Mmhh, für mich sind das alles noch Berichte wie aus einer fernen Welt, die ich nicht erreichen kann. Aber irgendwann werde ich rausfinden, wie Noel G. das gemacht hat und dann ...


    :)*

    Also sorry, aber das hört sich für mich nach Wunschdenken an.

    Zitat

    Wobei, so Verhältnisse zwischen Frau und Bodyguard sind ja gar nicht so selten

    Wenn du es erstmal zum Bodyguard geschafft hast ist der nächste Schritt nicht schwer. Es ist ja dann deine Aufgabe zu verhindern, dass jemand anderes in ihre Nähe kommt.


    "Diese Frau gehört mir!"


    *peacemakerzieh*

    Zitat

    Also sorry, aber das hört sich für mich nach Wunschdenken an.

    Ich sehe keinen Grund an Noels Aussagen zu zweifeln. Sex ist das Normalste von der Welt. Es passiert täglich millionen- und vielleicht sogar milliardenfach.


    Wir sind davon ausgenommen, sind in dieser Welt nie angekommen.


    Aber vielleicht können wir den Weg dahin finden. Voraussetzung ist, dass wir uns endlich auf den Weg machen.

    Guten Morgen Jungs *:),

    Zitat

    Schon wieder in der Freundschaftsschublade gelandet

    *mal analysier*


    Also, mein geistiges Auge wird gerade von Legolas angetörnt und ihr kommt mir dann damit, dass ihr meint, mir stattdessen den Willis anbieten zu müssen. Sorry Jungs, das war kein adäquater Ersatz :-p. Herr Koch sagte dann auch noch wörtlich, er sei total beschützerisch drauf..... und Bergi hatte sich ein butverschmiertes, zerschlissenes T-Shirt übergeworfen..... da konnten bei mir keine romantischen Gedanken aufkommen ;-D. Ach so, meine Bodyguards müssen keine Anzüge tragen. Ich stehe auf Jeanstypen ;-).

    @ Johnny Nitro:

    Sorry, aber Du hast absolut keine Ahnung... :-/


    Wir kennen Noel hier schon etwas länger, auch unter anderem Namen... Und er hat hier immer offen über seine Probleme und auch über seine Fortschritte berichtet.


    Erst Ende November hatte er noch über ein für ihn sehr schönes Date berichtet, wo aber anschließend nix lief, und er wollte wissen, warum.


    Er hat also auch über seine Misserfolge und Niederlagen berichtet. Und hatte es nie nötig, sich hier mit Unwahrheiten aufzuplustern.


    Er hat einmal geflirtet, kurze Zeit später ein zweites Mal, und dann ist er auch weiter gegangen.


    Ich glaube ihm:


    Der Junge war schlicht und einfach reif. 8-)