• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ach wie schön...

    Nur gut, dass ich heute mit einem enormen Vorrat an - noch dazu völlig unbegründeter - guter Laune hier nachgelesen habe. So konnte ich mich auf's Kopfschütteln und ein amüsiertes Mundwinkelverziehen beschränken. Sonst hätte ich wohl ein gutes Vorbild für den gewünschten Kotzsmilie abgegeben!;-D


    Jungs... ihr seid so tapfer... ich hätte schon längst aufgegeben!:)^


    Und Steffi - ich verneig mich ehrfürchtigst vor deinem zwar wahrscheinlich vergeblichen, aber heldenhaften Kampf für "uns"! Danke!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Der Kleine wird sicher auch irgendwann woanders ein entsprechendes Feld für seine Kindergarten- und Sandkastenspielchen finden... ach Entschuldigung, für seine hochwissenschaftlichen Thesen; seine taktvollen, von tiefer Empathie zeugenden Beiträge und nicht zu vergessen seine nonpauschalen "Wie-werde-ich-ein-glücklicher-Weiberheld-UND-5facher-Millionär-in-6-Tagen"...


    ;-)

    Aldhafera

    Zitat

    für seine hochwissenschaftlichen Thesen; seine taktvollen, von tiefer Empathie zeugenden Beiträge und nicht zu vergessen seine nonpauschalen "Wie-werde-ich-ein-glücklicher-Weiberheld-UND-5facher-Millionär-in-6-Tagen"..

    danke |-o


    richtig erkannt. daran erkennt man die wahre kennerin. :-D

    Zitat

    Hmm ich verstehe im Moment nicht warum Leute wie Vitalboy oder normalbuerger hier reinschreiben, obwohl Sie gar keine JM mehr sind, Ihr wisst doch was also macht doch was daraus anstatt hier zu meckern Ihr habt ja noch nicht mal nen Grund...

    Ich finds gut, wenn auch Nicht-JM mitdiskutieren, das erweitert die Perspektive, bringt frische Luft! Vor allem Meinungen von Frauen (siehe Titelfrage des ersten Teils!) bringen mir z.T. viel, hab schon einiges gelernt...


    Wenn nur JM diskutieren würden, wäre das Klima hier vermutlich recht deprimierend.

    Fiann

    Zitat

    Ich finds gut, wenn auch Nicht-JM mitdiskutieren, das erweitert die Perspektive, bringt frische Luft! Vor allem Meinungen von Frauen (siehe Titelfrage des ersten Teils!) bringen mir z.T. viel, hab schon einiges gelernt...


    Wenn nur JM diskutieren würden, wäre das Klima hier vermutlich recht deprimierend.

    DAS unterschreibe ich dir sofort.


    Ein Austausch ist doch der Sinn eines Forums, oder nicht? Ein Eintopf wird erst wirklich lecker, wenn die richtige Mischung gefunden wird. Allerdings kann bei Überdosierung ein Gewürz z.B. alles andere "übertönen", hervorschmecken und somit den Essern schon den Appetit verderben... Wenn man großen Hunger hat, isst man sicher trotzdem; aber ein Genuß ist es nicht. ;-)

    Zitat

    Ich finds gut, wenn auch Nicht-JM mitdiskutieren, das erweitert die Perspektive, bringt frische Luft!

    Zitat

    Wenn nur JM diskutieren würden, wäre das Klima hier vermutlich recht deprimierend.

    find ich auch @fiann :)^ außerdem hab ich ja nun wirklich nie behauptet, daß ich noch JM bin. verstehe von daher die aufregung nich. außerdem haben mich schon 2 frauen gemocht, so n schlechter kerl kann ich also ned sein