heut kam auf rtl so ne umbausendung. (sowas deprimiert mich ja eh, wenn ich diese spartanische bude um mich rum so anschau, aber egal.) nachdem die küche umgebaut war, hat der typ der frau einen heiratsantrag gemacht ... ich bin ja eigentlich kein fan vom heiraten. aber ... hab wohl bald mal wieder schwache 5 minuten.

    herr koch

    Zitat

    nachdem die küche umgebaut war, hat der typ der frau einen heiratsantrag gemacht...

    -seufz- ;-)


    Da sieht man aber mal... Möbelbauen und ein glückliches partnerschaftliches Leben müssen sich nicht ausschließen ;-)

    Ich hab ja immer schon gesagt

    Zitat

    Da sieht man aber mal... Möbelbauen und ein glückliches partnerschaftliches Leben müssen sich nicht ausschließen

    Nur ein Schreiner kann eine Frau glücklich machen!;-)

    Zitat

    s wurde ihnen ja hingestellt, sie haben nichts gemacht.

    Stimmt, das ist ein Unterschied.


    Jo, Familie hat auch noch ein bissel Zeit bei mir. Aber bei meinem besten Freund hats eben schon geklappt... hat sich auch irgendwie auf mich ausgewirkt, kann mir das schon gut vorstellen.

    Zitat

    hab zum glück noch keinen "fall" im kollegenkreis... aber wir werden älter. es droht unweigerlich

    zwar auch nicht im unmittelbaren kollegenkreis, aber dafür hält mich meine mutter auf dem laufenden.


    sie informiert mich schon, wer von meinen ehemaligen schul-kameraden nun geheiratet hat und wer welche kinder hat oder bekommt.


    und das sind viele!


    so wie gestern, ein "ehemaliger", dem ich das nie zugetraut hätte, ist mittlerweile auch verheiratet und sie bekommen bald ihr zweites kind.

    Och mir würde da schon was einfallen. So was in der Art wie versteckte Hinweise seitens der Mutter, dass du doch gefälligst dir auch mal die nächstbeste Frau schnappen sollst und ein paar Enkel machen könntest.

    Zitat

    Na das sind ja mal tolle Mütter. Ich glaube dadurch fühlst du dich auch nicht besser.

    na ja, geht schon.


    sie sagt mir das ja auch nicht "im bösen", sondern will mich eben nur informieren.


    aber klar, ich mach mir ja schon gedanken.

    Zitat

    So wie ich diesen Thread auffasse geht es ja nicht darum, dass da mal Enkel kommen, sondern möglichst bald

    ;-D




    na ja, ich bekomme schon ein bissle druck ;-D


    hab ja noch 2 ältere brüder.


    der eine ist verheiratet, aber da er auch schon über 40 ist, wird es da wohl mit den kindern nix mehr werden.


    mein anderen bruder lebt mit seiner irischen freundin in dublin und hat die 36 auch hinter sich.


    da ist es zwar nicht ausgeschlossen, aber anzeichen dafür finden sich auch nicht ein.


    so bleibt eben wieder alles beim "kleinen" hängen ;-D

    Zitat

    hm, ich glaub nicht, dass kinder zeugen die absicht vieler hier ist ...

    eigentlich schon.


    wie gesagt, wunsch wäre 2 kids.


    ein mädchen und einen jungen (und dazu noch 'nen hund für 'ne schöne bilderbuch-familie ;-) )

    Zitat

    so bleibt eben wieder alles beim "kleinen" hängen

    na hoffentlich bleibt der Kleine nicht hängen ;-D

    Zitat

    hm, ich glaub nicht, dass kinder zeugen die absicht vieler hier ist ...

    Bei manchen nicht, bei anderen schon. Aber alle haben wohl gemeinsam, dass sie die Tätigkeit dazu gerne hätten.

    naja mit kindern hab ich es nicht so... kann mit denen irgendwie nicht. fühle da auch keine "wärme" oder irgend sowas. eher gefühlskälte. liegt wohl auch daran, daß ich kleine kinder nicht gewohnt bin