Steffi


    Das nicht so gut durchschaubare, komplizierte Wesen und Verhalten vieler JM, ihre fehlende Geradlinigkeit. Die Frau spürt vielleicht, das "irgendwas dahinter" ist, aber weiss nicht genau was. Auch dass sie oft mehr Gefühle haben als sie zeigen und die damit verbundene Ausstrahlung. All dies führt dazu, dass der JM ein Rätsel ist, dass erst noch gelöst werden will/muss.

    Zitat

    Zitat:


    Aber eben, wenn der JM dann auch noch was gegen ihren Kinderwunsch hat... Irgendwas muss er ja bieten können


    Toll. Wenn wir so schon nichts zu bieten haben, was auf Frauen attraktiv wirkt, dann immerhin noch unser Geld, unsere Versorgerrolle? Nein danke.

    Zugeben, hab das etwas zu übertrieben und überspitzt formuliert. War nicht so extrem gemeint wie es klingt.

    Fiann

    Zitat

    Das nicht so gut durchschaubare, komplizierte Wesen und Verhalten vieler JM, ihre fehlende Geradlinigkeit. Die Frau spürt vielleicht, das "irgendwas dahinter" ist, aber weiss nicht genau was. Auch dass sie oft mehr Gefühle haben als sie zeigen und die damit verbundene Ausstrahlung. All dies führt dazu, dass der JM ein Rätsel ist, dass erst noch gelöst werden will/muss.

    ich bin auch ein typ, der schwer zu durchschauen ist. aber es soll dir gesagt sein, daß frauen keine lust zum "rätsel lösen" haben. frauen denken da sehr pragmatisch, was zählt, ist, was sich bemerkbar macht und fertig. ohne drüber nachdenken "was könnte er wohl alles für fähigkeiten oder besondere eigenschaften haben?"

    Zitat

    Was meinst Du denn damit? Dann müßten ja besonders gerade genannte Frauen uns die Türen einrennen. Aber hatten wir nicht vor allzukurzer Zeit abgehandelt, daß JM eher eine "Aura" besitzt (Verhalten, Ausdruck, Mimik,...), die ihn unattraktiv für Frauen macht?

    Wenn der JM halt nicht auf dem Markt präsent ist, sondern sich immer schön brav im Safe versteckt, dann ist ja wohl klar, dass ihn auch keine Frau findet ;-) Und an der Aura kann man ja auch arbeiten. Ich glaube schon, dass viele der JM, die hier schreiben, schon einige Qualitäten haben, die den AL's fehlen.

    Zitat

    Ist mir vorallem bei Studentinnen aufgefallen.

    Die Jungverheirateten, die ich kenn, sind allesamt aus der "Arbeiterklasse", das stimmt. Grad bei Frauen versteh ich das ... dann verdienst je nachdem mit 30 erstmals wirklich Geld und möchtest mal arbeiten ... ein Kind ist dann kaum das, was sich aufdrängt. Hingegen bei uns ists kein Problem. Karriere ist lanciert.

    Vitalboy

    Du machst mich dermaßen aggressiv, das glaubst du gar nicht. Lass dir gesagt sein, dass nicht ALLE Frauen dumm und oberflächlich sind.


    LASS es einfach, wenn du nicht willst, aber was soll das hier irgend jemand weiter helfen, beantworte diese Frage mal bitte.


    Mach doch einen "ich kotz mich mal über Frauen aus"-Thread auf %-|


    Das hier ist nämlich keiner!


    Klar dass dich keine Frau will, wenn du sie grundsätzlich für blöd hältst.

    Zitat

    Wenn der JM halt nicht auf dem Markt präsent ist, sondern sich immer schön brav im Safe versteckt, dann ist ja wohl klar, dass ihn auch keine Frau findet Und an der Aura kann man ja auch arbeiten. Ich glaube schon, dass viele der JM, die hier schreiben, schon einige Qualitäten haben, die den AL's fehlen.

    Ja, keiner widerspricht. Hatte das auch bezogen auf ein post von Fiann (eine Seite zurück), daß JM jedenfalls keine Aura hat, wodurch Frauen Schlange stehen.

    herr koch

    Zitat

    "Arbeiterklasse"

    Ich find den Begriff wertend. Wenn man von Klassen spricht, hats etwas wertendes an sich. Ob einer "Büezer" ist ist oder "e Gschtudierte" macht für mich a priori keinen Unterschied.

    Steffi 83

    ok ich versuch das mal zu schildern.... ist heute vorgefallen. es geht um pratikum. bei der einen stätte gibt es 5 plätze, und ich hatte mich als einer von den 5 in die liste eingetragen... jetzt geht es darum, fahrgemeinschaften zu bilden. ist immer am mittwoch vormittags ca. 30 km (einfach) vom studienort weg. sagt die doch tatsächlich zu mir, daß ich leider nicht mitfahren könne, weil für ihr auto nur höchstens 4 personen zugelassen seien.... mit anderen worten hat sie mir das blaue vom himmel runtergelogen. eigentlich war gemeint "kann der arsch doch vergessen, daß er mitfährt". so habe ich jetzt die 30 km alleine mit dem eigenen auto fahren, und das stinkt mir gewaltig.


    mal so ein beispiel aus meinem leben, das mit frauen zu tun hat. hier ins forum kann man es ja reinschreiben.

    Zitat

    ich wurde heute mobbingopfer von frauen... muß erst klare gedanken drüber fassen, dann kann ich das näher beschreiben. bin im moment noch recht traumatisiert

    Um Gotteswillen :-o


    Was hat man dir bloss angetan ?

    Zitat

    Ob einer "Büezer" ist ist oder "e Gschtudierte" macht für mich a priori keinen Unterschied.

    ...auch wenn ich hier gerade wieder nur erahnen kann, um was es sich dreht (Büezer??? ist das ein türkisches Essen oder was?), stimme ich mal zu ;-D

    einsamerkerl

    Zitat

    Zitat:


    JM hier Chancen hätten aufgrund einer eher ernsthaften, verantwortungsvollen Ausstrahlung


    Was meinst Du denn damit? Dann müßten ja besonders gerade genannte Frauen uns die Türen einrennen.

    Ich hab ja "hätten" geschrieben;-) Die ernsthafte Ausstrahlung alleine reicht sicher nicht.


    Aber es ist sicher so, dass diese Ausstrahlung auf Frauen mit Familienplänen weniger abschreckend wirkt, als auf Frauen in einer unverbindlichen Experimentierphase wo Spass und Genuss im Vordergrund stehen.

    Vitalboy

    Zitat

    sagt die doch tatsächlich zu mir, daß ich leider nicht mitfahren könne, weil für ihr auto nur höchstens 4 personen zugelassen seien...

    Weißt du denn was sie für ein Auto fährt?

    Zitat

    mit anderen worten hat sie mir das blaue vom himmel runtergelogen

    Und daraus schließ du, dass alle Frauen der Welt verlogen sind. Ist schon klar ;-D