Naja, so falsch ist das nicht, was CaliforniaCold sagt. Es gibt schon ein Repertoire "typisch männlichen" Rollenverhaltens, das irgendwie positiv bei den Frauen ankommt.

    Zitat

    Jede Nachricht, egal ob verbal oder non-verbal hat 4 Seiten. Sachinformation, Apell, Beziehung und Selbstoffenbarung.


    Wenn du jetzt von Anfang an ankommst zu ner tussi und meinst "moin, mein name ist klaus friedrich hampelmann und ich bin schüchtern und du?" dann hast du schon verloren mann. Kapier das endlich,

    Das bezieht sich auf die gesamte Einstellung und damit verbundene Außenwirkung... so würd ich mal die Aussage verstehen, weniger auf unsere Namen hier im Forum bezogen.


    Zu dieser speziellen Einstellung und Haltung:


    Es kommt ne Menge unterbewußtes und persönliches mit hinzu, sodaß diese "Mackermaske" nicht ausreicht, um die Show zum Abschluß zu bringen. Es sei denn, man ist mit Gewissenlosigkeit ausgestattet.

    Copper, du bist einfach zu nett zu den Frauen. Gentleman sein heißt nicht zu allem ja und ahmen sagen und ihr in den arschkriechen mit sovielen komplimenten dass sie drin erstickt. Das was sie unter umständen haben will, aber nicht kann macht sie viel geiler als das was sie mit nem schnipser haben kann.

    Zitat

    Copper, du bist einfach zu nett zu den Frauen

    Stimmt schon... und bis zum nem gewissen Grad solls auch so bleiben. Aber man muß auch schon mal an sich selbst denken.


    Ich will mich aber auch nicht komplett verstellen müssen. Das hab ich nicht unbedingt nötig, andere machens ja auch nicht. Die einen sind eben geborene Aufreißer, die anderen sind einfach nur nette Kerle... aber alle haben ne Freundin. Ich machs mir ab nem bestimmten Punkt nur zu kompliziert... seit jeher.

    Zitat

    Vielleicht waren die Versuche also "neutral bewertet" gar nicht mal so peinlich - nur Du konntest gar nicht anders, als sie so zu empfinden?

    In einer Malle-Disse wildfremde Frauen anzuquatschen ist numal peinlich. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

    Zitat

    Nicht, dass ich es schon immer mal sagen wollte, aber: du bist eine Frau. Und für Frauen gelten halt andere Spielregeln in den Single- und Flirtbörsen.

    :)^ Du hast das Prinzip erkannt. Es heisst immer die Basisfunktionen sind kostenlos. Aber will man nur das Profil von dem Mädel lesen oder gar eine Nachricht schreiben, geht das nicht. Nur für Premiummitglieder.


    Da kommt man sich vor wie ein taubstummer Spasti, der nicht mit seiner Umgebung kommunizieren kann. Von der Abzockerei hab ich die Schnauze voll.


    Aber gut, dass hier im Thread auch einige wirklich kostenlose Börsen gepostet wurden. Da werde ich demnächst (lol) mal eine grössere Offensive starten.


    Ich bin gespannt ob es wirklich jemand von uns gelingt über eine Börse eine Frau zu daten und dann noch Sex oder eine Beziehung mit ihr zu haben.


    Wir könen ja ein Wettrennen veranstalten ;-D

    Zitat

    Ich bin gespannt ob es wirklich jemand von uns gelingt über eine Börse eine Frau zu daten und dann noch Sex oder eine Beziehung mit ihr zu haben.


    Wir könen ja ein Wettrennen veranstalten ;-D

    :- Dann hab ich wohl schon gewonnen: Letztes Jahr ein Date über Parship, dieses Jahr zwei über http://neu.de, ein Date über http:single.de.


    Mit Madame Berlin, die mich bei http://neu.de angeschrieben hatte, hätte ich Sex haben können, wenn es mir a) beim ersten WE-Besuch nicht zu schnell gegangen wäre und b) ich beim zweiten WE-Besuch kein "technisches" Problem gehabt hätte. Dass es dann aus verschiedenen Gründen kein weiteres Treffen gegeben hat, ist unerheblich.


    ;-)

    CaliforniaGold

    Zitat

    Tut mir leid wenn ich so ehrlich bin, aber ich kann dieses geheule nicht mehr ertragen.


    Ich bin seit ein paar tagen wieder solo, meine 4 Jahre ältere Freundin hat sich nach einem Jahr von mir getrennt, weil ich ihr Fremdgegangen bin.


    Jetzt ist der 5. Tag nach der Trennung und gestern hab ich eine Flachgelegt, deren Handynr ich mir am 1. Tag nach der Trennung geholt hab.

    Wenn du so mit Frauen umgehst, dann wunderts mich auch nicht, dass sie dich sitzengelassen hat. Scheint dir auch nichts auszmachen. Und wenn dir dieses "geheule" nicht passt, musst du hier weder lesen noch schreiben, es zwingt dich niemand dazu.


    Hier hats eine Menge an anständigen und ehrlichen Leuten, die mit Frauen niemals so umgehen würden wie du. Nur, dass bis anhin keiner von denen eine Frau abgekriegt hat, sondern immer und immer wieder Körbe einstecken musste, aus welchen Gründen auch immer. Und mit deinen oberflächlichen Tipps hilfst du hier keinem.