Zitat

    Ich denke meine Beziehung ist genau daran gescheitert. Wie ich vor kurzem erfahren hab, hält er sich für einen Versager und konnte nicht verstehen, dass ich auf ihn steh. Er konnt sich nicht richtig drauf einlassen.

    Wenn es "nur" daran liegt, könnt ihr das nicht noch reparieren? Oder ist das Seil quasi durchtrennt? :-(

    Zitat

    nur ich werde halt auch nicht jünger und bald Mitte 20 dann habe ich eh schon viel Zeit verschwendet, naja bin es zum großen Teil selber Schuld und dafür werde ich mich immer hassen, aber vielleicht geschieht ja bald nen Wunder.

    Und was soll ich denn mit 28 sagen? Jünger werd ich auch nicht. ;-D

    @ Vitalboy

    Aber nur wenn man Depressionen hat, nicht generell Stress, aus dem man eventuell anders rauskommt.

    @Erzkanzler

    Keine Ahnung ob es nur das ist, aber war definitiv ein Punkt, dass er sich nicht öffnen konnte. Er hat Komplexe und Selbstzweifel. Vielleicht hat es ei ihm so oder so nicht gefunkt. Ich bin grad dabei das herauszufinden.

    na gut steffi, wenn man ohne medikamente rauskommt, ist das natürlich auch gut. hab das ja auch eine weile versucht, aber dann wurd es immer schlimmer. siehe faden "diese ferien sind der reinste horror" und so.


    na, dann allen, die stress haben viel glück beim rauskommen!! :)*


    stress und beziehung vertragen sich nicht, das stimmt

    Zitat

    Ganz nebenbei bin ich auch gerade verwirrt, weil ich im Moment etwas von Situationen überrannt werde, da ich gerade nen unmoralisches Angebot bekommen hab.

    oh, die hab ich auch schon oft genug bekommen bzw. bekomme sie immernoch, aber verwirrt bin ich deshalb nicht.


    eher geschmeichelt ;-):)^

    @ tam:

    Du musst gerade einfach etwas anders ausstrahlen... :)^


    Himmel, einmal gekuschelt, und schon rennt der Mann mit einem Selbstvertrauen durch die Gegend, dass ihm die Damen nur so an den Hals fliegen. ;-D

    @ tam

    hm, so direkt hat es noch keine zu mir gesagt, aber es lief meist auf das selbe hinaus.


    wie gesagt, es hat mir zwar geschmeichelt, aber mehr habe ich da (bislang) auch nicht daraus gemacht.


    wie fühlst du dich dabei?


    interesse, neugier?


    nimmst du es spaßig oder eher ernst?


    wenn du das genau klären willst, kannst mir auch ne pn schreiben.

    Also,


    es war zuerst eher so ein Spass wegen meinem Kostüm, da ich als Schotte gehe am 11.11. Dann kam ein Wort ins andere und irgendwann hat sie dann vorgeschlagen. Mal treffen, DVD schauen, kuscheln, poppen. Ohne irgendwelchen Beziehungsstress.

    @Zottelbaer

    Ich weiss auch nicht. Ist schon lustig :-)

    @ steffi:

    ach so. anhand der beiträge kann man ja nicht schlüssig diagnostizieren, ob jemand in ner richtigen depression steckt oder nicht. stimmt schon. aber ein kleiner serotoninschub tät wohl einigen ganz gut. ;-) wenn man nicht wirklich krank ist, kann man den aber durch alle möglichen aktivitäten kriegen. da sind die gut gemeinten tipps dann noch hilfreich




    hmpf, letztes jahr um diese zeit hatte ich schon eine frau kennengelernt... heuer: nix


    :°(