- 34 Antworten
-
Frechedachs
@Herr Koch
Generell wenn sich zwei küssen oder beim wem bestimmten ?
-
mrk82
v.a. am frühen morgen direkt neben mir.
wer ist egal ... an sich.
-
TortolaZitat
Aus diesen Grund habe ich auch beschlossen, wenn es die "sogenannten" Freunde in 1 Jahr schaffen, einmal bei mir anzurufen, dann brauchen sie sich auch nicht mehr zu melden.
Wieso müssen die sich unbedingt melden? Wenn DU mit denen was unternehmen oder dich einfach mit denen treffen willst, dann liegt es ja an dir, dich zu melden.
-
tam
Ich würde da so machen:
Wenn ich mich 2-3 mal gemeldet hätte und nie ne Antwort bekomme, gebe ich ihnen ne "Gnadenfrist"
-
mrk82
das tut man einmal, zweimal, vielleicht dreimal. und dann - wie du gesagt hast, hat sichs ...
ich denk, schüchtern hat sich schon gemeldet.
-
mrk82
mmh, schnügi hat mir grad einen text über hepatitis vorgelesen
-
Kitsune
sorry, wenn ich kurz störe, ich werde den ganzen faden auch sicher nicht lesen, weil er zu lang ist, ich hab da nur ne frage: was erwartet/erhofft sich ein jungmann eigentlich von seinem ersten mal und seiner partnerin?
-
mrk82
das wissen, wies ist.
-
Der kleine PrinzGast
Teufel bist Du schnell. Heute schon speed genommen?
-
mrk82
zürich ist schnell
-
schüchtern
@Tortola
ZitatWieso müssen die sich unbedingt melden? Wenn DU mit denen was unternehmen oder dich einfach mit denen treffen willst, dann liegt es ja an dir, dich zu melden.
Klar, aber wenn man das macht, und ständig sitzengelassen wird, weil die Leute, obwohl sie fest zugesagt haben, nicht kommen und nicht mal absagen, kann ich besseres mit der Zeit anstellen, als irgendwo auf Leute zu warten, die nicht kommen
-
Der kleine PrinzGastZitat
zürich ist schnell
... im Gegensatz zu Bern
-
tam
@ Kitsune:
Willst du nen ausführliches Statement oder nur ne kurze Aussage
-
mrk82
prinz:
jetzt kann ich das bejahen, der bergsteiger ist ja im dienst
-
kuckucksblume
wieso denn gerade über hepatitis?
*schnell ehemann für schnügi suchen geh damit der herr koch endlich zur vernunft kommt*