Zitat

    ich hätte gerne ein ganz offizielles richtiges date *:)

    Da kann ich Zottelbaer jetzt nur zustimmen. Vor Betsy hätte man mich nicht zweimal bitten müssen. ;-) Und jetzt reisen wir halt zu zweit durch die Weltgeschichte. :-D Ach, Herr Koch, auch wenn du das hier jetzt wahrscheinlich gar nicht liest, aber räum deine Wohnung schon mal auf, Betsy und ich kommen im nächsten Jahr mal vorbei. :-)

    Zitat

    Ach, Herr Koch, auch wenn du das hier jetzt wahrscheinlich gar nicht liest, aber räum deine Wohnung schon mal auf, Betsy und ich kommen im nächsten Jahr mal vorbei.

    Wenn du auf dem Weg dort hin bist, kannst du ja unterwegs noch ein abstecher in Karlsruhe machen ;-D

    Es ist mal wieder zum verrückt werden. Es klappt einfach nichts. Meine Kontaktbörsenbekannte lässt seit dem WE nicht mehr von sich hören, die anderen die ich angeschrieben habe reagieren nicht und mit meiner Arbeit die dringend fertig werden muss komme ich nicht weiter.


    Mir reichts einfach. Es ist zum kotzen. Jedes A... auf dieser Welt hat irgendwann mal Glück aber ich nicht.

    @ Kwak

    Die gleiche Erfahrung habe ich auch bei diesen "kontaktbörsen" gemach, entweder man hat nicht geantwortet, oder irgendwann nach kurzer Zeit ist der Kontakt abgebrochen, ohne das ich bis jetzt weiss, warum

    Zitat

    Die gleiche Erfahrung habe ich auch bei diesen "kontaktbörsen" gemach, entweder man hat nicht geantwortet, oder irgendwann nach kurzer Zeit ist der Kontakt abgebrochen, ohne das ich bis jetzt weiss, warum

    Ich bin in ner kostenlosen drin und soweit ich das überschauen kann, bekommen die Mädels da unzählige, sich ziemlich ähnliche Nachrichten. Da ist es nicht leicht, sich irgendwie hervorzuheben. Einerseits muß man was besonderes schreiben, andererseits muß man ihren Geschmack treffen und darf nicht allzu verrücktes Zeug schreiben.


    In den kostenpflichten Börsen ist es vielleicht sogar einfacher...


    Ganz so schwer ist es aber auch nicht, Kontakt aufzunehmen, aber das kommt wohl auch auf den Willen und die Online-Aktivität der Leute hinter den Profilen an.


    Hab im Moment ganz gut Kontakt, zu einer jungen Damen sogar noch etwas besser. Ist allerdings irritierend, vor ner Woche hatte ich sie angeschrieben, jetzt sind wir schon bei regelmäßigen abendlichen Gute-Nacht-Nachrichten mit Phantasiererei über Rücken-Kraulen und gemeinsames Einschlafen. Züchtig, aber sehr angenehm ;-D Über meine Nachricht an ihrem Auto vor ein paar Tagen hat sie sich auch sehr gefreut... Also hab ich ihr heute mal wieder die Freude gemacht.


    Nur hat sie auch schon zugegeben, ein ziemlich verrücktes Huhn zu sein, das hin und wieder auch mal Spaß daran hat, mit den Männern zu spielen. Ich frag mich, ob das jetzt auch nur so ein Spielchen ohne Hintergedanken ist... denn ich finds allmählich schon etwas mehr als nur ganz lustig, obwohl ichs bisher noch betont spielerisch angehe...


    Mal sehen, wohin das führt...

    Copper

    Grundsätzlich kann ich nur dazu raten, solche Spiele dann, wenn es ernster zu werden scheint, so bald wie möglich auf die RLebene zu bringen. Online kann viel passieren und es können echte Gefühle entstehen, die wie eine Seifenblase zerplatzen können und je länger man nur online damit herummacht, umso mieser ist es dann.

    @Monika

    Das kenn ich schon ganz gut. Nachdem sie auch schon ein Treffen irgendeiner Art im Spaß erwähnt hatte, hatte ich gefragt, ob wir uns im RL auch so gut verstehen würden, also indirekt die Frage nach nem Treffen. Das hat sie wegen der Arbeit erst mal unbestimmt verschoben... aber grad kam schon wieder die erste abendliche SMS.

    Ich kann sie eben nicht einschätzen, mag aber die "Verläßlichkeit", daß ich ihr was schreiben kann und es kommt auch was zurück. Naja, ich hab nicht vor, das länger als ne Woche nur so gehen zu lassen.