• Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

    Fortsetzung des Fadens: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/ (Zitat)Auf so nen Spruch würd ich prompt antworten "und nach deinem Tod wären alle froh, dass das Arschloch mit der frechen Klappe nicht mehr unter uns weilt". Ernsthaft, der Spruch ist das allerletzte, so was würde ich mir nicht bieten lassen! Wenn jemand kein Respekt vor dir hat nur…
  • 34 Antworten

    @ alleindaheim:

    Mit Leuten über Sex reden können, wäre aber sehr hilfreich!


    Sex ist normal, zum Henker, und kein esotherischer Mythos! Sex ist normal, und Du hast das Recht, auch welchen zu haben zu wollen und zu bekommen!


    Das hat mir zum Beispiel dieses Forum hier klar gemacht, und dann konnte ich auch über Sex reden. Erst im Forum, dann ich Chats und Mails, dann IRL.


    Über Sex reden ist sehr wichtig, besoffenen Späterpubertätsphantasien zuzuhören hingegen nicht.


    Lerne zu differenzieren. ;-)

    Zitat

    Ich meide auch irgend wie langsam leute von denen ich weis dass sie gern und oft über sex reden!!

    Seltsam, ich kenne gar keine Leute, die mit mir darüber reden wollen. Ich wurde auch noch nie gefragt, ob ich noch JM bin.


    Ihr scheint unverklemmte Freunde zu haben;-)

    Nein, alleindaheim.


    Aber Du solltest schauen, wo bei Dir die hemmnisse sind. Woran es liegt, dass Du keine Frauen auf der Ebene erreichst, auf der Du sie erreichen willst.


    Lies dir mal die ersten 50 Seiten vom archivierten ersten Teil dieses JM-Fadens durch.


    Und dann versuche mal zu schauen, was davon auf Dich zutreffen könnte, und wie Du daran arbeiten kannst.


    Ich habe eine scheiß Nachricht für Dich: Vor Dir liegt ein Riesenberg Arbheit, eine Schweinemaloche.


    Ach ja, ich habe eine saugute Nachricht für Dich: Die ganze Plackerei lohnt sich. ;-)

    Zitat

    Sex ist normal, zum Henker, und kein esotherischer Mythos! Sex ist normal, und Du hast das Recht, auch welchen zu haben zu wollen und zu bekommen!


    Das hat mir zum Beispiel dieses Forum hier klar gemacht, und dann konnte ich auch über Sex reden. Erst im Forum, dann ich Chats und Mails, dann IRL.

    Wie wahr! @:):-D;-D

    @ kuckucksblume

    Zitat

    hallo geist silvermaus, du bist ja eine schöne sagengestalt! ECHT kannst du sicher nicht sein.

    Hmm, warum? :-( Finde ich jetzt schade, dass ich nicht echt sein soll. Aber es ist ok, wenn du das so siehst, auch wenn ich nicht einsehe wie du auf diesen Gedanken kommst...


    Trotzdem liebe Grüße


    Anna

    @ Zottelbaer

    Ich kenn den tread hier!


    Wenn ich anfangen soll was ich alles falsch mach/ was falsch an mir ist werd ich nicht fertig!!!


    Würd ganz schnell gehen wenn ich mir aufzähle was ich richtig mach, des kann ich locker an einer hand abzählen :-/

    @ alleindaheim:

    Ja und?


    Das geht jeden von uns so.


    Wer nur auf seine Makel schaut, der kann ewig aufzählen. Das haben wir mit Mutter Theresa, Napoleon, Stalin, dem Dhalai Lama, James Bond, Casanova und Einstein gemeinsam...


    Es geht hier nur um das Erlernen von "Handwerk". Und eben typische handwerkliche Fehler sind dort aufgezählt und werden nach und nach hübsch kategorisiert und auf den Punkt gebracht, in der gemeinsamen Diskussion.


    Komplexe Wirklichkeit wird geordnet und somit durchschaubarer. Und damit wird überhaupt die Möglichkeit eröffnet, eigene Handlungsmotive zu erkennen und damit letztlich an sich zu arbeiten. :-)

    silvermaus. ich zog mir vorhin einen theatermantel an. ich versuchte so zu schreiben wie alleindaheims meinung nach die frauen denken.


    laut ihm gibt es keine frauen, die sich für jungmänner interessieren. also wer bist dann du? ein phantom?


    natürlich nicht! doch alleindaheims vorstellungskraft war stärker als die wirklichkeit. er glaubte so fest daran, dass es solche frauen nicht gibt, dass er dich einfach übersah. das wollte ich ihm zeigen, diesen irrtum.