Zitat

    10 wildfremde Frauen ansprechen. Ist machbar in 4 Wochen finde ich.

    :-o Bist du wahnsinnig? Mein Durchschnitt liegt, wenn ichs über die letzten 5 Jahre betrachte, bei 0.6 Frauen/Jahr, also bei 0.01 Frauen/Woche. Mit 2.5 Frauen/Woche (Faktor 250!) überforderst du uns ja... ;-D;-)

    Zitat

    werd ich. werd sowas von mit arbeit eingedeckt sein, dass ich kaum zum atmen komm

    Ausreden! Alles Ausreden! ;-D

    Zitat

    Mit 2.5 Frauen/Woche (Faktor 250!) überforderst du uns ja...

    Ach was...du sollst doch nicht gleich um deren Hand anhalten. Als erste lächelst du mal der Kassiererin im Supermarkt zu und sagst ihr was nettes.... 8-)

    Zitat

    und ich hab wieder was, auf das ich mich freuen kann. hab heut morgen ne woche dublin gebucht anfang november

    Ohh! *neid*


    Na gut, dann eben 2.5 irische Frauen ansprechen ;-D

    Zitat

    Als erste lächelst du mal der Kassiererin im Supermarkt zu und sagst ihr was nettes...

    Ich suche aber in der Altersgruppe 20-30 und nicht 50+ ;-) Ich muss wohl anfangen zu rauchen. Dann hätt ich an der Bushaltestelle einen Ansprechgrund :-/

    Das mit dem Rauchen ist doch Unsinn. Wenn dir da eine gefällt, ist DAS der Grund, sie anzusprechen.


    Mal abgesehen davon, dass ich ne Bushaltestelle für gefährlich halte. Was ist, wenn du nen Korb bekommst ? (kann ja vorkommen, und muss ja auch nichts mir dir zu tun haben)


    ...ab dann MUSST du da solange herumstehen bis der Bus kommt.

    ahso @bergsteiger

    also beim nächstgelegenen supermarkt hier gibt es z.b. sogar eine ziemlich große auswahl von jungen kassiererinnen.


    und warum soll an der bushaltestelle die "korbgefahr" größer sein als beim supermarkt? versteh ich nicht ganz.

    Also ich finde herr kochs Situation aus Erfahrung noch viel mühsamer, weil man dann noch weiter zusammenarbeiten muss. An der Haltestelle ist die Sache in spätestens 10 Minuten erledigt, dann seh ich sie nie wieder. Und rundherum hat man für Erheiterung gesorgt ;-) (Achnöö, schau, der Ärmste hat nen Korb gekriegt, war ja nicht anders zu erwarten)

    ahso. hm. nun ja, man kann ja im falle eines korbes an was anderes denken. :-p


    und ich kann BS da zustimmen, denn bei frauen, die man danach eh nie mehr sieht, is das doch eh ned so schlimm.


    außerdem is man ja um eine erfahrung reicher, genau


    :-x

    Zitat

    und warum soll an der bushaltestelle die "korbgefahr" größer sein als beim supermarkt? versteh ich nicht ganz.

    Vorallem was gibt es für Themen an der Bushaltestelle? Den Unterschied zwischen Quecksilberdampf- und Natriumdampf-Laternen und deren Einfluss auf die Farbgebung der Umwelt interessiert ein Mädel wohl genausowenig wie wenn ich mich über das Drehmoment von Diesel- und Benzinmotoren auslasse... ;-);-D

    Bergsteiger

    Kommt auf die Frau an. Ich hatte mal ein Date mit einem total langweiligen Typ, der wirklich nichts zu erzählen hatte und hab dann mehr reden müssen, damit überhaupt einer was sagt.


    Das Highlight des Abends war auf jeden Fall mein Monolog über die Vorteile des Heckantriebs ;-D


    Naja man könnt ja übers Wetter reden, oder so :-)