steffilein

ich fühlte mich jetzt durchaus angesprochen... schließlich hieß es ja nicht "an alle außer vitalboy".

Zitat

Du hast keinerlei Interesse an Tipps, nimmst eh nie welche an und hast auch keine zu geben.

ok, das is jetzt deine subjektive einschätzung. klar nehme ich tipps an. wenn ich das tue, schreibe ich aber meistens nicht rein "hallo, hab grad den tipp angenommen".

na gut, wenn ich ohne fremde ansprechen schon 2 gehabt hab, wäre es mit ansprechen um meinen erfolg vllt noch besser bestellt ;-)

Zitat

na gut, wenn ich ohne fremde ansprechen schon 2 gehabt hab, wäre es mit ansprechen um meinen erfolg vllt noch besser bestellt

Dann erfreu dich daran und verzieh dich aus diesem Thread. Denn so dermaßen unsensible verletzende Kommentare kann hier keiner brauchen, da kommt selbst mir die Galle hoch! Es interessiert sicher keinen Jungmann, ob du deine Quote verbesserst :(v

Es gehört nicht hier her. Es geht hier um Jungmänner und nicht drum, wie du die 3. Frau aufreißt. Und deine penetrante Selbstdarstellung hier hilft weder dir noch sonst einem. Mach deinen eigenen Thread dafür auf oder schreib nen Blog.

Zitat

na gut, wenn ich ohne fremde ansprechen schon 2 gehabt hab, wäre es mit ansprechen um meinen erfolg vllt noch besser bestellt

Offensichtlich haben sie es sich dann nachher anders überlegt. Und wohl zurecht, so wie du hier schreibst.

Zitat

Aber irgendwas musst du doch schon dazu sagen. Einer Frau nur die Karte in die Hand zu drücken führt mit Sicherheit nicht zum Erfolg.

Och verdammt! Irgendwie hab ich mir das jetzt schon so vorgestellt. ;-D Aber:

Zitat

Lieber stottern als nix sagen. Ne Freundin von mir hatte mal nen Zettel mit ner Telefonnummer am Auto. Irgendwas mit "du siehst nett aus, meld dich doch mal". So was macht einer Frau doch eher Angst

klingt recht einleuchtend. Aber dann kann man sich das mit dem Zettel ja eigentlich sparen. Irgendwie im vorbeigehen einen Kärtchen zustecken wär ja noch gegangen, aber ansprechen!!! :-o *fürcht* Nicht mal wegen Stottern, weiß nicht ob mir das passiert, das ist nur eine Vermutung dass das u.U. passieren könnte. Neben den weichen Knien und schweißnassen Händen, was ganz sicher passiert.

Vitalboy

Du willst es wohl nicht verstehen. Du betreibst hier nur Selbstdarstellung und unproduktives jammern. Etwas zum Thema passendes hast du noch nie geschrieben. Such dir einen anderen Spielplatz und lass uns endlich damit in Ruhe. Wenn du möglichst schnell die dritte Frau ins Bett kriegen willst weißt du sicher was zu tun ist.

S. wallisii

Weiche Knie, Stottern, dummes Zeug erzählen - das kennt doch jeder.8-) Ist doch nicht schlimm. Der Druck, den man sich selbst macht, die enorme Erwartungshaltung "gut anzukommen", provoziert einfach eine große Verunsicherung. Hilfreich ist da echt nur üben. In ganz allgemeinen Situationen. Kleine Schritte gehen und steigern. Bei Treffen mit Freunden die eine nette Unbekannte mitbringen: mit ihr reden. Fragen, was sie so macht, was sie interessiert, bewegt. Eben etwas mehr als nur Small Talk. "Ich hol mir noch etwas zu trinken. Soll ich dir was mitbringen? Mag noch jemand was?" Ein bisschen necken, Augenkontakt, Körperzugewandtheit. Nicht permanent, aber einfach mal als Schattenspringen.

Mach das entweder in einem Umfeld, wo du dich sehr wohl und entspannt fühlst oder wo du dir sagen kannst "Hier kennt mich eh keiner.";-D Das nimmt in beiden Fällen den Druck raus.

Mach dir deutlich, dass der Zwiespalt zwischen der Angst und dem Wunsch wahrgenommen zu werden, dich behindert.

Schau dir an, wovor du Angst hast. Was könnte jemand an dir sehen?

Schau dir an, was du dir wünscht?

Was ist dir mehr wert? Deine Ängste oder deine Hoffnungen?:)*

herr koch

Dann nimm dir doch mal was vor...zum beispiel mit der Kellnerin aus deiner Stammkneipe.

Früher oder später wirst du die da doch mal wiedersehen. Vielleicht klein anfangen, mit Augenkontakt?

*Daumen zum Drücken* --> :)^

Zitat

so wertvoll das "regelwerk" von mk auch sein mag... ist ... mich frustrieren seine beiträge nur. weil es sinn macht, ich meinen arsch aber nicht hochkrieg.

Ist bei mir ähnlich. Er scheint irgendwie ein überdurchschnittliches Potential zu haben, ein fast übermenschlicher Wille, Hindernisse zu überwinden. Und findet dann erst noch die richtigen Worte, um es packend rüberzubringen.