Deswegen habe ich auch gesagt, dass es meine Erfahrung ist und keine allgemein gültige Aussage, die auf alle Jungmänner zutrifft. Aber auf die, die ich kenne, von denen ich das weiß. Und auch für ein Paar Männer, die mMn nur durch "Zufall" zum Sex gekommen sind und sonst keine große Popularität bei den Frauen haben.


    Man kann es auch ein wenig umdrehen und anders sagen: die meisten Männer, bei denen es mich wundern würde, wenn sie eine Frau "abkriegen" würden, kriegen offenbar auch keine ab ;-D

    forenfreak & white kitten

    Was mich irritiert ist, dass scheinbar gleich mehrere JM in eurem Umfeld so offen dazu stehen, JM zu sein. Während in diesem Thread eigentlich die Wenigsten dies einfach so weitererzählen im RL. Und wenn, dann nur Vertrauenspersonen, bei denen mit Verständis für die eigene Situation gerechnet werden kann. Wie kommt es dazu, dass ihr gleich über mehrere Personen so Intimes wisst? Ich meine, keine feste Beziehung gehabt zu haben ist noch lange kein Beweis dafür, noch keinen Sex gehabt zu haben.

    Zitat

    Und auch für ein Paar Männer, die mMn nur durch "Zufall" zum Sex gekommen sind und sonst keine große Popularität bei den Frauen haben.[/z[


    Aha. Warum denn durch "Zufall"? Es gibt also Männer, die "gut" sind und die Kriterien von white_kitten erfüllen, und wenn das Schema nicht stimmt, dann ist es "Zufall". Keine weiteren Fragen.

    Zitat

    Man kann es auch ein wenig umdrehen und anders sagen: die meisten Männer, bei denen es mich wundern würde, wenn sie eine Frau "abkriegen" würden, kriegen offenbar auch keine ab ;-D

    Worauf zielt das ";-D" eigentlich ab?

    Fiann

    Hmm, Du hast Recht in dem Sinne, dass ich bei den Männern, von denen ich rede (sind auch nicht viele, mir fallen gerade 2 ein), nicht sicher sein kann, dass sie nicht irgendwann doch irgendein ONS gehabt haben oder Ähnliches. Was ich weiß, ist eben dass sie noch nie eine Beziehung gehabt haben, die auch nur so 3 Tage gedauert hat, und dass sie nie irgendwelche "Frauengeschichten" haben und nie von irgendwelchen Frauen erzählen... dass sich nie eine Frau für sie interessiert... und dass ziemlich alle, die sie kennen, denken, dass sie JM sind...


    Ich habe sie natürlich auch nie direkt gefragt, ob sie JM sind.

    white_kitten

    So, jetzt wird Bergsteiger etwas böse >:(>:(>:(

    Zitat

    Was ich weiß, ist eben dass sie noch nie eine Beziehung gehabt haben, die auch nur so 3 Tage gedauert hat, und dass sie nie irgendwelche "Frauengeschichten" haben und nie von irgendwelchen Frauen erzählen... dass sich nie eine Frau für sie interessiert...

    Woher willst du was wissen? Nur weil sie dir nichts davon erzählt haben, heisst das noch lange nicht, dass dem so ist. Also weisst du erstmal gar nichts. Du kannst es lediglich vermuten.

    Zitat

    und dass ziemlich alle, die sie kennen, denken, dass sie JM sind...

    Das andere dasselbe denken wie du, ändert nichts am Wahrheitsgehalt der Ausage %-|

    Zitat

    Ich habe sie natürlich auch nie direkt gefragt, ob sie JM sind.

    Und das ist ja wohl der Gipfel, oder? Du erzählst hier von "deinen Erfahrungen mit Jungmännern", obwohl du gar nicht weisst, ob es sich um solche handelt. Du konstruierst dir ein Bild, wie wohl ein JM ist, findest tatsächlich zwei oder drei Männer in deinem Umfeld, auf die die Kriterien zutreffen, und behauptest dann hier dass alle JM so sind. Das ist doch kompletter Schwachsinn sowas, echt. >:(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Was ich weiß, ist eben dass sie noch nie eine Beziehung gehabt haben, die auch nur so 3 Tage gedauert hat

    Um das zu wissen müsstest du sie überwachen:-/ Meine Überzeugung und z.T. auch Erfahrung ist einfach, dass auf dem Gebiet der Sexualität oft der Schein trügt, einfach weil sich alles im Verborgenen abspielt.