Muss nochwas klarstellen

    Im Moment bin ich nicht auf der Suche nach einer Freundin. Das würde mich völlig überfordern. Der Gedanke daran kommt immer wieder hoch aber um etwas in diese Richtung zu tun fehlt mir die Kraft. Ich muss erstmal aus meinem Loch wieder raus kommen.


    Im Umgang mit Menschen gibt es 2 Ebenen die bei mir sehr unterschiedlich laufen. Auf der fachlichen Ebene klappt es ziemlich gut. Mit den anderen Mitarbeitern der Abteilung arbeite ich gut zusammen. Auf der persönlichen Ebene ist alles beim alten geblieben. Es tut sich nichts.


    Auch die Frage ob man überhaupt jemand anderen braucht um glücklich zu sein? Mir gelingt es nicht alleine vorwärts zu kommen. Aber ob es besser aussehen würde wenn ich nicht alleine wäre? Es gibt auch glückliche Singles. Viele Leute die in einer Beziehung leben sind auch nicht glücklich.


    Was würde ich gerne tun? Auch eine Frage die schwer zu beantworten ist. Manchmal denke ich dies oder jenes würde ich gerne mal tun. Aber ein par Tage später frage ich mich wozu, würde mir das wirklich etwas helfen. Wäre ich dann glücklicher?


    Im Moment ist irgendwie alles kompliziert.

    smile

    Zitat

    Das verbunden mit einem schönen kleinen Urlaub in der Schweiz bei sommerlichen Temperaturen und gutem Wetter :-D Eine nette Vorstellung :-)

    |-o:-xx:) Gutes Wetter kann ich nicht machen, aber davon sind gewisse Masse ja nicht betroffen :)z:-q

    Zitat

    Gutes Wetter kann ich nicht machen, aber davon sind gewisse Masse ja nicht betroffen

    Nix mit Outdoor im anderen Sinne?:-p;-D Mach mich nicht so neugierig, ich kann auch sehr penetrant werden, wenn ich was will;-D:p>:=o

    @ tam

    Also ich wohne bald nicht mehr im schönen Niedersachsen leider leider:-p;-) Wo wohnst du denn? Die Schweiz ist schon sehr sehr schön muss ich sagen. Außerdem liebe ich den Züricher Flughafen uuuuund die wunderschöne Natur da unten. Ein sehr romantisches -wie sagt der Schweizer?- Ländli?^^ Und der Dialekt ist so süß!:-D

    Zitat

    Die Schweiz ist schon sehr sehr schön muss ich sagen. Außerdem liebe ich den Züricher Flughafen uuuuund die wunderschöne Natur da unten. Ein sehr romantisches -wie sagt der Schweizer?- Ländli?^^ Und der Dialekt ist so süß!:-D

    |-o:-D

    tam

    Zitat

    Hast PN :)

    Jetzt willst du's aber wissen ;-D

    Loiz, Loiz. mit Vordrängeln geht gar nichts.


    Flirten heißt spielen, sich gegenseitig die Bälle zuspielen, Attacke - Abwehr - Gegenattacke, necken, aus der Reserve locken, lachen und fröhlich sein.


    Und das hat bergi super gemacht. ;-D :)^


    Nur mit der räumlichen Nähe als Vorzug kontern "versachlicht" die ganze Situation doch ungemein. ;-D


    Also, junx und mädelz, haut rein, es ist Frühling, jetzt ist die Zeit zum Flirten gekommen! *:)


    (Nur bei mir will gerade einfach nix laufen. >:()

    Kindergartenmodus, ja, das gefällt mir und trifft es wohl am ehesten;-D


    Zottelbaer, du hast das gut in Worte gefasst, was flirten eigentlich ausmacht@:)


    Um mal wieder in den Kindergartenmodus einzusteigen: Jaaa, bergi war hier der erste Gipfelstürmer:-p;-D


    Ist doch ganz lustig bei euch hier merk ich gerade;-D

    Zottelbaer

    Zitat

    (Nur bei mir will gerade einfach nix laufen. >:()

    :°_

    smile

    Zitat

    Um mal wieder in den Kindergartenmodus einzusteigen: Jaaa, bergi war hier der erste Gipfelstürmer :-p ;-D

    Wie es genau war behalten wir für uns, gell ;-D;-):)z8-)