Zitat

    ich würde niemals den platz einer anderen frau einnehmen wollen

    oh, da muss ich kuckucksblume noch schnell zustimmen... Ich auch nicht! Ich habe keine Lust gegen ein Traumbild anzutreten.


    Jetzt, aber: Gute Nacht.


    und herr koch: ich wünsche dir eine Bauchweh-freie Nacht...

    @herr koch

    ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine andere frau lieben kannst wenn du nicht vorher schnügi losgelassen hast. wie soll das gehen???


    solange du trauerst, solange wirst du dich nicht verlieben. (ist halt meine vermutung)

    Zitat

    du läßt die alte liebe erst dann los, wenn die neue liebe da ist? du machst ja die gleichen fehler wie ich.

    Lewian hat mal gesagt, dass das Herz immer an jemand hängen muss. Ich seh das jetzt nicht als Fehler. Nur ist die Frage, wie schnell man jemand neues in sein Herz lässt. Das muss nicht zwingend eine neue Liebe sein, das kann bei mir auch jemand sein, den ich mag, und wo ich mir vorstellen könnte, dass ich da eigentlich mehr möchte. Nur darf man die neue Liebe nicht an der alten Liebe messen wollen. Dann ist man noch nicht soweit, sich jemand anders wirklich öffnen zu können, wenn im Hinteropf immer der Vergleich läuft und man eigentlich noch die vorherige will.

    Zitat

    Lewian hat mal gesagt, dass das Herz immer an jemand hängen muss. Ich seh das jetzt nicht als Fehler. Nur ist die Frage, wie schnell man jemand neues in sein Herz lässt. Das muss nicht zwingend eine neue Liebe sein, das kann bei mir auch jemand sein, den ich mag, und wo ich mir vorstellen könnte, dass ich da eigentlich mehr möchte. Nur darf man die neue Liebe nicht an der alten Liebe messen wollen. Dann ist man noch nicht soweit, sich jemand anders wirklich öffnen zu können, wenn im Hinteropf immer der Vergleich läuft und man eigentlich noch die vorherige will.

    stimm ich zu ... mein, ich häng sicher noch an schnügi ... aber das liegt daran, dass ich nichts anderes hab. wenn mir mein kaffeedate morgen schöne augen macht (ich utopist), dann werd ich beim einschlafen daran denken und schnügi wird bald wieder das sein, was sie ist ... eine kollegin ... oder gar freundin ... je nachdem. aber nicht mehr. vergleichen oder gar messen würd ich nie ... warum auch ... das kribbeln im bauch entscheidet. wenn das da ist, dann ist gut. ob die oder eine andere verantwortlich dafür ist ...

    herr koch

    Kaum bin ich mal 4 Stunden nicht da wächst der Faden wie wild.


    Mal ehrlich: Ich versteh dich nicht. Die war offensichtlich scharf auf dich und du läßt die Gelegenheit sausen.

    Zitat

    "kuschelst du gerne" hat sie zb. gefragt.

    Meine Antwort wäre gewesen: Wollen wir es ausprobieren? (Vorausgesetzt ich finde sie nicht völlig abstoßend)


    Irgendwie habe ich den Eindruck du erwartest, dass eines Tages ein Engel an deiner Tür klingelt und sich als deine Freundin vorstellt. Und irgendwann viel später wird mal über Sex nachgedacht.


    Warum habe ich nicht endlich mal das Glück, dass eine scharf auf mich ist?

    aso das mit dem scharf haben wir durch. sie war nicht auf mich scharf, sondern auf sex. und für ne schnelle nummer bin ich echt nicht der richtige.


    ausserdem gibts das bei mir jetzt nicht einfach so mit irgendwem.

    Sie war scharf auf Sex und sah die Möglichkeit von dir diesen Wunsch erfüllt zu bekommen. Sie hat dich also als sexuell interessantes Wesen wahrgenommen. Wenn mir das passieren würde wäre ich verdammt froh!

    herr koch

    Zitat

    um mich lösen zu können, brauch ich jemanden, der ihren platz einnimmt... war bisher immer so. wenns so heftig war.

    Auch das kann ich sehr gut nachvollziehen, war bei mir auch mehrmals so.


    Heute haben wir ja mal viel gemeinsam.;-D