Woher weiss man denn, dass da vom anderen MEHR Interesse ist?


    Warum kann man eine Äusserung nicht so annehmen, wie sie gesagt worden ist? Dem anderen zuzuhören und nicht was rein zu interpretieren ist schon die halbe Miete!


    Wenn man sich unsicher ist, kann man immer noch nachfragen.

    Zitat

    aber wenn man HÖRT dass der andere KUSCHELN will, dann wärs doch nur fair ihm auch kuscheln zu "geben".

    Wird da nicht fast grundsätzlich mehr draus? :-D Ist so meine Erfahrung (jahre her und nur mit einer Frau, also Erfahrung eher in "" ;-D)

    Zitat

    Wenn man sich unsicher ist, kann man immer noch nachfragen.

    Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. :-) So hab ich das auch ganz fest vor für die nächste Gelegenheit.

    So eine Kacke, ich kriege hier einfach nicht die Kurve ;-D


    Hab mich echt warmgeschrieben und komme nicht mehr runter. Um 8 muss ich wieder an diesem Rechner sitzen :°(


    Ob da nicht grundsätzlich mehr draus wird? Kann schon sein, aber nur wenns beide möchten, weil sie Lust und Spaß haben.


    Und wenn sie Lust und Spaß haben, hats mit Leistung, Druck, Angst, ... überhaupt gar nichts zu tun.

    Zitat
    Zitat

    Wird da nicht fast grundsätzlich mehr draus?

    nein! wirklich nicht. ich habe es schon sehr oft anders erlebt.

    Wer weiß ob sich deine Kuschelpartner dabei nicht schrecklich nach dir und mehr Kontakt verzehrt haben. :-D


    Dabei mal eine Frage, ich befürchte nämlich beim kuscheln wäre bei mir eine Erektion vorprogrammiert, das würde mich auch davon abhalten. Wäre doch etwas komisch, oder? Auch das könnte man wieder vorher abklären aber ob ich das fertig bringe: "Aber denk dir nix dabei wenn ich nen Ständer krieg." :-o ;-D

    Zitat

    Ob da nicht grundsätzlich mehr draus wird? Kann schon sein, aber nur wenns beide möchten, weil sie Lust und Spaß haben. Und wenn sie Lust und Spaß haben, hats mit Leistung, Druck, Angst, ... überhaupt gar nichts zu tun.

    Das wäre schön, und möglicherweise bräuchte ich die Aussage: "ne, nicht mehr als kuscheln" nur um den Druck zu nehmen und wär dann sogar zu einem ONS bereit. :-o ...also wenn das nicht mal verückt ist. :-D

    @s.wallisii

    Zitat

    Wer weiß ob sich deine Kuschelpartner dabei nicht schrecklich nach dir und mehr Kontakt verzehrt haben.

    ich würde sagen, nicht mehr als ich mich nach ihnen.

    Zitat

    Dabei mal eine Frage, ich befürchte nämlich beim kuscheln wäre bei mir eine Erektion vorprogrammiert, das würde mich auch davon abhalten. Wäre doch etwas komisch, oder?

    wäre nicht komisch!


    wenn man sich ganz fest umarmt und sich küsst, dann reicht das doch leicht um erregt zu werden.


    das höre ich dann am atem oder fühle ich an einem harten druck unter der gürtellinie. ist gar nicht komisch. geht auf der straße oder in einem zimmer. muss überhaupt nicht zu sex führen!

    Zitat

    ich würde sagen, nicht mehr als ich mich nach ihnen.

    ;-D und sowas tut man sich freiwillig an? :-o

    Zitat

    wäre nicht komisch!


    wenn man sich ganz fest umarmt und sich küsst, dann reicht das doch leicht um erregt zu werden.


    das höre ich dann am atem oder fühle ich an einem harten druck unter der gürtellinie. ist gar nicht komisch. geht auf der straße oder in einem zimmer. muss überhaupt nicht zu sex führen!

    ja? na gut. Bin wohl noch zu beeinflusst von so Horrorgeschichten a là "er hat ne Erektion also will er doch auch..."


    küssen ist für dich auch noch kuscheln? :-o

    @Kuckucksblume

    Zitat

    ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine andere frau lieben kannst wenn du nicht vorher schnügi losgelassen hast. wie soll das gehen


    solange du trauerst, solange wirst du dich nicht verlieben. (ist halt meine vermutung)

    Das geht wudnerbar. Erst vor kurzem bei nen Freund gesehen und auch vor paar Jahren auch selbst erlebt. Warum sollte das nicht gehen?

    Moin, ;-D


    heute kann ich mir aber so eine Schreiborgie nicht leisten, sonst Keule, dann Beule ;-D


    Eines noch schnell zu S. Wallisii: Klar kriegt man beim Kuscheln eine Erektion, Gedanken solltest Du Dir aber erst machen, wenn Du keine bekämst. Warum hält Dich das vom Kuscheln ab?


    As to "denk dir nichts dabei, wenn ich nen Ständer krieg": Würdest Du keinen kriegen, hätte Deine Partnerin schnell das Gefühl, Dir nicht zu genügen. Also das ist eine der wenigen Sachen, die Du wirklich mit ihr nicht klären brauchst.

    Zitat

    Das wäre schön, und möglicherweise bräuchte ich die Aussage: "ne, nicht mehr als kuscheln" nur um den Druck zu nehmen und wär dann sogar zu einem ONS bereit. ...also wenn das nicht mal verückt ist.

    Siehst Du, so einfach kann das sein. Fast schon paradox, gell!? ;-D


    Aber Deinen Kuschelbegriff solltest Du überdenken, er ist ziemlich gewaltig überarbeitungsbedürftig ;-D


    Wenn Du so kuschelst, dass praktisch keine Gefühle von Geilheit aufkommen sollen, dann ist es echt mies.


    Kuscheln ist mehr als einmal anlehnen und kurz spitzbübisch kitzeln. Vielleicht gehe ich jetzt für die Allgemeinheit einen Schritt zu weit, aber für mich ist Kuscheln Sex ohne Blasen, Lecken und Vögeln. Kuscheln kann auch weniger sein, aber kann sich eben bis dahin ausdehnenl

    Also, kuscheln ohne in irgendeiner Art und Weise geil zu werden, habe ich glaube ich zumindest über längere Zeiträume hinweg nie hinbekommen zumindest eine Erektion stellt sich halt doch irgendwann ein. :-p


    Was jetzt nicht das Kuscheln abwerten soll. Aber wenn der Kamerad gemäß seiner Bestimmung stramm steht, dann steht er eben stramm, ist halt ein gesundes Bürschchen. ;-)


    Das mag dann als Aufforderungscharakter verstanden oder ignoriert werden. Und vielleicht will sogar ich selber - trotz körperlicher Anzeichen keinen Sex... Dennoch ist die Erektion dann Fakt.


    Aber eines ist bei mir sicher: Kuscheln macht eben geil - oder eben ziiiieeemlich schläfrig. ;-)

    Der kleine Prinz

    Mein lieber Mann, Prinzchen, ganz schön unverschämt. Weißt du, wie lange ich hier schon mitschreibe und wieviel ganz konkrete Vorschläge und Tipps ich schon gegeben habe?:(v

    s. wallisii

    Zitat

    "Aber denk dir nix dabei wenn ich nen Ständer krieg."

    ;-D


    also ich denke mir dabei ungefähr


    - ahaaaaaaa |-o oder


    - schöööööööön, der herr ist erregt x:) oder


    - mmmmmmm, fühlt sich gut an |-o


    ungefähr so etwas denke ich mir dann. jedoch denke ich sicher NIEMALS huch! der ist ja erregt, was ist denn mit dem los?