@Silvermaus

    Zitat

    Aber eins muss ich sundance noch sagen... Du hast mich auch nicht "draussen" kennengelernt, sondern auch online hier im Forum Also war es doch garnicht so schlecht, dass wir uns zufällig gleichzeitig im Forum getroffen haben Und ausserdem jammerst du auch gerne

    Hab ich das richtig verstanden??? Du warst die Frau mit deren Hilfe Sundance sein JM-Sein beendet hat?

    Jungs ihr macht euch das alles viel zu kompliziert. Wenn man hier mitliest, könnte man denken, dass es ganz kompliziert und praktisch unmöglich ist jemand kennen zu lernen. Die Wahrheit ist doch,das niemand an euch glaubt,wenn ihr es selbst nicht tut und man muss eben auch Körbe in Kauf nehmen. Ein Korb bedeutet ja nicht,dass die Frau euch persönlich angreift,sondern eben nur,dass die Chemie vielleicht nicht stimmt und sie das signalisieren möchte. Man kann auch mit einer Frau zusammen sein ohne "mit ihr zu gehen", also als gute Freunde.


    Kann es nicht verstehen,wei manche so verzweifelt sind,aber auf der anderen Seite nicht genug unternehmen den Zustand zu ändern *:)

    @ Kleiner Prinz,

    Sundance


    Klar werd ich zusehen, daß es so weitergeht... nur erfolgreicher möglichst ;-)


    Fands mal ganz wichtig, mich der Angst vorm Unbekannten direkt und unmittelbar zu stellen und mich nicht durch Internetdating daran vorbeizumogeln...

    @Bergsteiger

    Ich kann jetzt dazu sagen, daß der Ärger über nen Korb wesentlich geringer ausfällt, als über ne vergebene Chance... ;-)

    @ Bergsteiger,

    kein Grund sich über eine verpasste Chance aufzuregen. Denk dir einfach, die nächste kommt auch. Auserdem weißt du ja gar nicht,ob mehr daraus geworden wäre. Wenn ich ein Lächeln als "Einladung" sehen würde, dann könnte ich wahrscheinlich die ganze Disco mit nach Hause nehmen. Viel schlimmer wäre es gewesen,wenn sie richtig versucht hätte mit dir in Kontak zu treten und du hättest es irgendwie dummerweise vermasselt,aber so? Mach dir keinen Stress und ergreife die nächste offene Chance!

    @ kwak

    einerseits sicher richtig, ein lächeln allein muss noch lange nicht bedeuten dass "da was gehen könnte", aber umgekehrt..... warum es nicht herausfinden?


    das ist es ja was ich / wir die ganze zeit meinen!


    nicht immer alles so pessimistisch sehen und denken "ach, das war / wird ja eh nix", sondern es einfach mal versuchen.


    was hast du denn zu verlieren?


    an dieser stellen mal ein zitat von copper, das sehr richtig ist:

    Zitat

    der Ärger über nen Korb wesentlich geringer ausfällt, als über ne vergebene Chance

    @ Bergsteiger,

    da siehst du genau richtig,aber sich gleich runter zu machen,oder sich zu ärgern über eine "verpasste Chance" die nichtmal eindeutig war, ist auch übertrieben. Ich glaube einfach ihr müsst das ganze lockerer angehen. Wenns heute nicht geklappt hat, so what? Die nächste Chance kommt Morgen. Wenn man zu verbissen ist, wird das sowieso nichts.