@ Kimono_Frosch

    Zitat

    -mit 24 hatte ich für genau 4 Tage eine Freundin, immerhin schonmal richtig schön knutschen und "fummeln"... ihr gefiel das auch... am 5 Tag sagte Sie:


    "Ich bin schwanger. Von meinem Ex." Natürlich schluss gemacht.


    das wars. keine Teenagerliebe, kein Händchenhalten, kein Flirt. Nix.

    Das ist natürlich bitter:-(


    Immterhin hast du schon geknutscht und gefummelt, nicht mal dahin bin ich bisher gekommen:°(

    Zitat

    Er hat ja nur bis Ende dieses Monats Zeit, dann kommt er von seiner Kollegin unter die Räder und zudem muss er mir Schnügi vorstellen...

    Das würde ich gerne mitansehen.


    kochi: Schnügi ich möchte dir meinen Freund Bergsteiger vorstellen.


    Schnügi: Woher kennt ihr euch denn? ;-D


    Egal wie es weitergeht unser kochi wird bald kein JM mehr sein. Es ist doch klar welche Strafe die Kollegin im Sinn hat. Sie wird ihn an ihr Bett fesseln und über ihn herfallen. Er kann sich jetzt nur noch entscheiden ob er seine Unschuld an Schnügi oder die Kollegin verlieren will. ;-D

    @Morrissey

    Genau Morrissey... sobald man sich klar wird, daß man eigentlich weiß, was zu tun ist und keinen Unterschied mehr zwischen sich und den "Erfahrenen" macht, kann man das ganze wesentlich zuversichtlicher betrachten. Zurecht!


    Wir haben zwar kaum Erfahrung... naja, was solls?! Was wir zu tun haben, steckt schon irgendwo im Kopf drin.


    "Männliche Identität" trifft es ganz gut... irgendwie haben wir es versäumt, den unkomplizierten Umgang mit Frauen zu erlernen. Aber das kann man ja nachholen... und vor allem lernen, sexuelles Interesse nicht für sich selbst zu behalten. Es gehören immer zwei dazu, aber von allein wird nichts passieren.

    Zitat

    naja, s kann ja ne masche sein ...


    mann sagt, er sei unerfahren, frau hat mitleid und will helfen oder will "die erste sein" ... gibts ja auch bei männern. wobei das bei frauen wohl weniger der fall sein wird, denk ich. aber ich kenn mich ja nicht aus.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann auf diese Art versucht bei Frauen zu landen. Den meisten JM wäre es sehr unangenehm ihren Status offen zu legen.

    @kwak

    Zitat

    Wie sieht diese Ausstrahlung aus, woran sieht frau, dass mann sie hat? Man kann sich selbst nicht sehen. Ich habe es auch noch nie bei anderen bemerkt. Wie erkennt man diese Ausstrahlung?

    Ich denk mal, wenn du davon überzeugt bist, daß du nicht gut genug für diejenige bist, es ja eh nichts wird und wenn sie dich ansprechen würde, du abblockst (...) (hier bitte alle weiteren JM-Gedanken/Zweifel/etc. einsetzen), dann strahlst du diese Anti-Überzeugung auch aus.


    Genau so mein ich, daß die entgegensetzte Haltung, natürlich von voller Überzeugung unterstützt, die entgegengesetzte Ausstrahlung bewirkt.

    Zitat

    s gibt nichts, was es nicht gibt.

    :)^


    Wenn ein Mann eine Frau anlabert um sie einfach so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen wird sie sicher merken, dass er kein Unerfahrener ist auch wenn er das behauptet.


    Die "ich wurde bisher nur enttäuscht" Masche soll signalisieren er sucht eine ehrliche Beziehung keinen ons. Aber er ist kein JM mehr.