RealEasy

    keine hektik is gut... ich werd in nicht mal 2 monaten 25...


    kann beim besten willen keine betrachterin ausmachen, in deren augen ich attraktiv bin...


    ich habe lange zeit versucht, meinen mißerfolg bei frauen zu unterdrücken, gar nicht daran zu denken, mich abzulenken etc...


    bin aber mittlerweile wieder davon überzeugt, einfach einmal objektiv festzustellen, daß se mit dem erfolg beim anderen geschlecht einfach nicht weit her ist. auch verdrängung ist keine lösung auf dauer.

    jungs:


    mal 'ne idee.


    wenn ich mir die bilder anschaue, gehe ich davon aus, dass von den mädels 80% vergeben sind.


    ergo wären 20% noch zu haben.


    machen wir doch das selbe und veröffentlichen hier mal ein paar pics von uns.


    genauso wie wir die bilder der mädels ansehen, schauen die dann auch unsere an und wer weiß, vielleicht geht ja dann was ;-)


    irgendein ein mädel hat doch hier mal geschrieben wir sollen den frauen die chance geben uns zu entdecken ;-)

    @Vitalboy

    Zitat

    daß man noch nicht mal einer von den weniger schönen gefallen kann...

    Nana, da liegst Du bestimmt falsch. Das ist keine Einbahnstraße, ich wette jedenfalls, daß sich schonmal so richtig hübsche Mädels für Dich interessiert hatten, bloß Du warst zu doof es zu merken, oder sonstwie blockiert/ verängstigt/ bescheuert. So ist es jedenfalls bei mir (gewesen). :-/ >:(

    @Sundance76

    Zitat

    machen wir doch das selbe und veröffentlichen hier mal ein paar pics von uns

    Nie im Leben. Bin zwar sonst ein furchtloser Zeitgenosse, aber dazu fehlt mir jeglicher Arsch in der Hose.


    Außerdem vermute ich mal, daß sowas bei den mods nicht so gut ankommt, ist ja quasi eine Kontaktanzeige...

    Sundance76

    eigentich eine gute idee, aber in den forumsregeln steht, daß med1 nicht als kontaktbörse dienen darf!

    @ einsamerkerl:

    naja ich weiß nicht, ich denke, wenn wirklich eine an mir interesse gehabt hätte, hätte sie mir das auch gezeigt. wenn ich an etwas interessiert bin, zeige ich das ja auch. konnte aber bei den frauen nix in diese richtung ausmachen

    schüchtern

    Das ist ja nett, dass du mich als positives Beispiel bringst, aber ich bin doch keine Jungfrau :-)

    @Vitalboy

    Zitat

    keine hektik is gut... ich werd in nicht mal 2 monaten 25...


    kann beim besten willen keine betrachterin ausmachen, in deren augen ich attraktiv bin...

    Du bist 25 und hattest eine Beziehung und eine Affäre, du hast keinen Grund dich hier zu beklagen finde ich.