@Kwak

    Zitat

    Bin da angekommen wo es wieder um die sexuelle Ausstrahlung geht. Wie zum Teufel soll JM sich diese Ausstrahlung zulegen Soll er ein Hemd mit der Aufschrift "Ich will Sex !" tragen Irgendwie drehen wir uns bei diesem Thema im Kreis.

    Falls das mit dem Hemd klappt, sag mir bescheid ;-)


    Da wären wir wieder beim Thema Körpersprache und -haltung. Wird sich vermutlich nur durch den sexuellen Umgang mit dem anderen Geschlecht verbessern lassen? Also üben?

    @kwak

    Zitat

    Bin da angekommen wo es wieder um die sexuelle Ausstrahlung geht. Wie zum Teufel soll JM sich diese Ausstrahlung zulegen Soll er ein Hemd mit der Aufschrift "Ich will Sex !" tragen Irgendwie drehen wir uns bei diesem Thema im Kreis.

    Ich vermute, "Ich will Sex" ist ein guter Ansatz. Besser als "Ich will dir deine Regale aufbauen" ;-D


    Muß sagen, daß ich mittlerweile das Gefühl hab, Ausstrahlung praktisch auflegen zu können. Ich block dann immer nur ab, wenns weitergehen müßte.


    Ich glaub, sexuelle Ausstrahlung heißt männliche Ausstrahlung. Meine Flirthaltung war lange zu mädchenhaft... "Ich find dich nett und hübsch... beachte mich mal!" Und wenn sie mich beachtet, dann "Sprich mich an!" Undsoweiter...


    Die richtige Ausstrahlung bekommt man vielleicht auch einfach, indem man bei diesem sexuellen Spielchen mitmacht... die Signale der Frauen wahrnimmt und ihnen zeigt, daß sie angekommen sind. Und dann aktiv wird... ein Mann kokettiert nicht rum, ein Mann macht, was er will!

    Kwak

    Zitat

    Bin da angekommen wo es wieder um die sexuelle Ausstrahlung geht. Wie zum Teufel soll JM sich diese Ausstrahlung zulegen

    Naja, indem du vielleicht die Mädels auch mal anlächelst anstatt immer nur wegzugucken? Ich stelle einfach nur fest, dass ich von den Mädels auch angeschaut werde und lächle dann halt mal zurück. Rein äusserlich verändert hab ich mich nicht, ich laufe immer noch meist in Jeans und T-Shirt rum. %-| Warum nur merke ich auf einmal, dass ich auch angeschaut werde? Ist es nur, weil ich beinahe grundsätzlich bei jedem Mädel in freier Wildbahn das mir einigermassen gefällt, schaue ob sie gerade in Flirtlaune ist?


    Ich wage es mal zu behaupten, dass jeder eine sexuelle Ausstrahlung hat. Nur schaffen es wohl einige, diese bestens vor der Welt zu verstecken. :-/

    Zitat

    Schnügizeit!

    Wer alles kommt da wohl noch aus den Büschen hervor? Jetzt muss der herr koch aber aufpassen, die Konkurrenz wird von Tag zu Tag grösser! ;-D


    herr koch


    Schick uns mal ein Foto von Schnügi! :-p