Silvester steht vor der Tür.


    Meine Freunde und Bekannten sind alle unter der Haube. Auf deren Partys (ausschließlich Paare versteht sich) fühlt man sich wie das 5. Rad am Wagen. Nicht, weil sie unfreundlich wären, nein, es ist nur so, dass man bekanntlich nur 4 Räder braucht, das fünfte schleppt man - wenn überhaupt - im Kofferraum mit sich rum - es ist Ballast. Da nehme ich also nicht dran teil.


    Alleine weggehen birgt die Gefahr, dass es deprimierend ist. Ich glaube kaum, dass viele Leute Silvester alleine ausgehen. Schon gar nicht, wenn sie so schüchtern sind wie ich. Also zuhause gemütlich machen und konkrete Ziele für 2007 definieren?


    Grrr, im nächsten Jahr kann es eigentlich nur noch besser werden, eine weitere Verschlechterung ist zum Glück nicht mehr möglich. Sonnenwende sozusagen!

    Geht mir genauso. mein ganzer Freundeskreis verabschiedet sich in Beziehungen. Auf verliebte Pärchen und Neujahrsgeknutsche hab ich keine Lust, somit bleib ich zuhause oder im Büro und werde ungestört arbeiten können. ;-D

    Zitat

    somit bleib ich zuhause oder im Büro und werde ungestört arbeiten können

    Gib mir einen Tipp, wie wir das mit unserem Ziel vereinbaren sollen, eine Partnerin zu finden.


    Wäre "Diese Massen-Festivität ist momentan einfach eine Nummer zu groß für mich" eine gelungene Ausrede?


    Mhh, ich befürchte, dass das nicht die richtige Entscheidung ist, andererseits sehe ich mich bei einer Großveranstaltung schon in irgendeiner dunklen Ecke sitzend.

    Ich brauche doch keine Ausrede. Ich hab wirklich viel zu tun, je weniger Leute im Büro sind desto ruhiger kann man arbeiten und Lust auf Massen-Festiivität hab ich momentan nicht, Punkt. Vielleicht ändet sich das ja noch, aber ich denk mal nicht.

    Zitat

    Meine Freunde und Bekannten sind alle unter der Haube. Auf deren Partys (ausschließlich Paare versteht sich) fühlt man sich wie das 5. Rad am Wagen.

    da fühlst du dich wie das fünfte rad am wagen.


    kommt immer auf die leute und auf einen selber an. hab schon sehr schöne abende mit pärchen verbracht.


    wenn die pärchen alleine bleiben wollen würden, dann würden sie ja auch alleine (also zu zweit) feiern, oder?


    also bevor ich zu sylvester alleine fortgehen würde, würde ich mir lieber einen schönen abend zu dritt oder zu fünft machen! :=o @:)