ein holländer, der für uns arbeitet, schleicht ab und an bei uns vorbei ... heut hat er schnügis sitzstellung kritisiert. sie solle sich zurücklehnen und so arbeiten. etwas lasziv. (ja, er ist ne alte sau.) hab ihm dann natürlich zugestimmt. im witzigen sinn, natürlich.


    am nachmittag kam er wieder. hat sich bei mir erkundigt, wies ihr gehe ... gut, hab ich gemeint. dann hat er sie angeschaut und zu mir geflüstert, sie wisse schon, was ihr fehle ... hab ich ihn fragend angeschaut. ob sie nen freund habe, fragte er. auf mein nein antwortete er mit "na, siehst du ..."


    ganz toll, jap. ganz toll.

    Silvermaus

    Danke für die Antwort :-D

    Zitat

    Ich hab ihn aber schon nach ein paar Sätzen darüber gefragt, ob er noch keinen Sex hatte, weil er so aufgeregt war Da hat er dann halt ehrlich geantwortet.

    Hast du das gefragt als du ihn getroffen hast, oder schon im icq? So direkte Gespräche hatte ich bisher noch nicht im ICQ. Ich werd auch schonmal von Frauen angeschrieben im ICQ aber die sind so von der Sorte "Hilfe ich bin erst 16 und schon wieder schwanger!".


    Vielleicht sollte ich mal aktiver werden in icq. Hab gesehen du kommst ja auch aus Karlsruhe! Da hab ich wohl ne Chance verpasst :-/


    Aber cool dass es Frauen gibt die nicht immer gleich ne Beziehung wollen. Irgendwie hab ich gar keinen Bock meine ersten sexuellen Erfahrungen in ner Beziehung zu machen. Wenn ich mich mal wirklich verlieben würde wärs was anderes aber das is lang nich mehr passiert.


    LG!

    @Jackaroo

    Ich habe ihn das im ICQ gefragt... Wir haben halt über Sex geredet und dann ist die Frage von mir gefallen. Er war total aufgeregt und hat sich gefragt, woher ich das weiss :-)


    Wegen zu spät?! Zu spät wofür? Ich lerne gerne nette neue Leute kennen, hab aber noch nie jemanden bei ICQ angeschrieben :-) Wurde immer von den anderen angeschrieben, habe aber auch viele Details drin stehen, also woher ich komme usw.


    Kannst mich ja auch mal anschreiben, vielleicht können wir uns ja mal treffen und was essen gehen oder so :-)


    LG


    Anna

    Zitat

    Obwohl mir das, sorry, Geheimnisvolle, schon ziemlich komisch vorkam, ich find JM geil und blabla und klar können wir uns mal alle treffen

    Silvermaus, deine Geschichte bzw. dein Erlebnis ging doch durchaus in eine ähnliche Richtung...es klang für mich auch ein wenig märchenhaft, fast zu schön um wahr zu sein. Aber das ist vielleicht einfach die typische JM-Skeptsis...


    Fand es nur ein wenig irritierend, dass ausgerechnet du als Erste ihre Aussagen angezweifelt hast!

    Hallo Jungs,

    musstet ihr denn eure Pics ausgerechnet dann posten, als ich im Urlaub war? Wäre die Geheimnisvolle nicht aufgetaucht, hätt ich das nie erfahren %-|.


    Ihr wollt doch hören, was Frauen denken: Also:


    Copper: das halbe Gesichtchen, das du zeigst, find ich ausgesprochen ansprechend :-). Typ: Mit sonem Schwiegersohn könnt ich mich anfreunden x:).


    Tortola und Bergsteiger: Ich seh einfach zu wenig, um mehr zu sagen.


    herr koch: ich musste spontan lachen, wie du da abhängst und den schweren kopf mit der hand abstützen musst. Du kommst nett, aber auch ein bisschen träge rüber.


    sick, dein gesicht sieht durch den Pony sehr bubenhaft aus. Ich glaube, du würdest besser aussehen, wenn die Haare etwas kürzer wären und etwas gestylt. Ansonsten aber sehr nett.


    schüchtern: deine haare find ich wiederum zu kurz. Du hast ein breites gesicht, das man evtl durch längere Haare optisch etwas verschlanken könnte.


    vitalboy, du hast schon so viele Meinungen zu deinem Aussehen gesammelt, dass ich dir meine erspar.


    guido, dein Aussehen ist ganz normal. Beim Bild fand ich nur lustig, wie du die Hand auf die Brust legst. Wie wenn du sagen würdest: "Ich schwöööör" ;-D.


    Hmm, ich hoffe, ihr seid nicht sauer, weil ich nicht nur Komplimente verteilt habe. Aber euch ist ja hoffentlich an einer ehrlichen Meinung gelegen :-).


    Wenn ich einen vergessen habe, bitte melden. Ich guck dann nochmal.

    Zitat

    schüchtern: deine haare find ich wiederum zu kurz. Du hast ein breites gesicht, das man evtl durch längere Haare optisch etwas verschlanken könnte.

    längere Haare sind leider für mich keine Option, leider habe ich (genetisch) bedingt sehr dünne Harre, so das ich sie eingendlich nur sehr kurz tragen kann

    schüchtern,

    darauf fällt mir jetzt nix Konstruktives ein :°_. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du männlicher aussiehst, wenn du in ein Fitness-Studio gehen würdest. Zum einen kämst du unter Leute, zum anderen sieht ein durchtrainierter Körper einfach besser aus und drittens wird der Körper geformt :-). Außerdem könntest du das auch gut mit deiner Schichtarbeit verbinden, da so ein Studio ja vormittags bis nachts auf hat.

    ina-maria

    ist halt das problem ... ich mag mich nicht auf fotos. ich bin der fotograf, also hinter der linse. ich will nicht vor selbige. (menschen fotografier ich sowieso sehr ungern ... ausser auf wunsch. hab gestern meinen mitbewohner fotografiert, weil er sich wo bewerben will ... das geht. aber ungefragt ... ich mags nicht, also mach ichs auch nicht bei anderen.)


    und dann thema selbstportrait ... ich kann mich nicht anders fotografieren, als ich selbst bin. ich bin nett. aber auch träge. soll ich das verstecken? der werber würde sagen: ja. ich und mein übersteigertes moralbefinden sagen: nein. stell ich mich als powerpaket dar, das total aktiv ist, dann enttäusch ich real. das ist schlecht. interessiert sich jemand für mich ob meinem bild, dann kann ich nur noch positiv überraschen, indem ich nicht so träge wirke in real.


    aber ich muss eh mal neue bildchen machen. dann lehn ich mich an ne mauer oder so ;-) cool halt.


    heut war mal wieder so ein abend ... gemeinsames trinken in der bar. zuerst zu viert, dann zu dritt ... und wieder zu viert am ende.


    das thema sex war gegen ende (nachdem der alkohol zu wirken begann) allgegenwärtig. welche droge am besten kommt, etc. dazu muss ich sagen, unsere alter bewegten sich zwischen 24 (ich) und etwa 55 (der andere herr). dann noch die beiden damen, 35 und 47. ich beschwer mich nicht darüber, mir gehts nicht schlecht deswegen. ich hab ja keine krise, weil ich keinen sex hatte ... mir fehlt das kuscheln (und da sei ja xtc toll ... nicht, dass ich das ausprobieren muss ... und die meinungen gingen auch auseinander ... zudem fehlt mir dann ja der gegenpart).


    anyway. war ne spassige sache. an sich. die damen wussten um meinen zustand, also war das thema nicht so ... betont. mir wurden oftmals die ohren zugehalten (spasseshalber) und die eine (die ältere) hat sich sooooo geschämt, vor mir so zu tun (nicht, weil ich jungmann bin, sondern weil sie einen freund hat und mit dem anderen herrn seit 20 jahren so rumschäkert ... nichts konkretes, aber halt ...).


    nun ja ... was soll ich sagen. die dame (die ältere) hat mich gefragt (als die jüngere auf dem wc war, weil sie hats immer grad unterbunden), ob ich denn noch in schnügi verliebt sei ...


    ich weiss es nicht. hat sie mir nicht geglaubt. ja ... weil s gibt niemand anderen. nein, weil ich niemanden ausschliess, weil ich sie noch im kopf hab ... schwer. naja. ich sag mir selbst, ich bin drüber hinweg. irgendwann glaub ichs dann auch.