Monika

    Das Problem ist ich weiß nicht was ich ändern muss. Ich weiß es ist so aber ich weiß nicht wo ich ansetzen muss um etwas zu ändern.


    Wie kann mann sich von der Kleidung her interessanter machen? Die Standardkleidung hier ist um die Jahreszeit Hose meistens Jeans und Pullover. Frauen haben es da leichter. Eine Frau muss nur einen Rock anziehen um aufzufallen.

    kwak

    Schwierig, dazu müsste ich dich sehen. Natürlich Jeans und Pullover, aber es kann langweilig oder gut aussehen. Frisur ebenso. Da gibt es sicher Möglichkeiten, die du vielleicht nicht ausgeschöpft hast. Notfalls mal beraten lassen.


    Das Ding ist, dass man sich selbst anders verhält, wenn man sich sexy und ansprechend fühlt.

    @Zottelbaer

    Hauptsache ich hätte mal das Gefühl es gibt ein Mädel das sich mal für mich interessiert. Weil ich es noch nie erlebt habe weiß ich nicht wie es dann mit meinen Hintergedanken wäre.:-/

    Ach Kwak ich glaube schon das es Mädels gab/gibt die sich für dich interessieren. Es kann nur halt wirlich an der Ausstrahlung liegen die dann schon von Anfang an alles kaputt macht( war bei mir schon so). Also ich hab bei mir auch nen paar Dinge geändert:


    1. Brille weg


    2. Bauch weg ( dafür trainieren jetzt Muskelaufbau)


    3. Sonnenstudio


    4. neuere und moderner Klamotten


    Mein Makel ist halt dieses Selbstsichere Auftreten beim gehen und sprechen usw....

    @Zottel

    wie meinst du das genau mit schnuppern schon rumknutschen oder nur normalen Smaltalk halten?

    Mit Schnuppern meine ich das, was das Mädel mit Dir vor anderthalb Wochen gemacht hat. Ob das nun Smalltalk war oder sie schon auf Tuchfühlung gegangen ist, ist für mich hierbei gar nicht wichtig.


    Sie hat einfach vorgefühlt. Und dieses Recht muss sie doch haben. Es ist wie im Laden: Einfach angucken heißt doch noch lange nicht kaufen. ;-D


    Vielleicht hast sie sich gedacht: "Nee, lieber doch nicht!" und ist gegangen. Aber ja doch, das darf sie! Vielen Dank für ihren Besuch gnä' Frau, und beehren Sie uns jederzeit wieder! :-D


    Aber wie gesagt, vielleicht hat sie sich ja auch gewünscht, dass Du noch mal nachsetzt. Wollte nicht den ganzen Job alleine machen. ;-)


    Meine Meinung: Hättest Du nachgesetzt und einen Korb bekommen, wäre es doch kaum schlimmer als nicht nachsetzen und nie erfahren, was hätte sein können, oder? 8-)


    Aber insgedamt glaube ich, Du hattest einfach keinen Spaß an der ganzen Situation selbst. Am Smalltalk und am Flirten. Weil Du im Hinterkopf nur "zielorientiert" warst. Und ich glaube weiter, dass das dann auch irgendwie rüberkommt... :-/

    @Shadowmann

    Also mal auf mich bezogen, ich trage keine Brille, Punkt 2 ist OK, Punkt 3 bringt bei mir nichts, weil ich so eine komische Haut habe, die wird einfach nicht "dunkel", habe bis jetzt nur einen Menschen gesehen, der noch eine hellere Hautfarbe als ich hatte. Und für Punkt 4 fehlt mir einfach das Geld

    *meinsenfauchdazugeb*


    1. Geht nicht (und überhaupt %-|)


    2. Etwas mehr Gewicht her, aber wie? (echt, 2-3 kg...)


    3. :-o Kommt nicht in Frage. Find ich je nach Intensität schon hässlich.


    4. Ähm, hüstel... Da müsste man was machen, ja :-/

    Naja bitte nicht falsch verstehen. habe nur aufgelistet was ich bis jetzt gemacht habe um mich wohler zu fühlen in meiner Haut, ist ja nicht so als wenn ich da die 4 Gebote des Anti JMs dahingeschrieben hätte;-D


    Aber ich habe diese 4 Sachen als störend gefunden ( vorallem 1 und 2) und deshalb geändert, ich schätze jeder hat ne Baustelle woran man arbeiten kann.


    Ich ändere bald mal meine Kopfbedeckung z.B^^

    Wie wichtig ist Frauen eigentlich ein durchtrainierter Körper? Kann mdan damit Bonuspunkte holen? Oder legen die meisten keinen gesteigerten Wert darauf bzw. fällt das im Winter eh nicht auf???


    Überlege seit einiger Zeit mir eine Rudermaschine für den täglichen Workout zu kaufen, bin mir aber noch nicht so Recht schlüssig..:-/

    Zitat

    Es gibt doch so tolle Brillen!

    :-/ Ich mag es lieber schlicht. Obwohl ich selber kein Brillenträger bin, irritieren mich allzu "originelle" Brillen (z.B. asymmetrische Brillengestelle:-o oder starke Farben...). Es sollte zum Gesicht passen, nicht vom Gesicht ablenken, sonst wirkt es schnell pseudo-unkonventionell.

    SirByte

    Was meinst du jetzt mit durchtrainiert? Vergleiche mal den typischen Marathonläufer (eher dünn, erscheint wenig muskulös) mit einem Bodybuilder (lediglich viel Muskelmasse). Beide durchtrainiert, aber jeder auf seine Weise, mit einem völlig anderen optischen Eindruck.


    Die Rudermaschine brauchst du nicht unbedingt. Du erreichst fast denselben Effekt, wenn du nur mit deinem Körpergewicht, ev Hanteln und etwas Theraband arbeitest, nur schont es den Geldbeutel ;-) Viel wichtiger ist, es nicht nur beim guten Vorsatz zu bleiben, sondern auch längere Zeit duchzuhalten ;-D Ich glaube, der Rest gehört dann eher zur Sportmedizin...

    Ich würde auch eher Hanteln empfehlen, vielleicht noch eine Bank und ein Buch dazu.


    Trainingsgeräte müssen gut und teuer sein, sonst schaden sie mehr als sie nutzen, gerade Rudern belastet die Lendenwirbel.


    Aber ein Körper mit definierten Muskeln sieht immer gut aus.

    :°( So ein Mist. Ich mach 10-15 Stunden Sport pro Woche, aber man siehts nicht. Ist halt viel Ausdauerkraft da, und eben nicht Muskelmasse für Maximalkraft. Naja, vielleicht schon etwas, aber Waschbrettbauch werd ich wohl nie hinkriegen :-(

    Fiann

    Ich mag Brillengestelle, die einen Blickfang darstellen, einen Schmuck sozusagen. Allzu schlicht ist langweilig, die Brille sieht dann so aus, als ob man versucht, sie bestmöglichst zu verstecken. Was natürlich nicht gelingt, im Gegenteil, sie wirkt dann wie ein medizinisches Instrument, dass man dezent verkleidet.


    Deshalb müssen sie natürlich nicht total auffällig sein, das gibts im schlichteren Bereich ja auch. Sie kann und soll ein gewisses Etwas haben, dann ist mir eine Brille bei einem Mann fast lieber als keine. Eine langweilige allerdings..hm, naja.