@ Steffi 83

Ich hab dir angeboten nach Köln zu kommen.

@all

Ich werde wohl mit nem Kumpel feiern, der mich in Köln besucht. Desweiteren hab ich Samstag mal wieder nen kuscheligen DVD Abend. Aber nicht mit dem einen Mädel, sondern mit einer anderen. Ich weiss im Moment auch nicht, wie ich das mache. Aber es ist irgendwie lustig :-)

@ Bergsteiger:

Gehst du denn genug weg, oder schreibst mal wen an. Ich bin ja irgendwie noch bei http://single.de angemeldet. Konnte mich irgendwie nicht abmelden. Da kann man so Sticker "kaufen" (virtuelles Geld - aber die Sache kostet kein reales Geld). Hatte neulich so nen Sticker bei mir auf der Seite. Hab sie angeschrieben und wir haben uns gestern lange unterhalten. Wir haben uns so unterhalten und sie hat irgendeinen dummen Spruch geschrieben. Darauf hin hab ich geschrieben, sie wolle mir doch kein unmoralisches Angebot machen. Daraufhin schrieb sie, dass sie das doch nie machen würde, sondern lieb ist (aber mit einem Zwingern). Also hab ich sie einfach mal gefragt, ob wir nicht mal zusammen DVD schauen wollte, da sie gerne kuschelt (was sie mir erzählt hat). Also treffen wir uns nun Samstag und schauen DVD :-)

*michschäm*

Aber immerhin mehr als in den vier Jahren zuvor :-) Die Frauen, die ich hätte ansprechen wollen, sind nicht zu haben (Freund), und bei den CH-Singlebörsen darfst du gleich mal zahlen, wenn du in Kontakt treten willst. :-/

sylvester

man kann sich´s auch lustig machen. selbst wenn man nur zu dritt oder zu viert ist. wenn vier leute da sind, dann ist man zu einem viertel für die gute stimmung "zuständig".

es (das fest) ist nicht langweilig sondern ehrlicher wäre "wir sind langweilig" :-/

@kuckucksblume

Zitat

es (das fest) ist nicht langweilig sondern ehrlicher wäre "wir sind langweilig"

Also was bringt es, wenn scheinbar die Leute entweder zuhause bleiben, oder sich total zulaufen lassen. War auf "Partys", wo ich der einzige war, der überhaupt noch gerade laufen konnte, wiel ich kein Alkohol getrunken hatte, der rest war besoffen. Dann war ich letztes Jahr bei meinem Bruder (wohnt mit seiner Freundin zusammen), aber die sind einfach in der Wohung geblieben, war total langweilig. Und so war Silvester für mich in den letzten Jahren fast immer langweilig

@kuckucksblume

Ja, ich habe einige Sachen probiert, aber irgendwie habe ich noch nicht das "richtige" für mich gefunden, wo ich Silvester feiern kann. Sie es aussieht, werde ich in der Tanzschule Silvester feiern

Zitat

es (das fest) ist nicht langweilig sondern ehrlicher wäre "wir sind langweilig"

:)^

Langweile ist eines der wenigen unangenehmen Gefühle, das ich nicht kenne8-)

An eine Sylvesterparty gehe ich wohl trotzdem nicht, aber nicht aus Angst vor Langeweile.

ich geh am silvester an eine party, ich geh nicht an eine silvesterparty. mach da keine besonderen anstalten wegen des jahreswechsels. aber s ist ein abend, wo die meisten freunde dabei sind, das machts speziell.

gab aber auch schon silvester, die einfach nur doof waren, weil dieses pseudofröhliche "es guets neus" abendbestimmend war und nicht der spass am zusammensein.