Zitat

Solange man es nicht sprechen muss, sollte doch jeder - ob Männlein oder Weiblein - ein wenig französisch können.

Was uns wieder zu der Frage bringt, was Totola in letzter Zeit denn eigentlich so genau treibt. 8-) ;-D

Beim Thema Fremdsprachen

Das hat mich eben daran erinnert, dass mal vor längerer zeit hier jemand geschrieben hat ausländische Mädels wären aufgeschlossener wie deutsche und JM solle sich mal in diese Richtung umsehen.

Am Anfang dieses Semesters ist bei uns ein neues Mädel aufgetaucht. Ich hatte die Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie aus Russland kommt. Ich fragte sie warum sie sich diese Uni ausgesucht hat. Ihre Antwort: "Mein Freund wohnt hier."

Zitat

Was uns wieder zu der Frage bringt, was Totola in letzter Zeit denn eigentlich so genau treibt.

In der Hitze und im Steuerberater-Lehrgang schwitzen. ;-D :-p

Und hey, nur keine Hektik. Wenn es was wichtiges zu berichten gibt, werdet ihr das schon erfahren. Schließlich weiß ich, was ich euch schuldig bin. ;-)

Zitat

nein, wusste ja nicht, wann sie ankommt. ausserdem kam sie ja im anderen teil des landes an.

Hey, so gross ist unser Land ja auch wieder nicht... Aber das "wann" entschuldigt ;-)

dinner for two was a pleasure as usual

:-/ Ich muss dich wirklich mal besuchen kommen und Schnügi zu einem Date einladen. ;-D

bergsteiger, wenn ich im ag rumsitz und sie irgendwo ankommt, entweder in be oder in zh, dann ists noch schwierig, mit dem zug in nützlicher frist da zu sein ;-)

kwak

das stimmt grundsätzlich. aber selbstverständlich trifft das auf mich nicht zu. ;-) nicht ganz billig, dafür meinem pazifismus treu.

Zitat

das stimmt grundsätzlich. aber selbstverständlich trifft das auf mich nicht zu. nicht ganz billig, dafür meinem pazifismus treu.

Du, ich hab mein Gewehr gegen eine Pistole tauschen können ;-). Mich kostets halt (noch mehr) Zeit, schont aber das Portemonnaie...

Als Schweizer;-D

Das glaube ich nicht:)D

Folgendes bekam ich übrigens heute per privater Nachricht auf finya :

"In Camyuva ist 24 Stunden Party. Und als Single ist man BESTENS aufgehoben ! Eigntlich darf man das garnicht laut sagen, aber unter Camyuvaranern ist der Club auch als größter Puff Europas (obwohl er garnicht mehr in Europa liegt) bekannt ! Nicht wirklich schmeichelhaft... aber es ist schon ganz schön heftig !"

Also Jungmänner auf in den Robinson Club Camyuva:-/%-|

Ne, ich hatte sie danach gefragt, ob der R-Club Camyuva gut für Singles wäre (in manchen findet man nur Paare mit Kindern) und da kam diese Antwort. Sie nannte mir sogar die Wochen, wo es da besonders heiss hergehen würde:-/ aber wie es sich für einen Jungmann gehört, ist das irgendwie nix für mich, das klingt doch reichlich vulgär:-|