kuckucksblume & herr koch

    Um euer schweizerisch - österreichisches Missverständnis zu entwirren werde ich mal von neutraler Seite vermittelnd eingreifen.


    Die Aussagen von kochi sind so zu übersetzen. Er will nicht alle die in jungen Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen oder sich einfach mal küssen als unreif abstempeln. Er wollte zum Ausdruck bringen, dass es viele Leute in seinem Alter gibt die im Vergleich zu ihm ureif sind und trotzdem Sex haben. Das dieser Zustand wenn man ihn so empfindet einen ärgern kann verstehe ich gut. Geht mir auch manchmal so.


    Also kuckucksblume er wollte dir nichts Böses. Er wollte nur seine Unzufriedenheit über diesen für ihn unangenehmen Zustand zum Ausdruck bringen.


    Und jetzt seit wieder nett zueinander.:-)

    @Erzkanzler

    Habe mir eben den Film aus deinem Link angeschaut. Das meiste was dort gesagt wird ist hier im Faden schonmal so ähnlich geschrieben worden. Es ist schwer die Ursachen des Problems zu finden und es is noch viel schwerer eine Lösung zu finden.


    Mich würde interessieren wie man darauf kommt 10% der Männer unter 30 hatten noch nie Sex. Bei einer Befragung würde das doch kaum jemand zugeben. Ich würde es jedenfalls nicht tun.

    Nochmal zum Film

    So zu werden wie der Mann in dem Film ist eine totale Horrorvorstellung für mich. Mit 47 noch JM. Ich werde alles tun um zu verhindern, dass es mir so geht.


    Für alle Fälle gibt es meinen Plan B: Wenn ich mit dem Studium fertig bin werde ich hoffentlich genug Geld haben um mir mehrere längere Besuche im Bordell leisten zu können. Dann wird es schon früher oder später klappen mal Sex zu haben. Bevor ich als JM meinen 40. Geburtstag feiern muss erschieße ich mich lieber. (Keine Angst ist ja noch viel Zeit bis dahin.)

    @Noel G.

    Zitat

    bin jetzt mehr oder weniger intensiv mit 6 Frauen gleichzeitig internetmäßig in Kontakt.

    In welcher Kontaktbörse oder Homepage hast du sie kennen gelernt? Ich glaube langsam meine Börsenwahl ist nicht besonders erfolgversprechend.

    Zitat

    So zu werden wie der Mann in dem Film ist eine totale Horrorvorstellung für mich. Mit 47 noch JM. Ich werde alles tun um zu verhindern, dass es mir so geht

    Würde ich jetzt die Gewissheit haben, dass ich mit 47 noch JM bin würde ich mich auf der Stelle und ohne zu zögern umbringen. Nur irgendwie tu ich nichts dafür, um es zu verhindern. :-)

    kwak

    ich hatte nicht den eindruck, dass kuckucksblume und ich nicht nett zueinander sind. ;-)


    die 10% sind vielleicht hochgerechnet ... aber eben, ich seh kein problem darin, zuzugeben, noch keinen sex gehabt zu haben. ich hab auch keinen fahrausweis, obwohl fast alle einen haben. was solls ... (ja, ich vergleichs nicht, aber ist auch sowas, das man einfach hat ...)

    herr koch

    Wollte auch mal die Gelegenheit nutzen mein diplomatisches Geschick zu zeigen.;-) Ich frage mich auch manchmal wie so manche männliche Gestalt zu einer Freundin gekommen ist. Kann also gut verstehen wie du das meinst.

    Zitat

    Würde ich jetzt die Gewissheit haben, dass ich mit 47 noch JM bin würde ich mich auf der Stelle und ohne zu zögern umbringen. Nur irgendwie tu ich nichts dafür, um es zu verhindern.

    Da steht JM immer vor der alten Frage was er nur tun soll. :-/ Jetzt aktuell ohne Freundin zu sein würde mich nicht stören wenn ich nicht mehr JM wäre.