Hallo Leute!


    Na was macht die Kunst? Wer sitzt gutgelaunt vor seinem Rechner, hat Musik an und singt laut mir? ;-)


    ...Einen Stern.... der deinen Namen trägt x:) ....den schenke ich dir heut' Nacht *freu-tanz*


    Vielen, vielen Dank für tolle Reisetipps (Alpen, Heidelberg) @:)

    tam

    Zitat

    Mach einfach bei mir Urlaub

    Ja ja erst hier einen auf dicke Hose machen und dann kneifen!!!! Datt lieben wir ja :=o


    Was machst du, wenn ich im Februar mit meinen Koffern vor deiner Teü stehe? ;-)


    Dann hat der Thread "Eure schrecklichen Horror-Dates" einen Beitrag mehr ;-D ;-D ;-D

    @ Luise

    Zitat

    singt laut mit


    ...Einen Stern.... der deinen Namen trägt x:) ....den schenke ich dir heut' Nacht *freu-tanz*

    Ohje... Also nach drei- vier Bier am Wochenende ist das ausnahmsweise mal drin, aber soweit isses ja noch nicht ;-D

    Zitat

    ...Einen Stern.... der deinen Namen trägt x:) ....den schenke ich dir heut' Nacht *freu-tanz*

    ...warum schickst du mich in die Hölle


    eiskalt lässt du meine Seele erfriern


    das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen ...


    der Songtext ist doch viel schöner ;-)

    Also Ärzte sind ja die geilsten überhaupt! :)^ :)^ :)^


    ...ich dachte, ich könnte es erzwingen... Der Selbstbetrug tat mir nichts bringen!


    ...Denn du bist immer dann am Besten, wenn's dir eigentlich egal ist *lalalalala*


    ...Du bist immer dann am Besten, wenn du einfach ganz normal bist.....!!!


    *freu* *tanz* x:) x:) x:)

    Zitat

    Also Ärzte sind ja die geilsten überhaupt! :)^ :)^ :)^

    Von den Texten :)^.


    .


    .


    .


    Um nochmal kurz auf's Thema meiner "Getränkeraumgeschichte" zurückzukommen, bisher habe ich nichts mehr gehört, alles ganz ruhig:=o. Bin ihr auch noch nicht wieder über den Weg gelaufen.


    .


    Heute habe ich aber gesteckt bekommen, dass die Frau aus der Uni, welche ich sympatisch finde derzeit in einer glücklichen Beziehung steckt :-). Damit ist für mich das Thema vorerst beendet, zum Glück habe ich sie noch nicht nach einem Treffen gefragt, so habe ich mir die Peinlichkeiten erspart.


    Werde weiterhin ganz normal mit ihr umgehen, verstehe mich ganz gut mir ihr. Klar, es gibt andere Männer die noch besser mit ihr "klarkommen", aber die sind auch "weiter" als ich;-).


    Das merkwürdige, als ich von ihrem Freund erfuhr, es hat mich nichtmal vom Hocker gehaun:-p. Merkwürdig, weil ich hätte mir durchaus vorstellen können sie mal zum Essen einzuladen oder so etwas in der Art.


    Es gibt ja noch andere nette Frauen, die nicht vergeben sind.

    @ roadrunner

    Wie ist die Sache mit der frau ausgegangen mit der du schon ein Treffen hattest? Hat sie auf deine Frage nachen einen weiteren Treffen reagiert?

    Zitat

    Das merkwürdige, als ich von ihrem Freund erfuhr, es hat mich nichtmal vom Hocker gehaun

    Mit der Zeit gewöhnt man sich andiese Nachrichten.;-)

    Mal etwas zu Gefühlen, die Getränkeraumszene war zwar in gewisser Weise "geil" (mir fällt kein passenderes Wort ein), aber völlig ohne Gefühle. Das Küssen, sowie mein Kuss davor, war ohne Gefühle. Sollte ich mir vielleicht Sorgen machen ???. Küssen mag schön sein, aber ist es immer so gefühlstot???. Man macht es zwar in dem Moment, weil es irgendwie geil ist, aber von richtigen Gefühlen keine Spur.

    Zitat

    Wie ist die Sache mit der frau ausgegangen mit der du schon ein Treffen hattest? Hat sie auf deine Frage nachen einen weiteren Treffen reagiert?

    Leider nie wieder etwas von ihr gehört :|N.

    Zitat

    (aus meinem Beitrag vom 6.1.09) Die Frau aus dem Fitnessstudio, der ich meine Nummer gegeben habe, hat sich immer noch nicht gemeldet.

    ...und nun fast 20 Tage später hat sich diese Frau immer noch nicht gemeldet:-).