Zitat

    Es verlangt niemand von dir, dass du hundertprozentig weisst, was du von ihr willst.

    Das sehe ich auch so. Ich hatte bei meinen erfolglosen Beziehungsverstrickungen der Vergangenheit auch stets das Gefühl, der Frau Klarheit zu schulden…Also: Ich fühlte mich schuldig wegen meiner vermeintlichen Unklarheit. Ununterbrochen bereitete ich mich innerlich auf mögliche Gespräche vor, wo es darum ging, ihr zu erklären, wie ich zu ihr stehe und weshalb ich mich wann wie verhielt…Andauerndes Analysieren, was die eigenen Motive sind, führt jedoch in eine Sackgasse. Gewisse Rivalen sind dann schneller, packen ihre Chance gerne, weil ihr Verständnis von Klarheit oberflächlicher ist. Wieso haben viele JM immer das Gefühl, frau verlange etwas von ihnen, sie seien der Frau etwas schuldig…Zuviel Verantwortung zu übernehmen ist nicht nur anstrengend, sondern wirkt auch unattraktiv.

    @ kwak

    okay kwak, scheinbar kannst du zwischen fake und "echter" antwort unterscheiden. aber mal ehrlich, wieviele "echte" antworten hast du denn schon bekommen? ich denke mal sehr wenig, vor allem im verhältnis zu den fakes gesehen. und warum ist das so? weil 97% der frauen da fakes sind, und die restlichen 3% "echter" frauen können sich vor angeboten kaum retten. komm weg von diesen einschlägigen vollgefakten sex-börsen und schau dich lieber in natura um. wer weiß wieviele chance in der realen welt du schon verpaßt hast, weil du dich zu sehr auf diese börsen, die wirklich nix bringen außer frust, konzentrierst.

    @Sundance

    Ich habe bis jetzt von einer einzigen Frau eine Antwort bekommen und die ist mit ziemlicher Sicherheit echt. Alle anderen haben auf meine Nachrichten nicht reagiert.


    In natura habe ich es lange ohne Erfolg versucht. Ich halte auch da die Augen weiter offen aber ich mache mir keine großen Hoffnungen.

    Zitat

    Ich habe bis jetzt von einer einzigen Frau eine Antwort bekommen und die ist mit ziemlicher Sicherheit echt. Alle anderen haben auf meine Nachrichten nicht reagiert.

    eine antwort?


    auf wieviele anfragen deinerseits?


    sicherlich wesentlich mehr als eine, oder? ;-)


    merkst du was?


    laß es doch einfach sein und widme dich anderen möglichkeiten, baue deine fähigkeiten bei der suche in der realen welt aus.


    diese börsen bringen doch wirklich nichts und kosten nur zeit (hoffungen)

    das stimmt aber ich glaub nicht das in seriösen börsen wo man geld bezahlt nur fakes rumlaufen jedenfalls weniger als in diversen chats.das bringt ja auch wircklich niemanden was am ende.ich glaub das eben mit den nachrichten sich keine mehr retten kann und sich dann für den besseren entscheidet sofern sie nur ne affäre wollen und so einer wie kwak bleibt auf der strecke.

    tam


    kennen lernen ohne sex. das ist das, was sie will. nütz das auch für dich. dann weisst du, was du willst. vielleicht.


    mir wurden heute viele komplimente zu meiner frisur gemacht. dabei sinds bloss mal wieder gestutzt worden, die haare.


    hab schnügi ne rose gekauft in der bar.


    hab mir fest vorgenommen, in dublin aktiv zu werden. da hab ich nichts zu verlieren.