Normalbuerger

    ;-D;-D;-D

    @ All:

    Eine Grußrunde? Da mach ich doch mit!*:)


    Ach ja, zur Info: ich hatte mit CF über ICQ Kontakt, aber nur kurz. Er ist wohl arbeitstechnisch sehr eingedeckt. Näheres kann ich aus Mangel an weiterführenden Gesprächen nicht berichten.

    Kwak

    Also die ausländischen Studentinnen (Italienerinnen), die ich an unserer fh kennenlernte, standen durchaus deutschen Männern sehr offen gegenüber.;-) Weiß ich recht genau, da eine Studienfreundin mit zwei von ihnen die WG teilte und wir sowohl dadurch, als auch durch gemeinsame Kurse recht engen Kontakt hatten.

    äh ... hoi zäme.


    hm. war heut abend mit meinem kollegen/mitbewohner unterwegs. seine freundin war mit einer freundin weg, also brauchte er unterhaltung. oderso. jedenfalls gingen wir halt eins trinken. und trafen dann später auf seine freundin und ihre kollegin.


    hab mich dann weltmännisch-cool gegeben. wär ichs gewesen, hätt ich mich nicht von ihrer kollegin verabschiedet, sondern hätt sie mir geschnappt, um noch etwas mit ihr um die häuser zu ziehn, weil sie diese woche noch ferien hat.


    aber ich bin ich. und scheinbar ist das gut so. :-/


    im nationalen boulevardblatt hatte es letztens einen 23-jährigen, der der sexberaterin genau "unser" problem geschildert hat. das ist gut, weil dann muss ichs nicht tun.


    jedenfalls alles wie bekannt. 23, nie eine freundin, etc. eifersüchtig auf die typen, die mit einer frau rumlaufen, etc.


    die antwort enthielt einige antworten. vom verdacht auf latente homosexualität (bist du wirklich eifersüchtig auf die herren?) bis zu "du wirst bald eine tolle frau treffen".


    schön. s nächste mal, wenn ich sie in der kantine treff, applaudier ich ihr.

    Oder sehen wir es positiv

    Der Stern titelt "Guter Sex trotz Ehe" Ein JM hat sicher nicht das Problem, dass es irgendwann mit einer Frau sexuell langweilig wird.


    Ein anderes interessantes Statement habe ich mal in einem Autoforum gelesen. Da schrieb ein Mann: "Eine feste Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Dann hätte ich keine Zeit mehr meine 5 Porsche angemessen auszufahren."


    Ich weiß ist alles ein schwacher Trost.

    Steffi 83

    hmm, also damals hatte ich eben keine ratschläge gepostet. nur das reine erfolgerlebnis. ich erinnere mich jedoch, gefragt worden zu sein, wie ich das angestellt hätte. außerdem hatte ich damals auch geschrieben, daß "ich nun nicht mal mehr ein quasi-jm" sei.


    nun habe ich ironischerweise fast auf den tag genau so lange kein mädchen mehr ins bett bekommen wie letztes jahr. ob es dieses jahr wieder ende dezember klappt? ;-)


    wie auch immer, gn8 *:) zzz

    Ich erinner mich noch, dass du am 1.1. nachmittags gepostet hast, ob es wohl dieses Jahr wieder klappt eine rumzukriegen, weil du ja auch noch keinen Sex hattest im neuen Jahr und auch wieder bei 0 anfangen musst.


    Dann hast du dich entschuldigt und jetzt fängst du schon wieder genau so an %-|


    Merkst du eigentlich überhaupt nichts? Könntest du dein Hirn quasi mal einschalten und quasi drüber nachdenken, wie sowas hier ankommt, wenn du nach ein paar Monaten frustriert bist?