Ja, klar... weiß nicht. Hab gar nicht soviel zu sagen, um mit sovielen Leuten zu plaudern ;-) Am Networking ist sicher was dran... na mal sehen. Haben uns grad ausgesprochen. Zumindest per SMS. Auch das hatte ich noch nie gemacht, ist also schon sehr lehrreich.

    Zu sagen, was ich denke und fühle in so einer Sache. Verschossen war ich schon ein paar Mal, aber bisher hats keine erfahren. Diesmal schon.


    Sie fand mich super, aber es paßt eben nicht ganz. Und fragt mich, ob es denn falsch war, das zu sagen, da ich vorher geschrieben hatte, daß für mich das Treffen anders lief.


    Nein, das war genau richtig... eh ich mir lange Hoffnung mache.

    JM Krise

    Ja mich hats mal wieder erwischt. Zur Zeit kriege ich mal wieder nichts hin obwohl es mehr als reichlich Arbeit gibt die dringend getan werden muss. Langsam wirds eng mit der Zeit. Aber meine Konzentration ist einfach nicht da. Es läuft nichts. Ich fühle mich nur unmotiviert.:-(


    Überall Probleme und der ewig nervende JM-Gedanke läßt sich auch nicht einfach mal für ein par Tage löschen. Hoffentlich bin ich morgen endlich mal wieder besser drauf. Viel schlechte geht kaum noch.

    @Copper

    Tut mir leid für Dich. Auf der einen Seite ist es gut, daß sie so schnell so ehrlich war. Auf der anderen Seite...naja, was solls, die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, wo es paßt, beide sich mehr als nur sympatisch sind, die ist sowieso klein (ist ja auch nicht schlimm, sondern normal), von daher muß man wohl jede Menge Fehlversuche einkalkulieren...

    Copper


    Schade. Du gabst dein Bestes, und vielleicht hat es gerade deswegen nicht geklappt. Ich kenne das.


    Nicht-JM geben sich weniger Mühe, wollen nicht alles richtig machen. Gerade diese Gleichgültigkeit den eigenen Unzulänglichkeiten gegenüber macht sie für die Frauen attraktiv:-/

    Zitat

    Sie fand mich super, aber es paßt eben nicht ganz.

    Dieses "aber", ich weiss, wie hart es sich anfühlen kann. Fast schmerzhafter als ein eindeutiges Nein.

    @Kwak

    Zitat

    und der ewig nervende JM-Gedanke läßt sich auch nicht einfach mal für ein par Tage löschen

    Versuch es. Stopf dich mit Arbeit voll, mit was auch immer. Das muß verdrängbar sein.

    @Copper&Fiann

    Zitat

    Sie fand mich super, aber es paßt eben nicht ganz.

    Zitat

    Dieses "aber", ich weiss, wie hart es sich anfühlen kann. Fast schmerzhafter als ein eindeutiges Nein.

    Das "aber" find ich auch seltsam. Wenn ich eine Frau super finde, dann paßt das von meiner Seite garantiert. Sonst ist sie eben "nur" nett oder sympatisch. Naja, ich klammere mich hier an ner Wortwahl fest.


    Aber generell würde ich nie mit einer Frau, an der ich interessiert war, die Freundschaftsschiene eingehen; wenn ich eine Frau begehrte, sie mich aber nicht (ihr gutes Recht), dann würden sich unsere Wege wieder trennen, egal, ob sie mich vielleicht als (platonischer) Freund haben wollte, diesen Egoismus finde ich angebracht.

    @Kwak

    Zitat

    Arbeit gibts mehr als genug. Das ist ja mein Problem. Ich komme mit meiner Arbeit nicht richtig weiter weil ich zu unkonzentriert bin.

    Ja, das ist echt beschissen. Ich weiß, daß es nix nützt, wenn ich sage, das mußt Du ändern...das weißt Du ja selber, ist dummerweise nicht leicht, die blöden Emotionen können selbst den rationalsten Verstand über-/verstrahlen. Keine Ahnung.