Die ganze Schreiberei ist dann nur reine Zeitverschwendung, in der Zeit hätte ich in der Kletterhalle was sinnvolleres machen können... Ehrlich gesagt find ich diejenigen Leute die einfach mal zu schauen wie weit man gehen kann – wenn sie eh von Beginn weg wissen dass sie eigentlich gar nichts wollen – eine Zumutung.

Ich will ja gar nicht diskutieren, ich erwarte nur, mit demselben Respekt behandelt zu werden, wie ich anderen gegenübertrete. Und solche "Spielchen" sind für mich unterste Schublade. Entweder hab ich Interesse, und dann kann man ja mal schauen – da hab ich dann überhaupt nichts dagegen, wenn man merkt dass das nichts wird –, oder ich hab kein Interesse und dann lass ich es sein und vernichte nicht die Zeit anderer Leute. Aber wenn ihr Frauen das braucht, bitteschön. Dann lass ich den Partnermarkt sein, und kaufe mir das eine halt ein – wie schon gesagt, ohne Spielchen, klarer Leistungsbeschrieb :-p

Zitat

Gibt es Anzeichen, bestimmte Körperhaltung oder Bewegungen woran man sieht – er hat noch nie eine Frau berührt/gestreichelt?

Frag da am besten meine Ex, die hat eine genügend grosse Stichprobe an erfahrenen und unerfahrenen Männern :-p

@ Luise:

Zitat

Und zwar woran merke ich, dass er noch Jungmann ist?

Wie wäre es, wenn du ihn einfach frägst?

Dann bin ich wohl nicht der typische AB. Aber ich denke, den gibt es auch gar nicht. Das sind ganz unterschiedliche Menschen, die halt einfach das gleiche Problem haben. Und bei jedem gibt es andere Gründe dafür.

Kwak und Manjini

Zitat

Also ich habe davor defintiv nie solche Signale erhalten!!! Oder ich war doch zu doof sie mitzukriegen

Jungs nimmt es mir nicht übel, aber ich schätze mal das eher das letztere 8-) Ich zähle mich selber auch zu solchen Frauen. Ich kann keine super klaren Flirtsignale geben, weil hmm... zu viel Angst... ":/ Und darum mach ich das immer eindeutig/zweideutig in der Hoffnung, dass der Typ das ENDLICH MAL checkt ;-D

Als Mann (ich gebe zu es ist nicht einfach für euch) muss man eines gewisses Maß an Einfühlungsvermögen besitzen, um diese Signale zu sehen und entsprechend zu reagieren!

Colti

Alle 4 Punkte treffen zu! Und jetzt? Ist er oder ist er nicht? :-D Wie kriege ich das bloß raus? Ich frage mich gerade wie Jungmänner damit umgehen ":/ Das muss für einen Mann, sagen wir mal mitte 30, wirklich schlimm sein unberührt und vielleicht sogar ungeküsst zu sein. Für eine Frau wird es auch schlimm sein (hab 2 Bekannte, die betroffen sind), aber ich könnte mir vorstellen, dass Frauen anders damit umgehen.

Denn selbst, wenn Frau später beim Sex etwas unbedarft ist... Was soll's? Ist ja eine Frau. Ein Mann "darf" solche Schwächen nicht zeigen. Der muss funktionieren.

Der Mann muss

1. die Frau ansprechen (weil sie's in der Regel nicht tut)

2. erste Annäherungsversuche starten (Hand nehmen, umarmen und ja erster Kuss :-o )

3. ggf. Komplimente machen, Tür aufhalten, kleine Aufmerksamkeiten mitbringen (wobei ich den Punkt nicht besonders schlimm finde)

4. die ganze Beziehung "steuern" (also die Frau bisschen lenken, anrufen, um Treffen bitten etc)

5. wenn Punkt 4 funzt, dann kommt es irgendwann zum 1. Mal

6. beim 1. Mal einen Ständer haben (Grundvoraussetzung! und wir alle wissen wie selten das beim 1. Mal vorkommt)

7. alle erogenen Zonen kennen und die Frau so berühren wie sie es möchte (schön wäre es, ihm das vorher zu sagen, aber na ja :=o )

Hab ich noch was ausgelassen? Warum ich das geschrieben habe... Keine Ahnung, ging mir gerade so durch den Kopf...

der-bergsteiger

Zitat

Ich will ja gar nicht diskutieren, ich erwarte nur, mit demselben Respekt behandelt zu werden, wie ich anderen gegenübertrete. Und solche "Spielchen" sind für mich unterste Schublade.

Es tut mir leid für dich Bergi @:) Und ich kann dir nur zustimmen was diese Singlebörse-Geschichte angeht. Wie wäre es, wenn du im RL Ausschau nach hübschen Miezen hältst? Im Cafe, im Park, Freibad, in der U-Bahn, in der Bücherei, Sportverein und ganz wichtig im Supermarkt (Geheimtipp von mir ;-D ). Musst nur so gegen 8 oder 9 Uhr hingehen (abends! ...es sei denn zu stehst du auf ältere Frauen :-D )

Zitat

Frag da am besten meine Ex, die hat eine genügend grosse Stichprobe

Ich kenne aber deine Ex nicht :-p

In diesem Sinne viele liebe Grüße

Luise @:)

Allerdings muss ich auch etwas an euch Männern kritisieren!

Ihr seid so furchtbar visuell fixiert >:( Aber auch alle durch die Bank. Man das regt mich so auf.

Seit einiger Zeit habe ich angefangen mich anders anzuziehen, also etwas enger, etwas kürzer, öfter man einen Rock (kann es mir ja leisten 8-) ) und siehe da voilà! Plötzlich werde ich zum Mittelpunkt, werde angerufen, angesprochen etc. Warum nicht vorher

Ihr quatscht doch immer von inneren Werten und so? :=o :p>

@ Luise2008

Zitat

woran merke ich, dass er noch Jungmann ist?

Warum willst du das denn unbedingt herausfinden?

Zitat

Gibt es Anzeichen

Klar gibt´s die. Geh mal offenen Auges durch die Innenstadt. Wenn dir mal wieder so ein

seltsam aussehender Typ begegnet, vielleicht 30 oder 40 Jahre alt, der seine Umgebung

nur noch periphär wahrnimmt, unaufhörlich mit einem imaginären Gesprächspartner

quasselt und/oder durch, sagen wir mal, ultra-konservative Kleidung mit starker Neigung

zur geschmacklichen Entgleisung auffällt, der das Wort Frisur noch nicht mal buchstabieren

kann und vielleicht auch schnell pampig wird, wenn ihm zum Beispiel der Bus vor der

Nase wegfährt oder ihm von einem Passanten der Weg versperrt wird – ja, wenn du

einen solchen Typen siehst, dann stehen die Chancen ganz gut, daß es sich um einen

JM handelt.

Auch hier in meiner Stadt laufen einige dieser spleenigen Kerlchen herum, die so oder

ähnlich in das von mir beschriebene Persönlichkeitsprofil passen.

Du siehst, es ist gar nicht so schwer einen waschechten JM aufzuspüren. Ich wünsche

dir viel Spaß beim Angraben.

Zitat

(ich gebe zu es ist nicht einfach für euch)

Nur ein kleiner eingeschobener Nebensatz, aber dafür umso gehaltvoller. Eine Aussage,

in der Kraft und Wahrheit steckt!

@ Luise

Zitat

Ihr seid so furchtbar visuell fixiert

Da musst du dich bei der Natur beschweren. Sehen ist die dominante Wahrnehmungsart des Menschen. Das gilt für Männer und Frauen gleich. Die Natur hat auch eingerichtet, dass wir auf bestimmte Schlüsselreize reagieren. Daran lässt sich nichts ändern.

@ Luise

Zitat

Im Cafe, im Park, Freibad, in der U-Bahn, in der Bücherei, Sportverein und ganz wichtig im Supermarkt

Leider nicht so einfach. Ich bin häufig im Supermarkt von echt hübschen Mädels umgeben.

> Problem1: Ist ihr Freund auch irgendwo?

> Problem2: Wo und wie sprichst Du die Frau an?

Selbst wenn Du so mutig bist und sie vor allen Leuten an der Kasse ansprichst (Situation wie im Aufzug, die natürliche Distanz wird unterschritten, was die Leute verstummen lässt), muss ihr das nicht unbedingt gefallen.

Zitat

Denn selbst, wenn Frau später beim Sex etwas unbedarft ist... Was soll's? Ist ja eine Frau. Ein Mann "darf" solche Schwächen nicht zeigen. Der muss funktionieren.

Ich versteh Dich nicht. Offensichtlich haben es Dir Jungmänner angetan. Auf der anderen Seite wünschst Du Dir einen Mann, der das Ruder in die Hand nimmt. Im Übrigen sind Männer auch nur Menschen, mit Macken und Selbstzweifeln. Und zum Glück sind die meisten Menschen so tolerant einem selbiges einzugestehen.

Zitat

Allerdings muss ich auch etwas an euch Männern kritisieren!

Schlüsselreize: Männer -> Aussehen, Frauen -> Ego

Hey, Du hast doch einige der letzten 2000+ Seiten hier im Thread mitgelesen. Da haben wir uns ordentlich darüber ausgekotzt, dass Frauen auf selbstbewusste Männer stehen. Männer, die im (pseudo-)emanzipierten Zeiten alles bestimmen sollen (wie Du selber schreibst), und damit exzellent bei Frauen trumpfen können. Diese Kritik gibt es also von beiden Seiten.