Monika65

    Also wenn zu mir einer sagt, keiner würde sich nach meinem Tod an mich erinnern, weil ich so ruhig bin dann ist das einfach beleidigend und anmaßend. Außerdem ist es übertrieben. Auch an stumme Menschen mag man sich später noch erinnern. Als wäre Extrovertiertheit ein direktes Maß für die Qualität und Liebenswürdigkeit eines Menschen! Man mag das ja als Hinweis nehmen, dass man machen Leuten zuruhig ist, aber muss man den unbedingt bei Leuten ankommen die sich so undifferenziert ausdrücken?


    Wenn so was ein guter Freund zu mir sagt würde ich es ihm vielleicht nicht groß übel nehmen. Ich würde ihn zwar auf seinen Fehler hinweisen aber als Freund darf man auch schon mal zu drastischeren Formulierungen greifen wenn man meint ein Aufrütteln sei angebracht. Dennoch ist und bleibt es für mich unsensibel!!

    zum thema: an dich wird sich niemand erinnern, weil ... etc.


    empfind ich jetzt als kleinen wink, dass man doch auch mal was über sich sagen soll ... nicht als irgendwas negatives an sich. vielleicht empfinden einige das als anmassend und negativ. aber der spruch ist kaum todernst gemeint.


    schüchtern:


    ich trink auch gern mal eins, zwei ... etc. deswegen aber jemanden ausgrenzen, der das nicht tut oder tun will, find ich doch mehr als doof. ein guter freund von mir ist eher einer der sportlicheren gilde. geht gern ganze wochenenden klettern (gruss an bergsteiger, hehe) und so ... das ist was, was ich NIE machen würde. ich schlaf gern lang und bleib dafür auch gern mal lange in meiner bar sitzen und trink eins zuviel ... aber jeder soll doch das machen, was ihm spass macht. wenn wir zusammen weg sind und er seinen eistee trinkt und ich mein bier, stört das keinen von beiden. ist natürlich eine charakterfrage. ich kenn das andere natürlich auch. s gibt kaum was mühsameres als betrunkene, wenn man selbst stocknüchtern ist ...


    aldhafera:


    auch du darfst jammern, verbiet dir das doch nicht. wenn du etwas nicht machen kannst, was du so liebst und niemand kann was dafür ... dann friss das doch nicht in dich rein. es ist scheisse und das darfst du auch äussern. macht dir doch niemand ein vorwurf. hoff ich. :-)


    und ich wünsch dir natürlich, dass du bald wieder zu den pferden kannst. die wollen doch gefüttert werden :-D

    herpes noch präsent, ausserdem hab ich jetzt erst wochenende und werd zwei tage schlafen. zudem seh ich kaum was, meine augen sind rot, brennen und so. ja. am mittwoch bin ich dann vielleicht wieder mehr mensch, was vom timing her gut wär.


    bei ner wette mit ihr hab ich nen drink gewonnen. den werd ich dann mal einfordern, wenn sonst niemand zeit hat 8-)

    Zitat

    dass nicht du ein problem hast, wenn du keinen alkohol trinkst, sondern die, die sich zuschütten müssen.

    Leider machen das viele. Habe die Leute aus meinem Kurs gefragt, wie lange sie noch gestern in der Disco waren, habe von einer Frau, mit der ich schon ein paar mal getanz habe erfahren, das sie sich nicht mehr erinnert, wegen dem Alk.... mehr brauche ich wohl nicht dazu sagen

    @ Carambols:

    Zitat

    Windmann wird frech

    Ganz falsch!


    %-| *ohmann*


    Windmann IST frech... ;-D

    @Herr Koch:

    *Tam Ta Tam Ta Tam Bonanza*


    Attacke! Hihi...

    @Aldi

    Zitat

    Jetzt ist mein ganzer Beitrag ins Nirwana abgestürzt... Ob mir das was mitteilen will

    Und ob! Das will dir sagen: Dein Beitrag ist wech!

    @schüchtern

    Zitat

    Bein mit Kumpel in die Disco gegangen, das einzige, was sie gemacht haben war, sich mit Alkohol vollzutrinken

    Das ist unter Männern auch Sinn und Zweck der Disco. Vollaufen lassen und versuchen was zum flachlegen zu finden. Mach' öfter mal mit. Irgendwann machts dann vielleicht auch dir Spaß ( klingt lustig ist vermutlich aber wirklich so ). Laß dich fallen und höre nur auf die Musik...


    (Spaß muß sein!)

    also ich lass mich nur vollaufen. und gestern hab ich mich noch mit nem merchandising-verkäufer aus london unterhalten, während die anderen gedrängt um die bühne ein konzert erlebten. (nur damits nicht wieder heisst, ich würde nie auf andere zugehen) ;-)