Zitat

    Ich weiß garnicht wie ich Interesse zeigen soll ohne, dass es peinlich, dümmlich oder sonst wie negativ wirkt.

    Mit diesem Problem bist du nicht alleine, Kwak. Bei mir war es sogar schon so, dass ich spürte, dass ihrerseits ein gewisses Interesse bzw. Anziehung da gewesen wäre. Doch sobald ich einen Schritt auf sie zumachte, schien sie einen Schritt zurück zu gehen:-/ Als fände sie es bemühend, plump, oder sogar beängstigend%-| Schwierig, Interesse zu zeigen ohne gleich in den Schwächepol zu fallen. Das ginge wohl nur, wenn man aus einer völlig abgeklärten, unabhängigen Position heraus handeln könnte.

    die Geheimnisvolle

    Zitat

    Dann stell ich doch mal die Frage an alle.

    Genau das fragen wir uns auch die ganze Zeit. Wenn wirs wüssten, wäre der Thread nicht so lang ;-D


    Vielleicht weil ihr Frauen uns immer links liegen lasst? ;-)

    @Bergsteiger 78

    Bist du auch Jungfrau? Falls ja, dann kannst du ja als erster mit der Beantwortung meiner Frage beginnen ;-D


    Ich als Frau kann von mir jedenfalls behaupten, dass ich einen Mann nicht links liegen lassen könnte. Und schon gar nicht einen, der noch Jungfrau ist. Ich finde das eher total erotisch x:)

    Wow :-) Wenn ich nicht Single und JM wäre, würd ich mich nicht hier rumtreiben, sondern was anderes tun ;-D


    Kurz zusammengefasst: Immer an Frauen geraten, die überhaupt nichts von mir wollten, dann selbst längere Zeit gar nix von Frauen wissen wollen, sich wieder verliebt, wieder auf die Nase geflogen. :°(

    Zitat

    Was meinst du mit "Wow" ?

    Naja, es gab da so einen Thread, wo man als JM mit 25+ als asozialer Aussenseiter abgestempelt wurde, mit dem man sich besser nicht abgibt, weil "etwas nicht stimmen kann" und weil man dem alles beibringen muss. Aber auf dich scheint das ja nicht zuzutreffen ;-)

    Zitat

    Was ist denn an dir falsch, wenn die Frauen nicht auf dich zugehen?

    ??? Wüsste ich auch gerne. Jedenfalls ist es mir noch nie passiert, bzw ich hab es nicht gemerkt. Auf jeden Fall gehe ich selten auf Frauen zu.

    Zitat

    Bist du attraktiv?

    Kann ich nicht beurteilen. Aber einige JM (einschliesslich mir) haben hier mal Bilder reingestellt, und am Aussehen scheint es nicht zu liegen...

    @Bergsteiger 78

    Ja dann mal her mit dem Link zu deinem Foto :-)


    Ich finde es total süß, wenn ein Mann unerfahren ist. Also ich hätte damit gar keine Probleme. Mit dem Beibringen, das ist auch so ne Sache für sich. Es kommt schon alles von alleine wenn man so weit ist. Da muss man einem nichts beibringen.


    Ich finds total erotisch, wie schon gesagt, wenn ein Mann unerfahren ist. Aber ich wiederhole mich irgendwie :-D

    Erotischen JM für die Geheimnisvolle suchen... :-/


    Mal sehen...


    *Liste durchgeh*


    Haben wir hier denn wirklich überhaupt gar keinen JM aus NRW? :-o


    Torti, wir beiden sind schuld daran, dass unser Bundesland inzwischen JM-technisch völlig unterrepräsentiert ist! ;-D