wie bergsteiger schon evtl. bemerkt hat.die frauen haben recht und mir kommst du manchmal auch so rüber obwohl ihr eignetlich alle lustig und gut drauf seit.eure ernsthaftigkeit alles zu wiederlegen und erklärungen zu finden lässt euch in ein verhaltensmuster fallen was nachdenklich macht ich hatte auch noch keine richtige aber deswegen sich bei jedem bischen persönlich angegriffen zu fühlen wenn man was sagt ist falsch.


    sucht nicht nach 1000 gründen warum es nicht klappt


    sondern findet 1000 gründen das es klappt:)^

    ich meinte wenn herr koch oder bergsteiger usw. sich "angegriffen" fühlen blocken sie alles ab und schwören auf ihre meinung sie nehmen weder hilfe noch tipps an weil sie sich das vielleicht nicht zutrauen.kann ja http://sein.net bös gemeint.zwinka kommt jetzt nicht von mir. habe das in den faden so gelesen sind ja nicht nur speziell koch bergi hab ja beiträge von captain future und so durchgelesen.

    herr koch

    Ich unterstütze deine Vermutung mal ;-D;-D;-D


    Powerpferdchen


    Ich hab schon einen Grund, wieso ich so auf die Aussage von geborgenheit reagiert habe. Ich empfand das als Unterstellung, und da ist es mein gutes Recht, mich auch entsprechend zur Wehr zu setzen wenn mir das nicht passt.

    schüchtern

    Zitat

    Und derzeit habe ich von keinem Menschen irgendeine Unterstützung, nicht mal von der Familie, die derzeit nur "alles haben möchte, aber nichts gibt".

    In solchen Lebenslagen ist man selbst die einzige Unterstützung die man hat. Je länger du das hinauszögerst, umso länger zieht es sich hin.

    @Monika65

    Zitat

    In solchen Lebenslagen ist man selbst die einzige Unterstützung die man hat. Je länger du das hinauszögerst, umso länger zieht es sich hin.

    Ja klar, aber woher die kraft dafür nehmen? Besonders, wenn man dieses Jahr stänig nach unten geworfen wird, hat man irgendwann einfach keine kraft mehr, aufzustehen


    @Powerpferdchen

    Zitat

    geh mal in ein normalen chat da hast vielleicht mehr chancen

    Im Chat? Da wo man nicht mal weiss, ob die Person am anderen Ende männchen oder weibchen ist? Ich habe im Chat die gleichen Probleme wie im echten leben, nur im Chat tritt das problem sogar sehr viel extremer auf


    @Borbarad

    Zitat

    Du hast schon mal einen grossen Vorzug. Wenn du willst, kannst du vernünftig formulierte Sätze inklusive ordentlicher Rechtschreibung produzieren.

    Und ich kann tanzen usw, aber leider spielt das beim "ersten" Kontakt keine rolle

    schüchtern

    Das bezog sich ja auf Kontaktbörsen, da spielt es sehr wohl eine Rolle mit dem schreiben. Und sogar das tanzen kann dir helfen, weil du ein Thema hast über das du schreiben kannst.


    Du kannst mit ihr drüber reden ob du lieber Standard oder lieber Latein magst, ob der Quickstep oder der Cha Cha dein Liebslingstanz ist usw.


    Du hast mir übrigens noch nicht geantwortet auf meinen Hinweis/Vorschlag von letztens.


    (Ich hatte dich gefragt ob du zufrieden mit dir selbst bist, du hattest geantwortet dass du evtl. etwas abnehmen könntest, aber sonst alles ok wäre.


    Daraufhin hab ich dich gefragt ob du nicht mit dem etwas abnehmen anfangen möchtest, bis dir andere Dinge einfallen die du Unternemen kannst.)

    Zitat

    Hey Süße (Susi) kannst auch durch namen ersetzen) wie gehts? mir ganz gut aber besser noch wenn ich einen schatz hätte. ich heiß xy und bin.. alt sportlich lebensfroh und offen für neues. ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest wir und zusammen was schönes unternehmen können


    lg xy

    Bei einem dermaßen lieblosen Geschreibsel würde ich mir nicht die Mühe machen zu antworten. 18 Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler in den paar Zeilen... zzz ... zzz ...zzz... Und die Frau gleich mit "Süße" anzusprechen finde ich auch sehr gewagt. Das klingt in meinen Ohren verdammt herablassend.