Zitat

    Nana, da liegst Du bestimmt falsch. Das ist keine Einbahnstraße, ich wette jedenfalls, daß sich schonmal so richtig hübsche Mädels für Dich interessiert hatten, bloß Du warst zu doof es zu merken, oder sonstwie blockiert/ verängstigt/ bescheuert. So ist es jedenfalls bei mir (gewesen).

    ja, ich war auch schon öfter zu doof um das zu blicken.


    hab ja sogar mal den vogel abgeschossen (okay, da war ich noch jung und dumm, vor vielen, vielen jahren ;-) )


    nadine hieß die damals und wir kannten uns vom eishockey.


    sie war immer in meiner nähe, wir flirteten (meinerseits eher noch im spaß) und sie machten mich immer unmißverständlicher an.


    wir waren auch öfter was trinken, noch mit anderen kumpels.


    manchmal bat sie mich auch, sie noch nach hause zu fahren, obwohl ihre eltern auch da waren und sie auch mit denen hätte fahren können.


    in einer nacht ganz extrem, wir sitzen im auto vor ihrem haus, quatschen noch und irgendwie warten beide seiten auf den entscheidenden moment, also den kuss.


    es war unmißverständlich.


    und was mache ich trottel?


    so lange smalltalk bis sie dann doch ausstieg und heim ging :-/


    ein ander mal wollte sie bei einem fan-treffen mit mir dort im zelt übernachten, zumindest war das ihr vorschlag.


    ich bin dann doch noch in der nacht heim gefahren, ohne zelt! :-/


    nennt mich einfach rindvieh! ;-)

    naja

    für mich is das ne art "ausrede", sich zu sagen, es habe sehr wohl weibliche signale des bekundens von interesse gegeben und man sei nur zu "dumm" gewesen, diese wahrzunehmen. ich denke da momentan eher, hätte es wirklich weibliches interesse gegeben, hätten diejenigen dieses auch (unmißverständlich) zum ausdruck gebracht.


    ok @Sundance76: aber deine story klingt allerdings schon sehr nach interesse von dem mädel. sowas kam bei mir nie vor

    @ schüchtern

    Ja das ist schon klar, was soll ich auch in deinem Spiegel ;-D

    @Vitalboy

    Zitat

    ...hätte es wirklich weibliches interesse gegeben, hätten diejenigen dieses auch (unmißverständlich) zum ausdruck gebracht.

    Bringst du es immer unmißverständlich zum Ausdruck, wenn du an einer Interesse hast?


    Glaubst du es gibt keine schüchternen Frauen???

    @Vitalboy

    Zitat

    hätten diejenigen dieses auch (unmißverständlich) zum ausdruck gebracht.

    Das glaube ich kaum. War wohl auch schonmal so´ne Diskussion hier, über die geschlechtsspezifischen Rollen, Frauen bleiben meistens passiv und dürfen das. Und bedenke: wenn die Dame dann zusätzlich auch noch schüchtern ist, wie wir, was soll dann passieren?


    Auf der anderen Seite kannst Du natürlich auch recht haben, vielleicht war das Interesse auch nur gespielt, oder pure Einbildung.

    Zitat

    Glaubst du es gibt keine schüchternen Frauen

    steffi, genau diese problematik haben wir ja ein paar seiten weiter vorne besprochen.


    wenn von beiden seiten schon interesse da ist, aber beide seiten zu dusselig sind das in irgendeiner form kund zu tun, wird es eben nicht ganz leicht. ;-)


    und wenn das an einem abend passiert, an dem man sie / ihn in ner kneipe oder sonstwo sieht und man bekommt es nicht gebacken, dann ist wieder eine chance vertan.

    Zitat

    Bringst du es immer unmißverständlich zum Ausdruck, wenn du an einer Interesse hast?

    ja, bringe ich immer. unabhängig vom geschlecht glaube ich daran, daß das menschliche verhalten so konstruiert ist, daß man interesse auch zum ausdruck bringt, falls welches vorhanden ist. findet dieses ausdrucksverhalten nicht statt, ist auch kein interesse vorhanden.

    Zitat

    unabhängig vom geschlecht glaube ich daran, daß das menschliche verhalten so konstruiert ist, daß man interesse auch zum ausdruck bringt, falls welches vorhanden ist. findet dieses ausdrucksverhalten nicht statt, ist auch kein interesse vorhanden.

    sorry vitalboy, da muss ich jetzt widersprechen.


    wenn dem wirklich so wäre, dann wären wir jetzt nicht hier oder würden uns über andere themen unterhalten.


    der eine kanns, der glückliche.


    der andere eben nicht.

    Zitat

    unabhängig vom geschlecht glaube ich daran, daß das menschliche verhalten so konstruiert ist, daß man interesse auch zum ausdruck bringt, falls welches vorhanden ist. findet dieses ausdrucksverhalten nicht statt, ist auch kein interesse vorhanden.

    Ich glaube nicht daran, im Gegenteil. Ich hatte schon öfters richtig Interesse, bzw war an Mädels interessiert, die sich für mich deutlich "erwärmt" hatten, habe es aber nie gezeigt. Weil ich auch ein Rind bin.