Zitat

    naja mit kindern hab ich es nicht so... kann mit denen irgendwie nicht. fühle da auch keine "wärme" oder irgend sowas. eher gefühlskälte. liegt wohl auch daran, daß ich kleine kinder nicht gewohnt bin

    also ich kann mit kids sehr gut.


    wenn jemand sieht, wenn ich welche um mich rum habe, bekomme ich öfter zu hören, dass das gut aussehen würde und das ich das toll kann.


    kann aber auch damit zusammenhängen, dass allein meine beiden cousinen zusammen 10 kinder haben und wenn ich die mal sehe, hängen die eben die meiste zeit an mir.

    krass @sundance, das ist bei mir ganz anders. na gut, habe auch fast keine kleinen kinder in der verwandtschaft. es ist wirklich so, daß mir kleine kinder zum einen nix geben, zum anderen ich mit diesen nix anzufangen weiß. würde mich in der tat als "unbeholfen" bezeichnen, wenn es darum geht, mit kleinen kindern zu interagieren.

    Zitat

    hab zum glück noch keinen "fall" im kollegenkreis... aber wir werden älter. es droht unweigerlich.

    In meinem Umfeld sind schon einige Eltern geworden. Sie haben sich eben ausgetobt damals in den wilden Neunzigern, und sind jetzt endlich erwachsen geworden, bereit, Verantwortung zu übernehmen...Nun ja, werd wohl noch einige Jahre rumexperimentieren;-D und mich dann vielleicht auch entschliessen, eine Familie zu gründen...

    Zur Familiendiskussion kann ich zwar nichts beitragen, aber dafür wünsche ich euch allen morgen einen sonnigen Start in die Woche und dass euch vielleicht das eine oder andere Lächeln begegnet.:)*

    ich muss waschen und dadurch früh aufstehn ... weil wir keine fixen tage haben, sondern dann können, wenn die maschine frei ist. und das ist am frühen morgen eher der fall als am abend. und wenn ich früh aufstehen muss, ist bei mir der tag schnell mal im eimer ;-)

    herr koch... das geht mir genauso.;-) Ich kann zwar ohne Probleme auch sehr früh morgens aufstehen (und die entsprechenden Vorteile schätzen), aber so ein langes Ausschlafen und ein geruhsamer Tagesstart ist eher meines.


    Gute Nacht und nur angenehme Träume!*:)

    Und man kann Sex haben ohne Kinder zu zeugen ;-)


    Also ob ich Kinder haben will oder nicht hat mit sexuellen Erfahrungen ja nichts zu tun. Klar der konkrete Wunsch kommt erst auf wenn man den richtigen Partner hat, aber so generell kann man sich das ja vorstellen oder eben nicht.